Sommer - Transferthread 25/26

Recommended Posts

XxKakaduxX schrieb vor 2 Minuten:

2 Jahre Sponsoring Minimum. Daher gehe ich fix davon aus das es auch ein 2Jahres Vertrag sein wird. Ich denke man will kein/so wenig Risiko wie möglich eingehen. 

Übrigens ziemlich leiwand: Es dürften etwas mehr als 3 Millionen sein, Rapid soll aber die Summe x fix zahlen (nicht mehr aus dem Fenster rauslehnen, sondern hart bleiben) , bedeutet das Sponsoren mehr zahlen würden.

angeblich will arnautovic nur einen 2 jahresvertrag.

ich glaube nicht, dass rapid erst bis freitag ein angebot abgeben wird, man wird bemüht sein dass so rasch wie möglich zu machen. ich zweifel auch ernsthaft das jemand mehr bietet als die raika :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
Elwood schrieb vor 3 Stunden:

goanix is spannend. eigentlich find ich das alles nur noch zach.

Wenn der potentiell größte Transfer dieses Rapid Jahrhunderts nicht spannend ist, dann weiß ich auch nicht. Ich finds richtig geil und liebs wie alle gehyped sind - so muss Transferfenster 💚 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
Fußball_liebhaber schrieb Gerade eben:

angeblich will arnautovic nur einen 2 jahresvertrag.

ich glaube nicht, dass rapid erst bis freitag ein angebot abgeben wird, man wird bemüht sein dass so rasch wie möglich zu machen. ich zweifel auch ernsthaft das jemand mehr bietet als die raika :D

Vielleicht möchte auch Puma mithelfen.  Marko ist ja dort unter Vertrag,  nur unser Vertrag läuft nächstes Jahr aus und Vielleicht möchten die wissen,  ob es weitergeht.  Ist natürlich nur Spekulation 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
wp1899 schrieb vor 1 Minute:

Vielleicht möchte auch Puma mithelfen.  Marko ist ja dort unter Vertrag,  nur unser Vertrag läuft nächstes Jahr aus und Vielleicht möchten die wissen,  ob es weitergeht.  Ist natürlich nur Spekulation 

Puma ist bei uns doch schon aus dem rennen :lol: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

little beckham schrieb vor 7 Minuten:

Also bei Hedl gab’s was sehr konkretes. 

find ich gut, dass sich das scheinbar zerschlagen hat, wobei ich das hedl schon gönnen würde :)

aber bin froh dass wir wieder seit langem wieder so einen guten rückhalt haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
orßit schrieb vor 5 Minuten:

Puma ist bei uns doch schon aus dem rennen :lol: 

Vielleicht ja nicht endgültig. Über die Trikot-Schiene will man ja ordentlich Einnahmen generieren. Marko ist bei Puma unter Vertrag. Eine Verlängerung mit Puma um genau die zwei Jahre, zu besseren Konditionen, könnte schon Sinn machen. Außer natürlich man ist mit den Japanern schon einig bzw. hat unterschrieben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

best dm
3 hours ago, synetic said:

Ich fands sehr wohl spannend was da heut so reinkam. :ratlos:

Ich weiß, dass Insider nicht viel sagen dürfen/sollen, aber insofern wäre es nett, wenn man nicht nur Popcorn-Smileys macht, sondern auch ein bisserl ergänzt, welchen Strang es betrifft, da man keine Einsicht in deine Telefonate/E-Mails hat (und zumindest ich mangels Kenntnis deines Brotberufs auch gar nicht wüsste, welche E-Mails/Telefonate du üblicherweise so erhältst) und man nicht weiß, obs die causa prima oder doch etwas anderes betrifft 

1 hour ago, XxKakaduxX said:

Wie gesagt, Causa Arnautovic wird sich die nächsten Tage nichts mehr tun. Ich gehe davon aus das auch andere Sponsoren ihre Angebote abgeben, Mecki dann Ende der Woche das beste herausnimmt, alles zusammen addiert und dann dem Bruder von Marko bescheid geben wird was Rapid mit Sponsoren bereit ist für einen zwei Jahres Vertrag zu zahlen. 

Ob er es dann annimmt oder nicht steht dann auch in den Sternen. Aber bitte lasst euch die Vorfreude nicht nehmen und postet weiterhin diese kognitive Hochleistung. (Nachts werde ich immer zu Mr Hyde und mache dann mit euch mit) :D

Hast du irgendwelche Quellen? Ist das rein deine persönliche Annahme? Oder hast du diesen Gedanken aus verschiedenen Hinweisen gesponnen? 

1 hour ago, Lolo7 said:

Erklärt mich gerne für verrückt, aber ich fahre jetzt mal vorsichtshalber zum Stadion

hab sowieso Nix besseres zu tun…

Bei 35+° fällt mir auch nichts besseres ein, als zur schattenfreien Betonwüste zu fahren und dort zu warten haha

Wobei der Shop könnte klimatisiert sein, kannst gleich anfragen, wie viele MA7-Leiberl bereits verkauft wurden 

bearbeitet von tomstig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Gschropp schrieb vor 1 Minute:

Vielleicht ja nicht endgültig. Über die Trikot-Schiene will man ja ordentlich Einnahmen generieren. Marko ist bei Puma unter Vertrag. Eine Verlängerung mit Puma um genau die zwei Jahre, zu besseren Konditionen, könnte schon Sinn machen. Außer natürlich man ist mit den Japanern schon einig bzw. hat unterschrieben.

Korrigiert mich bitte, wenn ich falsch liege,  aber wir sind doch gar nicht direkt Partner von Puma, sondern über 11teamsports. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Batigol_7 schrieb vor 2 Minuten:

Korrigiert mich bitte, wenn ich falsch liege,  aber wir sind doch gar nicht direkt Partner von Puma, sondern über 11teamsports. 

11teamsports hat eine wichtige Funktion in der Produktion aber den Vertrag mit Puma hat der SK Rapid, so hätte ichs zumindest verstanden 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
Stehplatzschwein schrieb vor 5 Minuten:

Gehalt pro Jahr oder Sponsorvolumen insgesamt über die 2 Jahre?

Keine Ahnung, ich schreibe nur das was ich wirklich weiß. Alles andere schreibe ich gar nicht oder betitel es mit "Spekulation"

Das mit dem "etwas mehr als 3 Millionen" ist nur zusammengereimt von der Raiffeisen. Dadurch das es eine neue Angebotsrunde gibt, aber auch logisch. 

Spekulation: Ich glaube es sind etwas mehr als 3 Millionen inkl. aller möglichen Bonuszahlungen und alles andere was dazu kommen könnte. Man will so wenig Risiko eingehen wie möglich und das ist auch gut so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
tomstig schrieb vor 12 Minuten:

Hast du irgendwelche Quellen? Ist das rein deine persönliche Annahme? Oder hast du diesen Gedanken aus verschiedenen Hinweisen gesponnen? 

Bester Freund arbeitet bei der Raiffeisen Risk Management. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag