Sommer - Transferthread 25/26

Recommended Posts

Superkicker
Tribal schrieb vor 4 Minuten:

Kara passt, absolut top

Für's ZM soll gar keiner mehr kommen? Meiner Meinung nach bräuchten wir vor allem hier einen Qualitätsspieler à la Schwab ( :davinci: )

Fürs ZM kommt wohl nur jemand,  wenn wir Spieler verkaufen. Ansonsten haben wir da eh Seidl, Sangare, Amane.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anyone?
motzmf7 schrieb vor 3 Stunden:

Strunz spielt beim Testspiel nicht mir der 7, das heißt vielleicht ist die schon vergeben für einen Neuzugang😉

Oder er wird gehen:davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...
schleicha schrieb vor einer Stunde:

Absolut top. Unser Sturm könnte heuer sehr durchschlagskräftig werden

So, Nummer 2 & 3 im Sturm passt. Am wichtigsten ist aber natürlich der Einserstürmer. 🍿

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
bronaldo schrieb vor einer Stunde:

Ablöse also nicht um die 1Mio. Hat er sich verdient. Jetzt muss er sich beweisen.

Taugt mir!! Der kann schon a ordentlicher Büffel sein und an grünem Herz mangelt es ihm sowieso net! Der Stöger wird ihn scho aufpäppeln, glaub mit Kara werd ma noch a Freud haben! :yes:

Jo und zur Ablöse kann ma a nix sagen, außer: Respekt an die Verhandlungsrunde!! :super:

Manuel20 schrieb vor 32 Minuten:

Habe gerade eine Rausch Wette abgeschlossen dass wenn Arnautovic kommt dass er 10 Tore schießt in der Bundesliga. 100 Euro :facepalm:

Und ich hasse wetten :lol:

Find ich eigentlich net ok, wenn ma an Blunznfettn des Göd aus der Tasche zieht.... 

:rofl:

bearbeitet von SEGGA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
LVT1993 schrieb vor einer Stunde:

Unfassbar gut verhandelt. Identifikationsfigur für die nächsten Jahre zum Spottpreis gesichert.

wenn es sich dabei um die tatsächliche Ablöse und nicht bloß eine Rate handelt, ist es wirklich ein Spottpreis...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

eminem23 schrieb vor 14 Minuten:

Kara für das Geld ist absolut ok…schauen wir, ob er körperlich wieder auf einen top level kommt

da habe ich bei ihm aber wenig sorgen, da er einfach ein kämpfer ist und sich hier auch sejr wohl fühlt, fußballerisch soll er vorallem an seine erste zeit anknüpfen, da hat er schon sehr stark gespielt auch im spielaufbau

hab ein gutes gefühl bei ihm, dass er es wieder schafft auch wegen den Umständen die hier sicher besser für ihn sind als in der türkei, wo nicht wirklich auf ihn gesetzt wurde. freu mich dass er wieder hier ist, vorallem für diese konditionen

bearbeitet von Fußball_liebhaber

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
beefTatar schrieb vor 2 Minuten:

Genießen 

Willkommen (fix) zurück, Kara. 

Das Tor ist ja wirklich vorzüglich gewesen, aber die Flanke von Burgstaller. Alles wie aus dem Lehrbuch!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Der Arnautovic-Transfer zu Rapid ist kein Hirngespinst! Wie Markus Katzer dem kicker nach dem Testspielsieg in Scheiblingkirchen versicherte, wäre dem ÖFB-Rekordinternationalen ein Wechsel nach Hütteldorf "lieber als alles andere".

https://www.kicker.at/katzer-ueber-arnautovic-deal-marko-haette-richtig-bock-auf-rapid-1128556/artikel#google_vignette

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag