Sommer - Transferthread 25/26

Recommended Posts

Jüge schrieb vor 1 Minute:

Hab echt ein schlechtes Gefühl … wäre zu schön gewesen… aber das liebe Geld regiert scheinbar die Welt

Das will mir halt nicht in den Kopf.... Wieso riskiert Arnautovic die WM (Chance das er hinter Abraham auf der Bank sitzt ist hoch) für paar € mehr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
SCR-1899 schrieb vor 2 Minuten:

Von Arnautovic auf Eggestein wär leider sehr underwhelming.

Aber mal schauen was bis Samstag passiert. 

Vl ist dafür janneh zusätzlich drin.

Keine Frage ich hätte Arnautovic auch gern.

Aber ein ordentlicher stürmer, und das ist eggestein mMn, und zusätzlich den Kader großteils zu halten und zu optimieren wäre mMn viel wichtiger 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alpenbummerl
wienerfußballfan schrieb vor 1 Minute:

Ohne die Motive zu kennen (die gab es bestimmt) der Verein in den letzten Tagen / Wochen schon nichts unversucht gelassen die Leute auf ne PlayStation vorzubereiten finde ich

Ich schreibe dir meine Gedanken dazu gerne, sobald das Theater ein Ende hat (egal welcher Ausgang). Aktuell will ich das nicht, da daraus wieder 30 Leute eine Diskussion machen, welche zu einem Gerücht wird, was zu Hysterie führt und am Ende keinem hilft. Also ich kann's erwarten und bin wie immer voller Hoffnung und Zuversicht. Also einfach etwas runter kommen. Die Woche wird noch heiß und am Ende gibt's Vorhang auf. Thats it. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
1 minute ago, wienerfußballfan said:

Das will mir halt nicht in den Kopf.... Wieso riskiert Arnautovic die WM (Chance das er hinter Abraham auf der Bank sitzt ist hoch) für paar € mehr?

Naja. Besiktas ist über uns zu stellen. Gefahr wäre halt eben nur, dass Abraham ihm die Spielzeit wegnimmt (und ich glaube, das Abraham in der Rangordnung vor ihm steht).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
grubi87 schrieb vor 39 Minuten:

eggestein darf halt nicht die alternative sein, sonst kann ich damit auch leben :)

Wieso eigentlich? Er wurde auch mit uns in Verbindung gebracht und war der Idee nicht so abgeneigt. Für den LASK damals 29 Scorer in 39 Spielen war doch nicht so übel. Aber gebe zu, dass meine Evidenz zu ihm eine dünne Suppe ist, eben deshalb frage ich ja auch nach.

bearbeitet von veilchen27

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wienerfußballfan schrieb vor 1 Minute:

Der fährt, sofern sich Österreich qualifiziert, sowieso zur WM. Selbst wenn er jetzt 1 Jahr am Strand liegt, ist er bei Rangnick gesetzt sofern er nicht selber zurücktritt. Dieser Strohhalm war nie einer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

chris843 schrieb Gerade eben:

Ich schreibe dir meine Gedanken dazu gerne, sobald das Theater ein Ende hat (egal welcher Ausgang). Aktuell will ich das nicht, da daraus wieder 30 Leute eine Diskussion machen, welche zu einem Gerücht wird, was zu Hysterie führt und am Ende keinem hilft. Also ich kann's erwarten und bin wie immer voller Hoffnung und Zuversicht. Also einfach etwas runter kommen. Die Woche wird noch heiß und am Ende gibt's Vorhang auf. Thats it. 

Ich wünsche mir vom Verein zumindest ein klares Statement auch wenn es nichts wurde, einfach zur Tagesordnung gehen in Form von; Naja ähhh des war eh Ned so sicher mitm Nautl wäre die absolute Farce

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
wienerfußballfan schrieb vor 3 Minuten:

Fairerweise muss man sagen, wenn er zuviel spielen muss, riskiert er sie genauso. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
Burschi schrieb vor 18 Minuten:

auch das wurde von vereinsseite niemals so gesagt

Aber es ist der 2. Transfersommer unter Katzer. Und nach 3 will er sich messen lassen. Das hat er gesagt! Nach platz 5 mal schauen, was kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
wienerfußballfan schrieb vor 4 Minuten:

Wird ohnehin auch als Ergänzung bei Besiktas im WM Kader sein. Wir haben keine Stürmer im Team so what?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag