Sommer - Transferthread 25/26

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
Lucifer schrieb vor 13 Minuten:

Ich vergleiche weil Steffen für uns der Lebenshauch gewesen ist, sprich essentiell über Jahrzehnte, Arnautovic muss die Knedl die wir für ihn berappen erst mal gerecht werden und das im Spätherbst seiner Karriere…

Allerdings hat Steffen diese Gehälter auch in seinem Spätherbst bekommen als er schon lang nicht mehr der Lebenshauch war - dafür aber Leitwolf und Ankerpunkt für Fans. Wenn wir mal von der "1 Million" ausgehen die Steffen so 2015 wohl bekommen hat - das wäre 1,5 Millionen heute.

Und der andere Punkt ist ja, dass Rapid nicht so sehr am Spieler Arnautovic interessiert ist sondern an der Gesamtfigur. Es gibt offensichtlich Sponsoreninteresse welches alleine durch den Namen in Österreich geweckt wird und wie der Thread zeigt gibt es auch massives Zuschauerinteresse. Beides Effekte welche Steffen Hofmann in den 2010er Jahren halt nicht mehr bieten konnte - dafür war Hofmann halt wichtig für den Vereinszusammenhalt. 

Rein als Spieler war bei Hofmann in den letzten 5 Jahren das Gehalt zu teuer, selbiges wird wohl auch fürn Magister gelten. Aber in der Summe der Nebeneffekte?

Wenn du dir das Rapidforum anschaust hast vor einem Monat haufenweise "das wars - ich leg mein Abo zurück" posts gehabt. Davon liest man die letzte Woche gaanz wenig ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Fußball_liebhaber schrieb vor 5 Minuten:

die sind wirklich genauso ahnungslos und am rumraten wie die meisten hier.

ich finde diesen täglichen umschwung in der diskussion fast am lustigsten, von super happy zur aufregung und wieder zurück :D

Ergänzung vom oe24 Artikel:

Allerdings ist dieser Screenshot mit Vorsicht zu genießen, es könnte sich auch um einen gefinkelten Fake handeln. Zumindest auf der aktuellen Rapid-Homepage ist der Eintrag zum ÖFB-Rekordnationalspieler nicht mehr zu sehen.

:lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
bw_sektionsbg schrieb vor 1 Stunde:

20k find ich zu hoch gegriffen, kenn mich aber auch nicht aus. 12-13k würde ich realistisch einschätzen. Dann ist halt noch die Frage wieviele davon hätten halt sonst auch ein Trikot halt mit einem anderen drauf gekauft, das werden auch ein paar k sein. Also realistisch ein + von im guten Fall 10k an Trikots. Natürlich nicht nix aber soviel bleibt dann da auch nicht hängen.

Edit: und ich kauf mir allein aus Prinzip ein Leiberl mit Radulovic weil ich kein Mitläufer bin. 

Auf all meine Trikots steht 9 Krankl. Wird auch diesmal so sein ;) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Fußball_liebhaber schrieb vor 4 Minuten:

ich weiß nicht wie alt du bist, aber in der edlinger zeit wurde oft so kalkuliert weshalb man auch immer wieder finanziell an die grenze gekommen ist, da hat man sich oft weit aus dem fenster gelehnt.

Die Edlinger Zeit kenne ich nicht und gab es da auch schon öffentliche Geschäftsberichte ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
eminem23 schrieb vor 13 Minuten:

am 7.7 wird’s offiziell also schon mal das Trikot vorbestellen…hoffentlich kommt Puma mit der Produktion nach :davinci:

Mach mich nicht schwach, ich hoffe das stimmt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 10 Minuten:

Laut lequipe hat Torino die Verhandlungen bzgl. Raux Yao aufgenommen

Unter 10 Millionen Reingewinn gibt es da nix, damits gleich wissen wo der Mecki die Backerln hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 19 Minuten:

Laut lequipe hat Torino die Verhandlungen bzgl. Raux Yao aufgenommen

Ja, am 27. Juni wurde das berichtet. Es gibt nichts Neues bei L'Équipe zum Thema.

eminem23 schrieb vor 27 Minuten:

am 7.7 wird’s offiziell also schon mal das Trikot vorbestellen…hoffentlich kommt Puma mit der Produktion nach :davinci:

Nachdem es eh auch das Auswärtstrikot und das 3. Trikot gibt wirds schon für zwei Tage ausreichen das Lager :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag