Sommer - Transferthread 25/26

Recommended Posts

Weltklassekicker
Schwemmlandla3 schrieb vor 1 Minute:

Funktioniert halt nicht wenn der Empfänger voreingenommen ist und nur hören will was in sein Bild passt.

Ich frag mich echt ob das bei so Vielen die erste Transferzeit ist. Wenn jemand einen Spieler kommentiert dann liegen oft bzw meist noch Welten bis zu einem Abschluss. Und selbst wenn es knapp davor ist, kann in jeder Sekunde alles platzen. Das ist eigentlich alles Usus.

Hast du vollkommen recht. Two things can be true. Soll eine Message übermittelt werden, is in erster Linie der Absender für das Ergebnis verantwortlich. 

Dass der Empfänger eventuell ein wildgewordener Affenzirkus ist, steht auf einem anderen Blatt. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

Am Montag nach der Mitgliederversammlung war ich mir fast schon zu 80% sicher das er kommt (wie oft er erwähnt wurde dabei). Jetzt hab ich jedoch meine Zweifel bekommen :( 

bearbeitet von Wien_1899

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hundsd2001 schrieb vor 1 Minute:

Viele Türken vermuten auch, dass er mit dem Istanbultrip (der so oder so als Urlaub geplant war) auch mehr Geld aus Mecki rausdrücken will, damit Rapid an die Grenzen geht und auch umgekehrt. Ich würde es seinem Bruder zutrauen.

Sollte (!) das die Intention sein und man hat valide Belege, dass der Trip ein Pokerspiel von Arnautovic und Konsorten war, so sollte man die Verhandlungen sofort beenden, der Herr will 6 Mille von uns, solche Kindergartenspiele sind da dann untragbar 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
dermax schrieb vor 7 Minuten:

Und? Vielleicht hatte er zu der Zeit auch noch richtig Bock? 

Möglich. Ich sehs grad pesimistisch.

Das ändert aber nichts. Ich geh deshalb trotzdem in die neue Saison.

Aber ich darf trotzdem meinen Unmut über diese Causa äußern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Lucifer schrieb vor 1 Minute:

6 mille 😂

glaube kaum, dass er auch 6 mio bei besiktas bekommen würde. 

ok... dann doch nur 10.400 abos statt 11.600 :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur
wienerfußballfan schrieb vor 2 Minuten:

Sollte (!) das die Intention sein und man hat valide Belege, dass der Trip ein Pokerspiel von Arnautovic und Konsorten war, so sollte man die Verhandlungen sofort beenden, der Herr will 6 Mille von uns, solche Kindergartenspiele sind da dann untragbar 

Es ist nur eine Vermutung der Türken.. das sollte man eh nicht ernst nehmen, aber zumuten würd ich’s denen schon. Sollte es stimmen, wie du sagst, sofort Abbruch.

Lustigerweise ist quer durch die Bank gefühlt jeder Besiktas Fan absolut gegen eine Verpflichtung😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
wienerfußballfan schrieb vor 8 Minuten:

"Marko hat richtig Bock auf uns, von allen Möglichkeiten möchte er am liebsten Rapid machen" klingt als hätte Nautl unterschrieben und man plant die Verkündung

Nur weils für dich so klingt, heißt es noch lange nicht, dass es auch wirklich so gemeint ist.

Raphiiscr schrieb vor 7 Minuten:

Allein in Nino seine Tweets, sind sehr nach fixen Zugang aus. 

Nino macht das doch jedes Transferfenster..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wienerfußballfan schrieb vor 1 Minute:

Jede Art von Spielchen sind allen Beratern recht um alles erdenkliche rauszupressen. Auch das ist nicht neu. Geht es nach dem dann dürftest gar keinen Spieler mehr holen.

Und nein, das sind keine Spielchen. Er selbst verhandelt ja nicht. Rapid wird auch nicht interessieren ob er jetzt in Mailand, Belek oder sonst wo sitzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Caspar01 schrieb Gerade eben:

glaube kaum, dass er auch 6 mio bei besiktas bekommen würde. 

Für einen alten Herren, auch wenn er Arnautovic heißt, zahl ich doch keine 6 Mill. für 2 Jahre an Gehalt. Da gehöre ich doch entmündigt. Soll es uns so ergehen, wie den Violas? Oder hat die Gemeinde Wien ihren Anteil der Fairness schon überwiesen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pour que cette année soit la bonne
wienerfußballfan schrieb vor 8 Minuten:

Wenn Mecki sagt: Arnautovic ist ein interessanter Spieler, so wie viele andere, persönlich bin ich der Meinung das Projekt Rapid ist für Arnautovic interessant, dann ist das eine professionelle Aussage die weder zu viele Hoffnungen schürt noch den Transfer zerstört.

"Marko hat richtig Bock auf uns, von allen Möglichkeiten möchte er am liebsten Rapid machen" klingt als hätte Nautl unterschrieben und man plant die Verkündung

"von allen Möglichkeiten möchte er am liebsten Rapid machen" klingt für dich als ob er unterschrieben hätte? Sorry, aber dann ist dir da wirklich nicht zu helfen. 

Katzer hat völlig professionell kommuniziert, zu keinem Zeitpunkt etwas als fix vermeldet. Er hat für seine Verhältnisse relativ offen gesprochen, das wird wohl dem enormen Medieninteresse geschuldet gewesen sein, aber da war nichts dabei, was man ihm bei einem Scheitern vorwerfen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag