Sommer - Transferthread 25/26

Recommended Posts

wp1899 schrieb vor 6 Minuten:

Der Arnautovic-Transfer zu Rapid ist kein Hirngespinst! Wie Markus Katzer dem kicker nach dem Testspielsieg in Scheiblingkirchen versicherte, wäre dem ÖFB-Rekordinternationalen ein Wechsel nach Hütteldorf "lieber als alles andere".

https://www.kicker.at/katzer-ueber-arnautovic-deal-marko-haette-richtig-bock-auf-rapid-1128556/artikel#google_vignette

Janneh auf Arnie🤤

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Snus_Rapid schrieb vor 12 Minuten:

😋

IMG_7603.jpeg

Vor 2-3 Wochen hätte man noch geglaubt, der Artikel wurde von einer KI ausgespuckt :lol:

Und noch immer wirkts vollkommen surreal für mich...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
SuiCune schrieb Gerade eben:

Vor 2-3 Wochen hätte man noch geglaubt, der Artikel wurde von einer KI ausgespuckt :lol:

Und noch immer wirkts vollkommen surreal für mich...

Habs auch ned gleich glauben können wie ich das Bild gesehen hab 😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hütteldorf

Es wird wohl nur noch um die Finanzierung gehen und wenn da alles passt und das Risiko für Rapid überschaubar ist, dann wird es wohl fixiert werden. Ich kann mir schon vorstellen, dass es ihn reizt der absolute Superstar in der Liga und bei Rapid zu sein. Jemand, wegen dem die Leute ins Stadion kommen. Gar nicht so vielleicht bei Rapid, denn hier ist die Hütte eh regelmäßig voll, aber auch auswärts würden wohl etliche „Arnautovic schauen“ ins Stadion kommen. Und das ist sicher reizbarer am Ende der Karriere als eine Nummer bei Besiktas oder der türkischen Liga zu sein. 

Seidl (und auch Burgi) kennt ihn vom Nationalteam und als Kapitän wäre er sicher schon eingeschritten, wenn er der Meinung wäre, dass Marko schlecht für das Mannschaftsklima wäre. 

Auch kann Rapid vielleicht mit etwas locken, was man gar nicht weiß. Vielleicht hört er auch in 1-2 Jahren auf und möchte danach weiter einen Job im Fußball haben und Rapid bietet ihm da auch etwas an.

Keine Ahnung, was für zwei Wochen noch völlig surreal schien, wird immer wahrscheinlicher, denn einfach so, haut gerade ein Mecky, der sonst nicht mit Infos um sich wirft, so eine Aussage zu einem Journalisten raus. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Soviel hat Katzer noch zu keinem Spieler gesagt, bin echt gespannt ob es klappt. 

Die Aussage „wenn du so einen Spieler kriegen kannst musst du ihn immer nehmen“ ist verständlich und eh richtig, aber wir haben halt keine Zeit und die Position ist nicht gerade unwichtig. 
Ich hoffe dass es möglichst bald geklärt ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SCR-1899 schrieb vor 22 Minuten:

Soviel hat Katzer noch zu keinem Spieler gesagt, bin echt gespannt ob es klappt. 

Die Aussage „wenn du so einen Spieler kriegen kannst musst du ihn immer nehmen“ ist verständlich und eh richtig, aber wir haben halt keine Zeit und die Position ist nicht gerade unwichtig. 
Ich hoffe dass es möglichst bald geklärt ist. 

ich denke bis ende nächster woche wird es zwischen den parteien mehr klarheit geben, in welche richtung auch immer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
hooluna schrieb vor 50 Minuten:

Ach, alles nur Hirngespinste wie man hier im ASB immer wieder erfuhr. :davinci:

und das sogar von Insidern damals 😬

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

best dm
55 minutes ago, TomTom90 said:

Es wird wohl nur noch um die Finanzierung gehen [...]

"nur noch" ist gut. Irgendwer hat erwähnt, dass Arnautovic noch auf einen Teil seiner Forderungen verzichten muss – was ist, wenn nicht? Und auch die Sponsoren nicht mehr nachschieben wollen? Wenns zB darum geht, dass man noch (Hausnummer) 300k auseinander ist, habe ich nicht das Gefühl, dass Arnautovic derjenige ist, der noch einmal nachgeben würde. Das kann ziemlich verzwickt enden, wenn man sonst nicht mehr viele Stellschrauben am Verhandlungstisch hat. Und ich kann mir schon vorstellen, dass Rapid bis zum Äußersten (und damit meine ich nicht, dass man sich finanziell völlig verausgabt, sondern das, was man nach Durchrechnung für die Sonderaktie zu zahlen bereit ist, ohne den ganzen Verein zu ruinieren) gegangen ist und nicht einfach noch einmal so nachgeben kann. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Info Dealer
In Cider schrieb vor 29 Minuten:

und das sogar von Insidern damals 😬

synetic schrieb am 27.6.2025 um 11:48 :

Viiiieeeel zu viele Gedankenspiele hier..

Eigentlich wurde schon ziemlich viel gesagt. Jetzt muss man nicht mehr spekulieren, sondern warten. Ich weiß, dass können wieder die meisten nicht :lol:

:ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Ich glaube ich habe es am Donnerstag oder Freitag geschrieben: 

Fakt: Es geht einerseits um die Aufbesserung des/der Sponsors/Sponsoren, als auch die anderen Angebot die Arnautovic hat. 

Das muss für alle Seiten passen. 

Nächste Woche wissen wir definitiv mehr zwecks Sponsor(en).
Womöglich gibt es da Ende der Woche auch schon eine Entscheidung. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
XxKakaduxX schrieb vor 22 Minuten:

Nächste Woche wissen wir definitiv mehr zwecks Sponsor(en).
Womöglich gibt es da Ende der Woche auch schon eine Entscheidung. 

Davon ist auszugehen! Denn was ist dann Anfang der übernächsten Woche angesagt???

Ich verrat es ausnahmsweise mal: Montag!

Montag der... wievielte genau??? :davinci::)

bearbeitet von SEGGA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
SEGGA schrieb vor 7 Minuten:

Davon ist auszugehen! Denn was ist dann Anfang der übernächsten Woche angesagt???

Ich verrat es ausnahmsweise mal: Montag!

Montag der... wievielte genau??? :davinci::)

Ich schätze mal der 7.7., Vertrag bis 2027?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag