Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben vor 7 Stunden Flamenco 19 schrieb vor 1 Stunde: wenn das wirklich nicht stimmt gehöre ich zu recht gesteinigt und ich würde mich selbst bestrafen mit 1 Monat Posting verbot aber es meine Quelle ist so überzeugt und ihre Argumente so schlüssig Ich glaube der Quelle aber keiner muss es mir nachmachen Welche Argumente gibts bei einem vermeintlichen Tatsachenbericht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
puch maximus Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 7 Stunden Zidane85 schrieb vor 3 Minuten: Man braucht es jetzt nicht unbedingt übertreiben. Man kann festhalten, dass die Jungen von so einem Spieler sicher profitieren würden. Weltklasse war Arnautovic nie. In jüngeren Jahren war ihm dort seine Birne dafür im Weg! Den einzigen Weltklassespieler den Österreich in jüngster Zeit hervorgebracht hat war Alaba. Ob du arnautovic für Weltklasse hälst oder nicht ist aber egal. Meine beiden Beispiele mit shaqiri und dragovic stimmen trotzdem, beide haben deren Mannschaft erfolgreicher gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben vor 7 Stunden Ganz allgemein zu dem Vorwurf, dass Arnautovic uns nicht entgegenkäme. Die mögliche Akzeptanz, dass 2/3 von Sponsoren kommen, heißt für ihn sicher etliches an Mehrbelastung. Denn da gehts nicht nur um Leiberlaufdrucke sondern va um viele PR-Termine, die dir in dem Alter schon fest wohin gehen können und immer family time kosten. Das macht man auch nicht mit links. Also müsste er uns dafür schon auch entgegenkommen. Eine Konstante bleibt: Er hat scheinbar noch immer nicht abgesagt. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben vor 7 Stunden puch maximus schrieb vor 4 Minuten: Ob du arnautovic für Weltklasse hälst oder nicht ist aber egal. Meine beiden Beispiele mit shaqiri und dragovic stimmen trotzdem, beide haben deren Mannschaft erfolgreicher gemacht. Da widerspreche ich auch nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derHammer Postinho Geschrieben vor 7 Stunden SandkastenRambo schrieb vor 13 Minuten: Dachte immer es steht für BBB bei Marko 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pleassinger ASB-Halbgott Geschrieben vor 7 Stunden Arnautovic kann glaube ich wirklich viel bewirken. Mich haben in den letzten Tagen über 10 Leute angesprochen ob der eventuell wirklich zu uns wechselt.Und ob ich ihnen dann Karten besorgen kann Und ich bin aus Tirol. Wie geht's dann in Wien zu? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Geschrieben vor 7 Stunden 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 7 Stunden Mango schrieb vor 23 Minuten: Wenn ich das richtig lese (kein Zugriff auf Kurier-Artikel), dann geht es bei den 3 Mio. Gehalt und der Drittelung für Rapid ja nicht nur um 1 Mio. pro Jahr. Da kommen noch die Lohnnebenkosten drauf und vor allem ist ein Drittel der Finanzierung ja der finanzielle Sondereffekt (Tickets, Trikots etc). Dass sich das bei einer Mio einpendelt ist schon für das erste Jahr unsicher, für ein mögliches zweites Jahr aber noch einmal unsicherer. Sehr viele finanzielle Fragezeichen. Um es im Kontext zu sehen: Wertgesichert war Hofmanns letztes Gehalt im Bereich von 1,5 Millionen... Ist es ein kurzfristig luktrativer Deal? Nope. Anderseits hat Rapid gerade eine sehr gute Erfahrung mit einem alten Stürmer gemacht und hier kommt dann noch ein bisserl mehr Starfaktor dazu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
puch maximus Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 7 Stunden Zidane85 schrieb vor 5 Minuten: Da widerspreche ich auch nicht! Alles ok. Nettes Profilbild 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben vor 7 Stunden SandkastenRambo schrieb vor 42 Minuten: Keine Angst spätestens wenn er nicht performt wie erhofft werden sie die ersten sein die an Schuldigen suchen Die Hüter der Bundesligatauglichkeit werden auch vor Arnautovic nicht halt machen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben vor 7 Stunden Mango schrieb vor 25 Minuten: Wenn ich das richtig lese (kein Zugriff auf Kurier-Artikel), dann geht es bei den 3 Mio. Gehalt und der Drittelung für Rapid ja nicht nur um 1 Mio. pro Jahr. Da kommen noch die Lohnnebenkosten drauf und vor allem ist ein Drittel der Finanzierung ja der finanzielle Sondereffekt (Tickets, Trikots etc). Dass sich das bei einer Mio einpendelt ist schon für das erste Jahr unsicher, für ein mögliches zweites Jahr aber noch einmal unsicherer. Sehr viele finanzielle Fragezeichen. Die anderen Clubs sollten ihre Mehreinnahmen bei Heimspielen gegen Rapid abtreten müssen ..da werden überall höhere Besucherzahlen im Vergleich zum Vorjahr sein.."Arnautovic schauen wird sicher in Wolfsberg, Hartberg etc einige neue Zuschauer bringen. Wäre wirklich ein Effekt wie bei Savicevic damals, nur dass heute die Medienlandschaft eine komplett andere ist. Würde mich über einen 1 Jahresvertrag freuen, verlängern kann man immer noch wenn es für beide Seiten passt. 2 Jahre mit den kolportierten Bezügen ist sehr riskant..Für 1 Jahr würde ich es zahlen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gargamel_1899 Surft nur im ASB Geschrieben vor 7 Stunden Ich stell mir grad vor wie Matti Kapitän von Arnautovic is und ihn vlt sogar versucht vom Schiri wegzuziehen irgendwie lieb 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben vor 7 Stunden Silva schrieb vor einer Stunde: Natürlich kann Rapid das. Das wird auch jetzt jeder Spieler und Berater wissen, was der Verein könnte, wenn er wollte. Aber es macht halt einen Unterschied, ob man mit Arnautovic mit dieser Vita und Qualität verhandelt oder einem Spieler, der vielleicht gute Leistungen bei Rapid gezeigt hat. Wenn jemand mal so gut ist wie Arnautovic noch immer ist, dann wird er woanders auch gut verdienen können. Bezweilfe, dass die letzten jahre jemand 1mio netto bei uns verdient hat. Vielleicht ein burgi mit prämien! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben vor 7 Stunden (bearbeitet) Indurus schrieb vor 8 Minuten: Die Hüter der Bundesligatauglichkeit werden auch vor Arnautovic nicht halt machen. Vorallem wurde Beljo ja oft lustlosikeit vorgeworfen, da bin ich schon gespannt auf die Reaktionen hier wenn Marko sein Pressing auspackt und seine positive Körpersprache zeigt wenns nicht läuft gegen Altach, Gak, WSG, BWL, Hartberg und Co. bearbeitet vor 7 Stunden von SandkastenRambo 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 ASB-Messias Geschrieben vor 7 Stunden 1 minute ago, SandkastenRambo said: Vorallem wurde Beljo ja oft lustlosikeit vorgeworfen, da bin ich schon gespannt auf die Reaktionen hier wenn Marko sein Pressing auspackt und seine positive Körpersprache zeigt wenn nicht läuft gegen Altach, Gak, WSG, BWL, Hartberg und Co. Marko wird kaum gegen diese Dorfvereine spielen, sondern Mbuyi, alleine wegen Fitness. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts