Sommer - Transferthread 25/26

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB
Huanghe schrieb vor 5 Minuten:

In der Süper Lig alle 350 Minuten ein Tor. Ist auch kein Wunder, dass er dann weniger eingesetzt wurde. Ich hab zumindest in Erinnerung, dass er bei uns immer sehr viele Chancen für ein Tor gebraucht hat. Damals hat er sie auch bekommen, daher hat das funktioniert. Jetzt am Ende eben nicht mehr.

Aber ich wollte Kara eigentlich gar nicht schlecht reden, sondern nur anregen, dass man andere Spieler auch mal so positiv sieht wie Kara, wenns eine Zeit nicht so läuft wie aktuell bei ihm.

Liegt daran weil ich oder viele andere wissen was für eine Qualität er mitbringt.

Glaub von mir hast keine negative Kritik über einen Spieler gelesen die letzte Saison (evtl. vielleicht mal Auer)

Weil für mich bis heute unverständlich is was Klauß teilweise aufgeführt hat, diesbezüglich sollte ich dir eh noch in Erinnerung sein, bin oder war ja auf deiner "Blacklist" 😂😂

bearbeitet von Snus_Rapid

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Doena schrieb vor 11 Minuten:

Jeder Spieler spielt im für ihn richtigen System besser und auch wenn ich viel von Stöger halte bin ich überzeugt davon dass nicht alle kaderspieler automatisch besser werden nur weil er weiß wie man sie einsetzt.

Das Mentalitäts Argument das hier öfters gebracht wird kann ich noch am ehesten verstehen, aber wir hatten jetzt auch schon letzte Saison x Spieler die sich Mentalitätsmonster genannt haben und rausgeschaut hat am Ende dann Platz 5. 

Stöger wollte genau Kara, darauf setze ich meine Hoffnung bei diesem Transfer 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Huanghe schrieb vor 3 Minuten:

In der Süper Lig alle 350 Minuten ein Tor. Ist auch kein Wunder, dass er dann weniger eingesetzt wurde. Ich hab zumindest in Erinnerung, dass er bei uns immer sehr viele Chancen für ein Tor gebraucht hat. Damals hat er sie auch bekommen, daher hat das funktioniert. Jetzt am Ende eben nicht mehr.

Beljo ohne elfer in der buli alle 550 minuten! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

Ich hoffe, dass Kara 10-15 Tore macht und die sinnlose Diskussion damit ein Ende hat. Wer glaubt einen 20 Tore Stürmer für 300-400k zu bekommen, soll weiter Manager Modus auf der PS spielen. 
Dass Kara wenig bis gar keine Spielzeit hatte bevor er zu uns gekommen ist, vergessen auch viele.

Mir persönlich ist ein Kara, der vl mal den ein oder anderen 100er liegen lässt aber dafür sein Herz an Platz lässt 3 mal lieber als ein Stürmer wie Beljo der enormes Potential hat aber die meisten Spiele umstolziert, als würds erm am A**** vorbei gehen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO
bernado schrieb vor 1 Minute:

Ich hoffe, dass Kara 10-15 Tore macht und die sinnlose Diskussion damit ein Ende hat. Wer glaubt einen 20 Tore Stürmer für 300-400k zu bekommen, soll weiter Manager Modus auf der PS spielen. 
Dass Kara wenig bis gar keine Spielzeit hatte bevor er zu uns gekommen ist, vergessen auch viele.

Mir persönlich ist ein Kara, der vl mal den ein oder anderen 100er liegen lässt aber dafür sein Herz an Platz lässt 3 mal lieber als ein Stürmer wie Beljo der enormes Potential hat aber die meisten Spiele umstolziert, als würds erm am A**** vorbei gehen. 

Naja "sinnlose Diskussion" ... Wozu gibt es sonst ein Forum wenn man nicht auch Bedenken äußern kann?  Ich bin zwar jetzt selbst Teil des Gegenparts aber ich denke doch dass hier alles extrem gesittet zugeht und auch niemand Kara persönlich angreift oder so. Und ich bin mir ziemlich sicher dass 99,9% der rapidler hier gerne hätten dass Kara 15 Goals macht nächste Saison, diesen Deal gehe ich gerne ein :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
fak 1990 schrieb vor 40 Minuten:

Wann kommt jetz Arnie? der unbedingt zu euch will aber desselbe wie in Italien verdienen möchte? 

Schneller als ullmann zu euch.:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Doena schrieb vor 5 Minuten:

Naja "sinnlose Diskussion" ... Wozu gibt es sonst ein Forum wenn man nicht auch Bedenken äußern kann?  Ich bin zwar jetzt selbst Teil des Gegenparts aber ich denke doch dass hier alles extrem gesittet zugeht und auch niemand Kara persönlich angreift oder so. Und ich bin mir ziemlich sicher dass 99,9% der rapidler hier gerne hätten dass Kara 15 Goals macht nächste Saison, diesen Deal gehe ich gerne ein :D

Bin mir sicher, er spielt nächste Saison den Magister auf die Bank und wird unser Topscorer :D.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur
Doena schrieb vor 5 Minuten:

Womöglich ist „sinnlos“ der falsche Ausdruck. Gesittete Diskussion sollt hier ja selbstverständlich sein, sind ja nicht im Forum vom Wiener Mitbewerber :D
Ich kanns halt trotzdem nicht nachvollziehen, dass es seit Tag 1 der Leihe so viele Kritiker gibt.

Bei einer Ablöse um die Million wäre ich sehr wahrscheinlich auf deiner Seite, aber wenn die 300k stimmen kann man mit dem Transfer nicht viel falsch machen.

fak 1990 schrieb vor 4 Minuten:

Wer braucht Ullmann?

Ist euch sowieso zu jung. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Kara ist für mich ein 2er-Mittelstürmer, den du bedenkenlos bringen kannst. Der kommt rein und liefert das, was er kann. Er kam auch letzte Saison gegen Ende besser zur Geltung als der Knoten mit Klauss gelöst war, da hat sich die ganze Mannschaft Spiel um Spiel besser präsentiert. Austrainiert und in einem passenden System halte ich ihn für jemanden, der uns immer wieder Impulse gibt.

Die großen Spiele und herausragenden Aktionen muss ohnehin der 1er MS bringen. Ob das Arnautovic, Kalajdzic oder werauchimmeric sind, ist dabei egal. Kara muss da sein, wenn er gebraucht wird. Wenn er das nicht packt, gibt es ohnehin noch jemanden dahinter, der auch anklopfen wird. Auch Mbuyi wird ein wenig brauchen, der scored vermutlich noch nicht ab dem ersten Tag, wenn er jetzt noch viel Einzeltrainig mit dem Co. hat, was Laufwege etc. angeht. 

Die Saison ist lang, hoffentlich viele Spiele und wie irgendwer schon geschrieben hat: Wenn Kara wieder in Form kommt, trifft und ohne Verletzungen bleibt, dann ist es durchaus möglich, dass er bei der dünnen Konkurrenz sogar auf Abruf oder in den Kader des NT kommt. Für 300-400.000 nehm ich das gern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fak 1990 schrieb vor 49 Minuten:

Wann kommt jetz Arnie? der unbedingt zu euch will aber desselbe wie in Italien verdienen möchte? 

unser sportdirektor ist halt nicht so auskunfstfreudig wie ortlechner und sagt "der kommt net, dem gehts nur ums geld" über die wichtigste transferaktie.

aber hey nur so nebenbei, es gibt kalte pools die würden dir vlt gut tun, die hitze ist scheinbar nicht dein freund ;)

Doena schrieb vor 16 Minuten:

kritik ist das eine, süffisante und provokante einzeiler das andere

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag