Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden synetic schrieb vor 3 Minuten: Jetzt kann sich dann mal jeder wieder beruhigen.. Die Energie werdets noch brauchen Okay, verstehe. Die Wien Energie zahlt die Differenz! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEGGA ASB-Messias Geschrieben vor 4 Stunden Lucarelli99 schrieb vor 5 Minuten: Okay, verstehe. Die Wien Energie zahlt die Differenz! A andere Interpretation des Nautl-Euro quasi -> Netzgebührenerhöhung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 3 Stunden Selbst wenn es Arnautovic wird, fehlt mir noch der Haupt 9er, ein stabiler, Mit/End Zwanziger, der ordelich trifft, wenig verletzungsanfällig ist, ausreichend Routine hat. Nur dann kann Stögers Stürmer funktionieren, wie er sagt. MBuyi ist eine Wundertüte, ich schätze zu wenig Konsistenz und braucht auch Zeit bis er sich an Rapid gewöhnt hat. Und Arnautovic, eine Super Gschicht, aber wird uns nur alle 2-3 Spiele zur Verfügung stehen. In dem Alter zwickt es dann doch schon überall. Gefühlt bin ich gegen den Starstürmer. Aber ich würde mir natürlich das Trikot MA7 kaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts