Sommer - Transferthread 25/26

Recommended Posts

ASB-Messias
2 minutes ago, wienerfußballfan said:

Präsidiumsmitglieder die sich äußerten gegenüber Medien, selbst die Finanzierung war öffentlich. 

Muss ja beides auch der Fall sein bei einem Mitgliederverein, wo du kurz davor stehst, 6 Millionen in 2 Jahren auszugeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mango schrieb vor 2 Minuten:

Stimmt doch einfach nicht. Katzer und Stöger haben doch absolut professionell kommuniziert. Wenn sie gar nix sagen, ist es falsch und so auch wieder.

Nino Rauch seh ich bissel anders, da ist jetzt nix orges dabei, der spielt halt gern mit der Menge. Sei ihm unbenommen, aber wenn es dann nix wird, dann ist das schon bissel peinlich. Aber halt auch nicht mehr. Der ist halt auch ein Fan und lässt sich am Ende bissel mitreißen.

Mecki hat für mein Verständnis gesagt, dass der Spieler am liebsten zu uns möchte,  das klingt nicht nach ruhiger Kommunikation 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
Burschi schrieb vor 6 Minuten:

die botschaft liegt beim empfänger. immer. 

es wäre hilfreich wenn man nicht in jede aussage, jeden gesichtsausdruck, jede handbewegung etwas hineininterpretiert was man sich wünscht. 

für mich liegt der grund der enttäuschung wenn es nichts wird weder an Katzer, noch Rauch noch sonst wen bei Rapid sondern an der Dummheit derjenigen die ihre Gefühle und Emotionen nicht im Griff haben. 

Genau verkehrt rum. Richtig ist, was der "Empfänger" versteht. Sprich, versteht dieser etwas anders, als es der Sender gemeint hat, liegt die Schuld/Verantwortung nicht bei ihm. Für saubere Kommunikation ist immer der Absender verantwortlich. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

veilchen27 schrieb vor 1 Minute:

Habe mir jetzt einen Überblick verschafft und verstehe die Aufregung hier nicht.

Die Insta-Storys schauen doch sehr nach Urlaub aus, der Bruder/Manager scheint auch nicht mitgeflogen sein. Und würde ein Spieler wirklich vorab seinen Flug zum Medcheck posten, zugleich aber die dort normalerweise gut informierten Medien kein Wort darüber berichten? Abgesehen davon, dass es für Besiktas nicht viel Sinn machen würde. Zugleich teasert der Chefscout von Rapid auf Twitter weiterhin und der bei Rapid sehr gut vernetzte Payer verkündet es fast schon als fix.

Spricht doch alles für eine Verpflichtung - außer Linden, der aber konsequent falsch liegt, zuletzt schon Maierhofer als neuen Stürmer der Young Violets fix präsentierte. Eigentlich ist es doch fast noch Indiz für die Verpflichtung, wenn Linden das Gegenteil schreibt.

Die Aufregung hier entstand vor allem weil der Chor der informierten User (Eminem, Elwood, Little Beckham und Burschi) nahezu geeint meinten, dass Marko wohl eher nix wird

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
ND_Crew schrieb vor 2 Minuten:

Genau verkehrt rum. Richtig ist, was der "Empfänger" versteht. Sprich, versteht dieser etwas anders, als es der Sender gemeint hat, liegt die Schuld/Verantwortung nicht bei ihm. Für saubere Kommunikation ist immer der Absender verantwortlich. 

und genau das ist das problem - dass viele menschen, ganz allgemein gesprochen, glauben dass es so funktionieren muss. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

veilchen27 schrieb vor 2 Minuten:

Habe mir jetzt einen Überblick verschafft und verstehe die Aufregung hier nicht.

Die Insta-Storys schauen doch sehr nach Urlaub aus, der Bruder/Manager scheint auch nicht mitgeflogen sein. Und würde ein Spieler wirklich vorab seinen Flug zum Medcheck posten, zugleich aber die dort normalerweise gut informierten Medien kein Wort darüber berichten? Abgesehen davon, dass es für Besiktas nicht viel Sinn machen würde. Zugleich teasert der Chefscout von Rapid auf Twitter weiterhin und der bei Rapid sehr gut vernetzte Payer verkündet es fast schon als fix.

Spricht doch alles für eine Verpflichtung - außer Linden, der aber konsequent falsch liegt, zuletzt schon Maierhofer als neuen Stürmer der Young Violets fix präsentierte. Eigentlich ist es doch fast noch Indiz für die Verpflichtung, wenn Linden das Gegenteil schreibt.

das rapid forum ist in beide richtungen ein wahnsinn, da wird inpretiert was einem gefällt und fällt in manie oder hysterie und das abwechselnd :D immer wieder aufs neue amüsant :D

da hab ich manchmal das gefühl das ich scheinbar schon alt werde :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Burschi schrieb vor 18 Minuten:

es ist nicht wegen Linden wahrscheinlicher oder unwahrscheinlicher geworden. es ist genauso wahrscheinlich wie vorher - also kaum.

nur weil hier ein ganzer channel völlig verrückt spielt und komplett aus den fugen gerät (danke dabei an die mods) sagt dass halt rein gar nichts aus. 

Amen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
wienerfußballfan schrieb Gerade eben:

Die Aufregung hier entstand vor allem weil der Chor der informierten User (Eminem, Elwood, Little Beckham und Burschi) nahezu geeint meinten, dass Marko wohl eher nix wird

Die haben sich  abgesprochen und genießen jetzt unsere Aufregung als gratis Abendunterhaltung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ND_Crew schrieb vor 2 Minuten:

Funktioniert halt nicht wenn der Empfänger voreingenommen ist und nur hören will was in sein Bild passt.

Ich frag mich echt ob das bei so Vielen die erste Transferzeit ist. Wenn jemand einen Spieler kommentiert dann liegen oft bzw meist noch Welten bis zu einem Abschluss. Und selbst wenn es knapp davor ist, kann in jeder Sekunde alles platzen. Das ist eigentlich alles Usus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
Burschi schrieb vor 1 Minute:

und genau das ist das problem - dass viele menschen, ganz allgemein gesprochen, glauben dass es so funktionieren muss. 

Was viele Menschen glauben weiß ich nicht. Was bei Kommunikationsausbildungen gelehrt wird schon. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag