Sommer - Transferthread 25/26

Recommended Posts

Amateur
Snus_Rapid schrieb vor 49 Minuten:

Also 8:30 TP am Flughafen!! :laugh:

Wer dem nautl seinem storys nur ansatzweise folgt weiß, der gute fliegt mit dem privatjet, da hast einen eigenen terminal, also den plan könnts mal vergessen:laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
grubi87 schrieb vor 10 Minuten:

10% wäre aber weit weg von „gut verhandelt“ und eher max. „Marktüblich“

gut verhandelt, heißt doch eigentlich nur, dass man eher seine forderung durchgesetzt hat 

vlt wollte celtic unter keinen umständen eine wvb und katzer hats geschafft 10% zu bekommen, dann kann man schon sagen es wurde gut verhandelt 

aber genau diese disskusion hab ich beim transfer damals schon vorhergesehen, als von „gut verhandelt“ gesprochen wurde - aber gut, dass es rapid so gut geht, dass 1,9mio/10% wenig sind! :) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
a.l.e.x. schrieb vor 1 Minute:

Wer dem nautl seinem storys nur ansatzweise folgt weiß, der gute fliegt mit dem privatjet, da hast einen eigenen terminal, also den plan könnts mal vergessen:laugh:

Nicht immer, so wie jetzt in die Türkei 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Tobal12345 schrieb vor 1 Minute:

gut verhandelt, heißt doch eigentlich nur, dass man eher seine forderung durchgesetzt hat 

vlt wollte celtic unter keinen umständen eine wvb und katzer hats geschafft 10% zu bekommen, dann kann man schon sagen es wurde gut verhandelt 

aber genau diese disskusion hab ich beim transfer damals schon vorhergesehen, als von „gut verhandelt“ gesprochen wurde - aber gut, dass es rapid so gut geht, dass 1,9mio/10% wenig sind! :) 

Ist nicht wenig aber mit dem Potential von Kühn halt auch nicht viel gewesen damals

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
Huanghe schrieb vor 2 Minuten:

Es steht nirgends, dass die WVB 10% wäre, Nochmal nachlesen.

was meinst du es steht nirgends?

bei den artikeln von damals beim Verkauf?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur
Snus_Rapid schrieb vor 3 Minuten:

Nicht immer, so wie jetzt in die Türkei 

Kannte nur seine letzte IG story, weil sie mir (wahrscheinlich weil ich rapid folge, datenschutz sei dank) vorgeschlagen wurde, aus dem privatjet...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
chris843 schrieb vor 52 Minuten:

Kollege Schnürschuh. Du bist seit Montag den 30.06.2025 hier angemeldet. Die Nummer 7 ist Zufall? Es war mehrmals wer in der nähe vom Stadion und niemand hat dich gesehen. Da warst immer beim Billa? Das Foto glaub ich dir ja noch, aber das bekomme ich auch hin, wenn ich will. Du hast von Kara geschrieben und kurz darauf wurde es offiziell. 

Also ja, es gibt da ein paar Zufälle, die komisch sind. Einer ist ok. Zwei auch. Drei (bin ja Optimist) lass ich noch durchgehen, aber langsam wirds auffällig. 

Der nächste CIA-ASB-Agent.

Kann es sein, dass wir wem neuen in der Marketingabteilung haben? Oder schon die ersten Werbestrategien von unserer neuen GF-W? Das ASB Klavier spielen, da hier die Medien mitlesen, wäre eine gute Idee :laugh:

Oder vielleicht der Bruder von Arnautovic?

Ganz egal wer dahinter steckt, ich feier den User @Lolo7 und würd gern beim nächsten Stadionbesuch ein Bier oder anders Getränk an ihm ausgeben :) 

bearbeitet von Peda3
Zusatz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

зелено бело

Zur Finanzierung des MA7-Deals berichtet der Kurier soeben in seiner Abendausgabe:

Zitat

...Die angepeilte Drittelfinanzierung kann sich ausgehen....

Rund eine Million stemmt Rapid selbst, eine Million ist durch Extraeinnahmen (ein Plus an verkauften Abos, VIP-Tickets, Trikots und eine generell höhere Medienpräsenz) zu lukrieren...

Für die dritte Million gibt es Zusagen von Extra-Sponsoren sowie Verhandlungen mit Unternehmen, die neu einsteigen könnten: Der Platz als Brustsponsor des Trikots mit der Nummer 7 ist begehrt....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Peda3 schrieb vor 1 Minute:

Der nächste CIA-ASB-Agent.

Kann es sein, dass wir wem neuen in der Marketingabteilung haben? Oder schon die ersten Werbestrategien von unserer neuen GF-W?

Oder vielleicht der Bruder von Arnautovic?

Ganz egal wer dahinter steckt, ich feier den User @Lolo7 und würd gern beim nächsten Stadionbesuch ein Bier oder anders Getränk an ihm ausgeben :) 

Einen Aperol bitte! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Tobal12345 schrieb vor 8 Minuten:

Außerdem hat er die Aussage ja nicht nach dem Transfer getätigt sondern in lockerer Atmosphäre als er direkt auf die WVB angesprochen wurde weil Kühn bereits sehr stark gescoret hat. Somit war zu dem Zeitpunkt bereits klar, dass es da nochmal 1-2 Mio geben wird und somit die Gesamtsumme in einer Höhe liegt, wo man von „sehr gut verhandelt“ sprechen kann. Da muss natürlich nicht die WVB isoliert gemeint gewesen sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag