Sommer - Transferthread 25/26

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
Zitat

"Der Marko will, sein Manager, der Danijel, will. Alle wollen. Es liegt nur noch daran, dass man das Paket schnürt. Und das Paket ist machbar. Ich gehe davon aus, dass es in den nächsten Tagen fixiert wird", betonte Payer weiter.

https://www.heute.at/s/payer-laesst-in-rapids-arnautovic-poker-aufhorchen-120117323

bearbeitet von MaSTeRLuK1899

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit

Ich bin nur mehr amüsiert.

Spannend auch zu beobachten, wo „Medien“ ihre Infos beziehen.

Teils scheinbar aus diesem Forum, teils aus Instagram und Co und nur zu einem ganz geringen Teil aus direkten Quellen.

Wer glaubt, dass mit Linden nur irgendwer bei Rapid ernsthaft spricht, glaubt auch an Grimms Märchen.

OE24 als seriöse Quelle heranzuziehen, kann wohl auch nicht ernst gemeint sein.

Am Spannendsten finde ich dann Personen inndiesem Forum, die irgendwelche Twitter, Instagram, oder sonstige Accounts zitieren, deren Betreiber keine Sau kennt.

Manche haben scheinbar kein Leben, das man kaufen kann (oder will)!

Das gegenseitige Hochlizitieren ist ein Sport geworden.

Ich weis etwas, was du nicht weist und das ist ….

Die allseits bekannten Insider haben redlich versucht, Dinge zu sortieren und Aussagen und Fakten richtig einzuordnen.

Allein es war zwecklos und hat so manchen Semikreativen noch mehr angestachelt.

Ob jetzt ein paar Internet Trolle in einem Subforum des ASB über irgendjemanden herfallen, oder sich lustig machen, interessiert in der großen weiten Welt nicht einmal einen Reissack in China.

Leider bewahrheitet sich wieder mal, dass der Mensch ein sehr leicht manipulierbares Wesen ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
Ernesto schrieb vor 31 Minuten:

ja, ist mir eh bewusst dass es praktisch unmöglich ist den thread zu moderieren. aber dann sollte man darüber nachdenken ob es das wirklich ist, was man will. so macht das ganze asb keinen sinn. 

weshalb macht das asb so keinen sinn? ich für meinen teil fühle mich bestens unterhalten in den letzten tagen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wappler
rapid_24.000+ schrieb Gerade eben:

weshalb macht das asb so keinen sinn? ich für meinen teil fühle mich bestens unterhalten in den letzten tagen

Alte Männer und das Neuland Internet. bzw. früher war alles besser Mentalität die man sonst auch aus dem Alltag kennt 👴

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
oestl schrieb vor 1 Stunde:

Ich fände einen Arnautovic cool, leiwand, lustig bei Rapid und ich würde mir Trikot, Unterhosen und MA7 - Klopapier kaufen. Aber gleichzeitig wäre ich erleichtert wenn er nicht kommt und man vl. mal die Chance auf einen Hojlund odgl. bekommt...

Klopapier kauft man nur im Austria Fanshop mit FAK Wappen drauf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK
1899fm schrieb vor einer Stunde:

laut tm nur noch 49% wechselwahrscheinlichkeit. wir werden alle sterben.

Die Frage ist, wie weit man TM glauben schenken kann. Stand jetzt:

Rapid 48%

Besiktas 44%

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
laotse schrieb vor 2 Minuten:

Ich weis etwas, was du nicht weist und das ist ….

...dass dir 2 "s" fehlen. :D:lol:

sorry could not resist.

Ich finde mehr als die hälfte der posts hier gehören in den Spekulationsthread. Warum das alles in den Transfer gerutscht ist versteh ich sowieso nicht. Am Anfang wurde meines Wissens nach noch darum gebeten die Nautl Sache doch im Spekulationsthread zu lassen... Wie auch immer, für mich is das auch eher amüsant was hier abgeht und sobald die Unterschrift da is (egal bei welchem Verein) is da auch wieder ein Strich drunter gezogen und es kehrt einigermaßen Ruhe ein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
rapid_24.000+ schrieb vor 5 Minuten:

dafür fehlt mir das infantile gemüt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit
MarvinTheRobot schrieb Gerade eben:

...dass dir 2 "s" fehlen. :D:lol:

sorry could not resist.

Ich finde mehr als die hälfte der posts hier gehören in den Spekulationsthread. Warum das alles in den Transfer gerutscht ist versteh ich sowieso nicht. Am Anfang wurde meines Wissens nach noch darum gebeten die Nautl Sache doch im Spekulationsthread zu lassen... Wie auch immer, für mich is das auch eher amüsant was hier abgeht und sobald die Unterschrift da is (egal bei welchem Verein) is da auch wieder ein Strich drunter gezogen und es kehrt einigermaßen Ruhe ein.

Die 2 s schenk ich dir!

Wenn du dich damit besser fühlst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Matze schrieb vor 1 Minute:

Die Frage ist, wie weit man TM glauben schenken kann. Stand jetzt:

Rapid 48%

Besiktas 44%

0%

Diese Wahrscheinlichkeiten basieren zu 0% auf Fakten sondern rein auf der Einschätzung von Usern. Seit ein paar Jahren kann dort jeder angemeldete User die Wahrscheinlichkeit eines Gerüchtes bewerten, davor waren es nur einige ausgewählte User mit "Experten Status".

Diese Wahrscheinlichkeiten auf tm kannst komplett kübeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
Steffo schrieb vor 4 Minuten:

Während du diesen Beitrag geschrieben hast, hab ich von unterwegs gerade damit begonnen paar Beiträge auf den letzten Seiten zu verstecken...Ein anderer Mod war aber schneller als ich und hat mir die Arbeit abgenommen (danke dafür).
Das war vielleicht eh ein gutes Beispiel, dass wahrscheinlich sogar mehr moderiert wird als früher (zumindets nicht weniger). 

Nur wirds das nicht spielen, dass wir 90% der Posts hier löschen, weil sie keinen Mehrwert haben. Das ASB ist halt keine Nachrichtenseite, wo jeder Beitrag wertvolle Neuigkeiten beinhaltet. Dass es im Transferfenster bei so einem Thema eskalativ zugeht, war zu erwarten.

danke! das asb war nie eine nachrichtenseite, aber es war bekannt für inhaltlich gute und weitgehend hochwertige diskussionen. davon haben wir uns schon entfernt. das finde ich schade. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag