Sommer - Transferthread 25/26

Recommended Posts

Hütteldorf
Lolo7 schrieb vor 3 Minuten:

Weil irgendwer ein Beweisfotos haben wollte…

Bitte @pedro bringts ihm zumindest ein Saftl oder so. Wäre eine tolle Geste :) .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
mrneub schrieb vor 1 Minute:

Und wieso denn nicht?

Grad bei seinen letzten socialmedia posts wäre das nachvollziehbar.

Könnte schon sein. Fakt ist allerdings, dass er soeben nicht nach Wien fliegt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Boidi schrieb vor 1 Minute:

Die Transferpolitik der 2er unter Katzer gefällt mir nicht mehr sonderlich. Hauptsächlich gescheiterte Talente holen die schon zu alt sind fü den großen Durchbruch ist nicht das was ich sehen will bei einem 2er Team

Kriwak war gar nicht so weit weg von der KM, der ist über Strunz zu stellen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Boidi schrieb vor 1 Minute:

Die Transferpolitik der 2er unter Katzer gefällt mir nicht mehr sonderlich. Hauptsächlich gescheiterte Talente holen die schon zu alt sind fü den großen Durchbruch ist nicht das was ich sehen will bei einem 2er Team

die Hoffnungsträger dort brauchen aber auch routinierte Nebenspieler und schließlich würden wir auch gerne die Klasse halten - geholt haben wir in den letzten Jahren genug und von unten drängen auch einige nach 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
MarkoBB8 schrieb vor 2 Minuten:

stell ein Standl auf, so viele Stunden wie du dort stehst könnest locker ein Geschäft machen

Oder sein Kapperl am Boden legen und hoffen das die Leut die vorbeikommen was reinhaun  :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Patrax Jesus schrieb vor 2 Minuten:

@Lolo7 das ist sein bruder

image.png

korrekt und ua wo der ist, spielt die Musik - nicht dort, wo die Ehefrau und Töchter zugegen sind

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
Boidi schrieb vor 3 Minuten:

Ich finds nicht so schlecht 3-4 „gestandene“ Spieler in der Mannschaft zu haben. Glaub wir haben viele talentierte Burschen in der Akademie, da werden schon noch genug den Durchbruch schaffen, hoffe ich zumindest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
MarkoBB8 schrieb vor 5 Minuten:

stell ein Standl auf, so viele Stunden wie du dort stehst könnest locker ein Geschäft machen

MA 7 Trikots, nur halbe Breis Bruda 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

Kriwak ist ein guter Transfer. Kann der 2er weiterhelfen und im Notfall auch in der KM reinzuschmeißen wenn’s am Ende noch ein Tor braucht und wir die Brechstange rausholen müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten