Sommer - Transferthread 25/26

Recommended Posts

ASB-Legende
bw_sektionsbg schrieb vor 19 Minuten:

Hedl ist schon ein guter und vor allem ein echter Grüner. Sollte er gehen aber wie heute schon gesagt bitte keine Leihe. Ich wünsche mir jemand der uns gehört und dann zumindest 2-3 Jahre zwischen den Pfosten steht. Der Name der Wunschlösung als #1 ist eh bekannt mit Vitek (wo ist eigentlich Jaros aktuell?). Kann mir schon vorstellen das man ihn bekommen könnte. United hat ja eh keine Verwendung für ihn. In Ö wäre nur Polster interessant und der ist wahrscheinlich zu teuer. Lawal stelle ich unter Hedl und ausserdem wird der Lask ihn eh nicht abgeben - Alternativen finde ich in Ö nicht. Sallinger, Stojanovic etc. wären alle ein Downgrade. 

Auch noch wichtig: Was soll der dumme Spruch bei Radulovic "man überlegt"???? Der muss bleiben. Hat man doch Sonntag ganz klar gesehen wie der sich für uns zerreißt. 

Jaros ist 3er Keeper bei den reds

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
Chaostheorie schrieb vor 47 Minuten:

Bei Hedl bin ich neugierig..glaub nicht an einen Transfer und schon gar nicht nach England. 

Wäre wirklich komplett überraschend 

Das mit dem Angebot aus England stimmt leider. Ich habe erfahren das es eine Mannschaft ist die circa 1 Stunde von London entfernt ist und er gerne wechseln möchte. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme
hinterholz75 schrieb vor 7 Minuten:

Wäre dafür, nachdem er bei Rapid bis 2019 ausgebildet wurde. 

Also Ablöse zahlen, nachdem wir schon die Ausbildung bezahlt haben? Klingt nach etwas, das man in Wien so macht.

Fände @Ernestos Lösung mit Gartler, bis er von einem Talent verdrängt wird, charmant. Ich glaub zwar nicht daran, so lange Katzer am Ruder ist (und Stöger kann ich da noch nicht einschätzen), es gefiele mir trotzdem.

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alpenbummerl
Daniel1612 schrieb vor 2 Minuten:

Das mit dem Angebot aus England stimmt leider. Ich habe erfahren das es eine Mannschaft ist die circa 1 Stunde von London entfernt ist und er gerne wechseln möchte. 

Also das wäre von der Distanz genau Brighton und wurde bereits wieder überall heraus genommen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
chris843 schrieb vor 2 Minuten:

Also das wäre von der Distanz genau Brighton und wurde bereits wieder überall heraus genommen. 

Lt chatgpt..

Zitat

Premier League: Brighton, Brentford, Crystal Palace

Championship: Watford, Reading, Luton Town

bearbeitet von mrneub

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
mrneub schrieb Gerade eben:

Lt chatgpt..

Ich will hier als Wenig-Poster nicht einen auf Insider machen aber habe über 1-2 Ecken relativ verlässlich erfahren das es 2 Angebote gibt, eines aus England (den Klub hast du hier nicht genannt) und eines aus Südeuropa.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Varimax schrieb vor 3 Minuten:

Also Ablöse zahlen, nachdem wir schon die Ausbildung bezahlt haben? Klingt nach etwas, das man in Wien so macht.

Fände @Ernestos Lösung mit Gartler, bis er von einem Talent verdrängt wird, charmant. Ich glaub zwar nicht daran, so lange Katzer am Ruder ist (und Stöger kann ich da noch nicht einschätzen), es gefiele mir trotzdem.

Ich mag den Pauli wirklich gerne, als das was er ist. Ein verlässlicher Zweier wo man keine Sekunde Sorge haben muss wenn er zum Einsatz kommt.  Als Stammgoalie aber bitte nicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

robert11shfg schrieb vor 1 Minute:

Ich wünsche ihm mehr Glück als den anderen Hagmayr Klienten die uns verlassen haben.

Rückblickend hat Hagmayr mitm Jimmy z.B genau das richtige gemacht, der hat die Gunst der Stunde genutzt und mehr raus geholt für ihn als Hoffer je erreicht hätte sonst. Es hat viele Jahre gebraucht, dass ich das so sehe, im nachhinein bin ich aber völlig überzeugt davon,  dass Hagmayr hier alles richtig machte für den Mensch Erwin Hoffer 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme
mrneub schrieb vor 5 Minuten:

Lt chatgpt..

Brighton sind 2 Stunden laut google maps (genauso wie southampton und ipswich), Crystal Palace ist in London. ChatGPT Fakten muss man überprüfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
wienerfußballfan schrieb vor 5 Minuten:

Rückblickend hat Hagmayr mitm Jimmy z.B genau das richtige gemacht, der hat die Gunst der Stunde genutzt und mehr raus geholt für ihn als Hoffer je erreicht hätte sonst. Es hat viele Jahre gebraucht, dass ich das so sehe, im nachhinein bin ich aber völlig überzeugt davon,  dass Hagmayr hier alles richtig machte für den Mensch Erwin Hoffer 

Ich weiß, der Jimmy war damals schon eine Waffe. Finanziell hat es sicher gepasst, aber gegen Lavezzi und Quagliarella? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Varimax schrieb vor 5 Minuten:

Brighton sind 2 Stunden laut google maps (genauso wie southampton und ipswich), Crystal Palace ist in London. ChatGPT Fakten muss man überprüfen.

Es hat ja keiner gesagt, dass die 1 Stunde mit dem Auto gerechnet ist :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alpenbummerl
mrneub schrieb vor 12 Minuten:

Lt chatgpt..

Varimax schrieb vor 5 Minuten:

Bei Brighton weiß ich es, da ich erst im März zuerst dort und dann London war. Mit dem Zug von Brighton Station nach London Victoria (Zentrum) ziemlich genau eine Stunde. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

robert11shfg schrieb Gerade eben:

Ich weiß, der Jimmy war damals schon eine Waffe. Finanziell hat es sicher gepasst, aber gegen Lavezzi und Quagliarella? 

Da ging es einfach darum, dass Hagmayr einschätzen konnte wie weit es für den Jimmy tatsächlich gehen kann und das man eben das Geld jetzt nehmen muss denn 2 Jahre später wäre es nicht mehr gekommen.

Hagmayr weiß ganz, ganz genau was er tut und wenn er so redet ist Niki nahezu weg 

dermax schrieb vor 2 Minuten:

Es hat ja keiner gesagt, dass die 1 Stunde mit dem Auto gerechnet ist :davinci:

Es kann nahezu alles sein auch Leicester ist mit dem Zug ne Stunde weg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag