Ugmo Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 12 Stunden Caspar01 schrieb vor 25 Minuten: zwischen 6 und 8 % erhält der Verein für ein Trikot... das ist níx Das ist nichts. Warum stellt der Verein dann nicht selbst her wie vor einigen Jahren der LASK? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frosch Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 12 Stunden 14 minutes ago, MaSTeRLuK1899 said: Hm, danke fürs raussuchen! Aber gut, solche Posts findet man auch bei uns zur Genüge über sehr gute Spieler, aber wundert mich trotzdem, dass Eggestein trotz der guten Scorer dort so schlecht wegkommt. Ich kenne nur den LASK Eggestein und der war mMn überragend. 2024/25: 27 Spiele, 3 Tore, 4 Assists. Die Scorer würde ich für seine Position bestenfalls als mittelmäßig bezeichnen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben vor 12 Stunden Ich habe eher das Gefühl, dass der Hype mehr auf der Möglichkeit beruht, als auf der Vollendung. Kommt er, wird man ihn feiern, wie einen Popstar, kommt er nicht, wird es ein Andererund das Business läuft wie gehabt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben vor 11 Stunden Wahnsinn was hier abgeht, komplett surreal, wie der Beginn einer Erkrankung dessen Verlauf nichts Gutes erahnen lässt! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schabistyle Fanatischer Poster Geschrieben vor 11 Stunden Lucifer schrieb vor 3 Minuten: Wahnsinn was hier abgeht, komplett surreal, wie der Beginn einer Erkrankung dessen Verlauf nichts Gutes erahnen lässt! Wie dramatisch 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben vor 11 Stunden Ich denke übrigens, dass der Marketing Effekt von Arnautovic maßlos überschätzt wird. Der Dressenverkauf kann rein finanziell nicht die Welt sein. Und was Zuschauerzahlen betrifft, die werden wie eh und je vor allem vom Erfolg der Mannschaft abhängen. Wegen einem Arnautovic gibt es sicher keinen Boost im Zuschauerschnitt. Übrigens: Savicevic konnte damals auch nur den Niedergang nach der Meistersaison verlangsamen, und trotzdem kamen weniger Zuschauer ins Stadion. 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wp1899 Jahrhunderttalent Geschrieben vor 11 Stunden (bearbeitet) Varimax schrieb vor 2 Minuten: Ich denke übrigens, dass der Marketing Effekt von Arnautovic maßlos überschätzt wird. Der Dressenverkauf kann rein finanziell nicht die Welt sein. Und was Zuschauerzahlen betrifft, die werden wie eh und je vor allem vom Erfolg der Mannschaft abhängen. Wegen einem Arnautovic gibt es sicher keinen Boost im Zuschauerschnitt. Übrigens: Savicevic konnte damals auch nur den Niedergang nach der Meistersaison verlangsamen, und trotzdem kamen weniger Zuschauer ins Stadion. Den gibt es ganz sicher - da irrst du dich gewaltig. Merkt man selbst jetzt schon bei den Abo zahlen bearbeitet vor 11 Stunden von wp1899 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben vor 11 Stunden wp1899 schrieb vor 1 Minute: Den gibt es ganz sicher - da irrst du dich gewaltig. Merkt man selbst jetzt schon bei den Abo zahlen Das ist einfach naiv, tut mir leid. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryDunne Posting-Pate Geschrieben vor 11 Stunden orßit schrieb vor 21 Minuten: In den letzten zwei wochen wurde in der österreichischen fußball bubble über nichts anderes mehr geredet. Internetbubble. Nicht mal vierstellig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben vor 11 Stunden Varimax schrieb vor 5 Minuten: Das ist einfach naiv, tut mir leid. Doch doch das ist ganz sicher so. Ein tweet von nino rauch und zack direkt 1000 abos verkauft! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ofla4rocki Knows how to post... Geschrieben vor 11 Stunden Echt schwer auszuhalten hier inzwischen! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 ASB-Messias Geschrieben vor 11 Stunden 2 minutes ago, Varimax said: Ich denke übrigens, dass der Marketing Effekt von Arnautovic maßlos überschätzt wird. Der Dressenverkauf kann rein finanziell nicht die Welt sein. Und jetzt will ich, dass du dir 2 Welten 10, 15 Jahre in die Zukunft vorstellst: Ein junger Knirps schaut gerne Fußball, interessiert die BL aber überhaupt nicht, weil er nichts mit deren Spielern am Hut hat und weil die Qualität fürn Oasch ist. Schaut aber eben gelegentlich Nationalteam, kann auch einer mit Migrationshintergrund sein, muss kein klassicher österreicher sein. Von denen wie diesen Jungen gibt es so eine große Anzahl heutzutage, bitte, man zähle nur die Trikots in der Öffentlichkeit, wo Saudis mehr Präsenz in Wien haben als die Wiener Vereine. Besagter Knirps liest jetzt in der Zeitung, das Marko Arnautovic, ein Nationalheld und Topspieler von Inter zu Rapid wechselt. Deswegen zeigt er jetzt mehr Interesse an Rapid, sieht manchmal Spiele im Internet und ist dem Verein positiver eingestellt als beispielsweise der Austria. Er konsumiert Rapid-Content auf der Seite, sieht aber extrem viel Marketing von Arnautovic und Rapid auf Tiktok und entscheidet sich, eines Tages ins Stadion zu gehen, mit seinen Freunden, die ebenfalls "Marko schauen" gehen wollen. Und genauso bekommt man die Jugend von heute auf Jahrzehnte, und ihr Leben lang, auf die Angel. Und in der zweiten Welt wird genau nix passieren, wir werden weiterhin mit der Austria Kopf an Kopf um die jungen Fans wetteifern. Was in kurzer Sicht vielleicht 6 Millionen zu scheinen vermag, ist so viel mehr Wert, als nur Trikots, Abos oder Mitgliedschaften, und ich weiß alleine aus meiner Familie von 3 Leuten, die ein MA7-Trikot kaufen würden - keine davon gehen ins Stadion. 27 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben vor 11 Stunden eminem23 schrieb vor 31 Minuten: Absolut korrekt, weil es in dieser Causa nicht nur rational zugeht er weiß was möglich ist und was nicht, und selbst das sprengt im grunde alles was sinn macht. soll akzeptieren oder sich über die häuser haun. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Top-Schriftsteller Geschrieben vor 11 Stunden laotse schrieb vor 41 Minuten: Warum glauben so viele, dass Sportler wie normale Angestellte bezahlt werden? Es gibt weder Einzahlungen in eine Pensionskasse, noch zur Arbeitslosenversicherung. Eventuell ist Krankenversicherung zu zahlen, aber auch da gehe ich eher davon aus, dass das die Kicker, ähnlich wie Künstler und andere Sportler selbst machen müssen. Also per Schnellrecherche finde ich diese Unterschiede nicht. Woher hast du diese Infos? Mal abgesehen davon, dass das eigentlich nichts an der Aussage meines Beitrags ändern würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben vor 11 Stunden Elwood schrieb Gerade eben: er weiß was möglich ist und was nicht, und selbst das sprengt im grunde alles was sinn macht. soll akzeptieren oder sich über die häuser haun. Kennt man Ortlechners Einschätzung zu Arnautovic? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts