Jüge Banklwärmer Geschrieben Mittwoch um 19:05 Hab echt ein schlechtes Gefühl … wäre zu schön gewesen… aber das liebe Geld regiert scheinbar die Welt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wald4tler Amateur Geschrieben Mittwoch um 19:05 ich sehe es positiv, jetzt müssen wir nicht jedes mal darüber diskutieren warum der Millionen Mann so oft das Tor nicht trifft .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben Mittwoch um 19:07 Jüge schrieb vor 1 Minute: Hab echt ein schlechtes Gefühl … wäre zu schön gewesen… aber das liebe Geld regiert scheinbar die Welt Das will mir halt nicht in den Kopf.... Wieso riskiert Arnautovic die WM (Chance das er hinter Abraham auf der Bank sitzt ist hoch) für paar € mehr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Posting-Pate Geschrieben Mittwoch um 19:08 SCR-1899 schrieb vor 2 Minuten: Von Arnautovic auf Eggestein wär leider sehr underwhelming. Aber mal schauen was bis Samstag passiert. Vl ist dafür janneh zusätzlich drin. Keine Frage ich hätte Arnautovic auch gern. Aber ein ordentlicher stürmer, und das ist eggestein mMn, und zusätzlich den Kader großteils zu halten und zu optimieren wäre mMn viel wichtiger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben Mittwoch um 19:08 wienerfußballfan schrieb vor 1 Minute: Ohne die Motive zu kennen (die gab es bestimmt) der Verein in den letzten Tagen / Wochen schon nichts unversucht gelassen die Leute auf ne PlayStation vorzubereiten finde ich Ich schreibe dir meine Gedanken dazu gerne, sobald das Theater ein Ende hat (egal welcher Ausgang). Aktuell will ich das nicht, da daraus wieder 30 Leute eine Diskussion machen, welche zu einem Gerücht wird, was zu Hysterie führt und am Ende keinem hilft. Also ich kann's erwarten und bin wie immer voller Hoffnung und Zuversicht. Also einfach etwas runter kommen. Die Woche wird noch heiß und am Ende gibt's Vorhang auf. Thats it. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 ASB-Messias Geschrieben Mittwoch um 19:08 1 minute ago, wienerfußballfan said: Das will mir halt nicht in den Kopf.... Wieso riskiert Arnautovic die WM (Chance das er hinter Abraham auf der Bank sitzt ist hoch) für paar € mehr? Naja. Besiktas ist über uns zu stellen. Gefahr wäre halt eben nur, dass Abraham ihm die Spielzeit wegnimmt (und ich glaube, das Abraham in der Rangordnung vor ihm steht). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wald4tler Amateur Geschrieben Mittwoch um 19:08 bei Inter war doch auch am Bankerl, im Nationalteam ist er gesetzt, wir haben keinen besseren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben Mittwoch um 19:09 (bearbeitet) grubi87 schrieb vor 39 Minuten: eggestein darf halt nicht die alternative sein, sonst kann ich damit auch leben Wieso eigentlich? Er wurde auch mit uns in Verbindung gebracht und war der Idee nicht so abgeneigt. Für den LASK damals 29 Scorer in 39 Spielen war doch nicht so übel. Aber gebe zu, dass meine Evidenz zu ihm eine dünne Suppe ist, eben deshalb frage ich ja auch nach. bearbeitet Mittwoch um 19:09 von veilchen27 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 19:09 wienerfußballfan schrieb vor 1 Minute: Das will mir halt nicht in den Kopf.... Wieso riskiert Arnautovic die WM (Chance das er hinter Abraham auf der Bank sitzt ist hoch) für paar € mehr? Der fährt, sofern sich Österreich qualifiziert, sowieso zur WM. Selbst wenn er jetzt 1 Jahr am Strand liegt, ist er bei Rangnick gesetzt sofern er nicht selber zurücktritt. Dieser Strohhalm war nie einer 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben Mittwoch um 19:09 Gulaschfredl schrieb Gerade eben: Vl ist dafür janneh zusätzlich drin. Wie soll das gehen? Die Sponsorgelder für Arnautovic und die Merch Verkäufe gibts ja dann nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben Mittwoch um 19:10 chris843 schrieb Gerade eben: Ich schreibe dir meine Gedanken dazu gerne, sobald das Theater ein Ende hat (egal welcher Ausgang). Aktuell will ich das nicht, da daraus wieder 30 Leute eine Diskussion machen, welche zu einem Gerücht wird, was zu Hysterie führt und am Ende keinem hilft. Also ich kann's erwarten und bin wie immer voller Hoffnung und Zuversicht. Also einfach etwas runter kommen. Die Woche wird noch heiß und am Ende gibt's Vorhang auf. Thats it. Ich wünsche mir vom Verein zumindest ein klares Statement auch wenn es nichts wurde, einfach zur Tagesordnung gehen in Form von; Naja ähhh des war eh Ned so sicher mitm Nautl wäre die absolute Farce 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maddy Posting-Maschine Geschrieben Mittwoch um 19:10 wienerfußballfan schrieb vor 3 Minuten: Das will mir halt nicht in den Kopf.... Wieso riskiert Arnautovic die WM (Chance das er hinter Abraham auf der Bank sitzt ist hoch) für paar € mehr? Fairerweise muss man sagen, wenn er zuviel spielen muss, riskiert er sie genauso. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Käfigkicker Stammspieler Geschrieben Mittwoch um 19:11 Burschi schrieb vor 18 Minuten: auch das wurde von vereinsseite niemals so gesagt Aber es ist der 2. Transfersommer unter Katzer. Und nach 3 will er sich messen lassen. Das hat er gesagt! Nach platz 5 mal schauen, was kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lionelmue Beruf: ASB-Poster Geschrieben Mittwoch um 19:12 wienerfußballfan schrieb vor 4 Minuten: Das will mir halt nicht in den Kopf.... Wieso riskiert Arnautovic die WM (Chance das er hinter Abraham auf der Bank sitzt ist hoch) für paar € mehr? Wird ohnehin auch als Ergänzung bei Besiktas im WM Kader sein. Wir haben keine Stürmer im Team so what? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899fm Sehr bekannt im ASB Geschrieben Mittwoch um 19:12 (bearbeitet) jetzt muss ich auch: es gibt aktuell kein reitturnier in der türkei erst wieder am 18.7. bearbeitet Mittwoch um 19:12 von 1899fm 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts