Sommer - Transferthread 25/26

Recommended Posts

i am the god of Hell fire
bianco verde schrieb vor 1 Minute:

Was viele hier, die Kara kritisieren, nicht verstehen (wollen), ist, dass man hofft / glaubt / meint, dass Kara im richtigen System besser zur Geltung kommen wird. Als Beispiel werden immer die letzten Spiele genannt, was ja auch seine Richtigkeit hat. Darüber hinaus wird die Rolle von Peter Stöger von den Kritikern übersehen, denn auch dieser wird sicher wissen, was er an Kara hat. 

Dies muss erst bewiesen werden, anhand von 2 Treffern zu sagen er musste nur richtig platziert werden ist gar a wengal zweng!

Sollte die Summe stimmen, habe sogar ich kein Thema mit Kara, aber er ist für mich generell nicht der Typ Spieler den ich gerne da vorne sehen möchte, dafür ist er zu behäbig und technisch limitiert! Aber wie gesagt Stöger wird schon wissen warum er ihn haben will!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Doena schrieb vor 5 Stunden:

Ich tu mir mit dem Kara Deal schon etwas schwer und ja, ich finde die Ablöse für die gezeigten Leistungen die letzten Saisonen schon etwas viel.

Aber das finanzielle ist nicht mein Kaffee, wenn's in die Planungen passt und auch Stöger mit Kara was anfangen kann geht der Deal natürlich okay. Für die Zukunft erwarte ich mir aber dann doch dass wieder etwas weniger auf ex rapidler gesetzt wird, ich will zukünftige Stars bei uns sehen und nicht nostalgische Rückkehrer mit meist bescheidenen Leistungen :p

Manche sind wie Oide Weiwis die im Garten sitzen mit dem Hundsi ...
Lasst Euch überraschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fak 1990 schrieb vor 6 Minuten:

Eine normale Frage?

Wenn das für dich eine normale Frage ist, dann hast du in der Schule nicht gut aufgepasst.

Bei euch im Channel wird sowas wohl kommentarlos gelöscht (was ich zu einem guten Teil verstehen kann, aber dann sollte man nicht genau so in anderen Channels aufkreuzen)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO
bianco verde schrieb vor 12 Minuten:

Was viele hier, die Kara kritisieren, nicht verstehen (wollen), ist, dass man hofft / glaubt / meint, dass Kara im richtigen System besser zur Geltung kommen wird. Als Beispiel werden immer die letzten Spiele genannt, was ja auch seine Richtigkeit hat. Darüber hinaus wird die Rolle von Peter Stöger von den Kritikern übersehen, denn auch dieser wird sicher wissen, was er an Kara hat. 

Jeder Spieler spielt im für ihn richtigen System besser und auch wenn ich viel von Stöger halte bin ich überzeugt davon dass nicht alle kaderspieler automatisch besser werden nur weil er weiß wie man sie einsetzt.

Das Mentalitäts Argument das hier öfters gebracht wird kann ich noch am ehesten verstehen, aber wir hatten jetzt auch schon letzte Saison x Spieler die sich Mentalitätsmonster genannt haben und rausgeschaut hat am Ende dann Platz 5. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Snus_Rapid schrieb vor 56 Minuten:

Hast dir angeschaut wie viel er gespielt hat in den letzten 2 Jahren?
 Schau dir noch seine Tore bei uns, in Orlando und Samsun an dann verstehst du was ich meine

In der Süper Lig alle 350 Minuten ein Tor. Ist auch kein Wunder, dass er dann weniger eingesetzt wurde. Ich hab zumindest in Erinnerung, dass er bei uns immer sehr viele Chancen für ein Tor gebraucht hat. Damals hat er sie auch bekommen, daher hat das funktioniert. Jetzt am Ende eben nicht mehr.

Aber ich wollte Kara eigentlich gar nicht schlecht reden, sondern nur anregen, dass man andere Spieler auch mal so positiv sieht wie Kara, wenns eine Zeit nicht so läuft wie aktuell bei ihm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
fak 1990 schrieb vor 18 Minuten:

Wann kommt jetz Arnie? der unbedingt zu euch will aber desselbe wie in Italien verdienen möchte? 

Er kommt, wenn er euch die Butterbrote für euer Trainingslager gesponsert hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
fak 1990 schrieb vor 19 Minuten:

Wann kommt jetz Arnie? der unbedingt zu euch will aber desselbe wie in Italien verdienen möchte? 

Mittwoch, 14 Uhr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
fak 1990 schrieb vor 21 Minuten:

7.7 ist Präsentation 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag