Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben vor 4 Stunden chris843 schrieb vor 17 Minuten: Also ohne hier OT gehen zu wollen (und das ist es in meinen Augen nicht). Die Mods tuen mir leid. Wie viele sind hier zuständig? Ich wäre bereit entsprechend eine Spende in Form von Kaltgetränken bzw. Umdrehungsgetränken zu sponsern, um einen Ausgleich zu den Hitzewallungen hier zu schaffen @Dannyo. Bitte um kurze Info per PN und entsprechende Bankdaten.und Vorlieben. Ein 6er tragerl Sponsor ich für die zuständigen Mods bzw..den Gegenwert für entsprechende, beruhigende Substanzen. Leute.... Entweder er kommt oder nicht.. dazwischen gibt's nichts und die ewige Diskussion um Sichtungen, Stories oder sonstigen Wahrnehmungsstörungen bringt nichts. Bitte um Kontaktaufnahme Ich hab da heute schon ein wenig aufgeräumt, weil die Beiträge keinen Mehrwert hatten und ich davor schon gemahnt hatte das man das OT wieder einstellen soll und durfte mir hinterher Kritik anhören. bw_sektionsbg schrieb vor 3 Minuten: Ob das so schlau ist sich für einen "Altstar" das komplette Gehaltsgefüge zusammen zu hauen ist halt fraglich. Das wird uns bei zukünftigen Verhandlungen auf den Schädel fallen weil dann alle glauben bei uns gibt es fett was zu holen. Du glaubst allen Ernstes, dass wir das wirklich machen? Gehts doch bitte alle mal kalt duschen, ist ja wirklich nicht mehr normal, wie man sich da so derart reinsteigern kann. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEGGA ASB-Messias Geschrieben vor 4 Stunden Elwood schrieb vor 8 Minuten: offenbar ist auch bei einigen anderen die klima ausgefallen. Mein Gott, die Leut fiebern halt mit... Wärens alles Kühlschränk, wär die Hitten net meistens fast voll, sondern regelmäßig halb lehr, folglich müsst sich auch kana Gedanken über einen solchen Sensationstransfer machen, weil unsre Scouts über Oberwart eh net raus könnten, weil Kilometergöd net reicht und Insidertipps könnten manche vorm Spiegel aufsagen, da käme genausoviel retour.... Ich finds momentan auch a bissl heftig, aber ich hab Verständnis, sonst tät i net selbst die ganze Zeit hier reinglotzen und aktualisieren wie a klana Zopfn! 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden bw_sektionsbg schrieb vor 2 Minuten: Ob das so schlau ist sich für einen "Altstar" das komplette Gehaltsgefüge zusammen zu hauen ist halt fraglich. Das wird uns bei zukünftigen Verhandlungen auf den Schädel fallen weil dann alle glauben bei uns gibt es fett was zu holen. So ist es. Als berater würde ich diese karte zukünftig spielen und versuchen den letzten groschen rauszupressen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flamenco 19 Banklwärmer Geschrieben vor 4 Stunden LVT1993 schrieb vor 4 Minuten: Du wirst deine gesamte Kredibilität - die nicht gerade hoch ist - verlieren, wenn du falsch liegst, wenn jeder bekannte Insider das Gegenteilige erzählt. wenn das wirklich nicht stimmt gehöre ich zu recht gesteinigt und ich würde mich selbst bestrafen mit 1 Monat Posting verbot aber es meine Quelle ist so überzeugt und ihre Argumente so schlüssig Ich glaube der Quelle aber keiner muss es mir nachmachen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Top-Schriftsteller Geschrieben vor 4 Stunden LVT1993 schrieb vor 5 Minuten: ich glaub 2000 ist da realistisch, vor allem in Verbindung mit mehr Abos -> mehr ausverkaufte Spiele -> VVK-Recht für Mitglieder + eventuell ECL. Die Trikots sind dieses Jahr auch richtig schön, glaube, das könnte sogar nochmal höher als 3000 werden, und die Abos sind halt eben auf nur 300€ berechnet. Könnten da schon an der Millionen kratzen, vor Marketingeinnahmen. Und absolut richtig, Jahr 2 ist ein Riesenfragezeichen. Ja wobei da halt dann aber eh wie du sagt viel am EC hängt. Wenn wir uns da aus Q3 verabschieden kann man sich die MG+Abo Berechnung am Hut picken. Aber gut, das ist eher ein generelles Risiko. Was man nicht quantifizieren kann, aber trotzdem noch in gewisserweise dazuzählen muss sind Folgeeffekte. Wenn dadurch paar hundert Kinder langjährige Rapidfans/Stadionbesucher werden bringt das langfristig natürlich auch enorme Kohle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Knows how to post... Geschrieben vor 4 Stunden Adversus schrieb vor 1 Minute: Du glaubst allen Ernstes, dass wir das wirklich machen? Scheinbar schon, sonst wird nicht schon wochenlang mit Sponsoren verhandelt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hags Surft nur im ASB Geschrieben vor 4 Stunden Burschi schrieb vor 10 Minuten: ich hoffe wirklich dass alle die jetzt dem Arnautovic Hype verfallen dann leise sind wenn es andere transferpläne konterkariert. Wenn man die Pläne kennen würde, könnte man das für sich abwägen. So steht halt mal ein Name im Raum, der dem Verein auch viel bringen kann. Nicht nur auf sportlicher Ebene. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden Adversus schrieb vor 2 Minuten: Ich hab da heute schon ein wenig aufgeräumt, weil die Beiträge keinen Mehrwert hatten und ich davor schon gemahnt hatte das man das OT wieder einstellen soll und durfte mir hinterher Kritik anhören. Du glaubst allen Ernstes, dass wir das wirklich machen? Gehts doch bitte alle mal kalt duschen, ist ja wirklich nicht mehr normal, wie man sich da so derart reinsteigern kann. Ich steigere mich überhaupt nicht rein, vor allem weil mir sofort 10 Stürmer einfallen die mir lieber wären. Aber ich mache mir Sorgen für die Zukunft, sollte man das wirklich bezahlen, egal wie es letztendlich finanziert wird. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 4 Stunden @Dannyo grad so: 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben vor 4 Stunden Flamenco 19 schrieb vor 11 Minuten: Also ich habe jetzt ganz neue Infos Bitte steinigt mich nicht wenn sie nicht stimmen aber es wurde mir zugesichert das sie als ganz seriösen Quellen kommen Der Vertrag ist unterschrieben das Gehalt wird geteilt bezahlt von Sponsoren und Rapid und 3 Millionen sind ein kompletter Blödsinn aber er wird Definitiv der Rekord Transfer was das Gehalt betrifft Kurier sagt es wird wahrscheinlicher...du sagst fix...najo ha 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snus_Rapid Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) Flamenco 19 schrieb vor 5 Minuten: wenn das wirklich nicht stimmt gehöre ich zu recht gesteinigt und ich würde mich selbst bestrafen mit 1 Monat Posting verbot aber es meine Quelle ist so überzeugt und ihre Argumente so schlüssig Ich glaube der Quelle aber keiner muss es mir nachmachen Alles gut, kann ja sein dass deine Quelle was falsches sagt, solange du dir nicht einfach irgendwas ausdenkst und hier schreibst, du informierst uns ja einfach nur darüber was dir eine "Quelle" gesagt hat, fertig. bearbeitet vor 4 Stunden von Snus_Rapid 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) Sterz schrieb vor 29 Minuten: In den ersten 24 Stunden waren es 520 tsd. 3 Millionen nach einer Saison. SEGGA schrieb vor 29 Minuten: Gehört zwar sowieso nicht hier rein, aber Fundstück: Cristiano Ronaldos Wechsel zu Juventus Turin löste einen regelrechten Trikotverkauf-Boom aus. In den ersten 24 Stunden nach Bekanntgabe des Transfers wurden rund 520.000 Juventus-Trikots mit der Nummer 7 und dem Namen Ronaldo verkauft. Experten schätzten, dass Juventus bis zum Ende des Jahres rund drei Millionen Trikots des portugiesischen Superstars verkaufen könnte. In dem Artikel steht könnte. Konjunktiv da steht nicht wurden 3Millionen verkauft und dann kommt auf die 117 noch das Gehalt. Also von ausfinanziert durch Trikots kann da keine Rede sein. Natürlich kommt da einiges rein aber wie schon manche berechtigt angemerkt haben würde einige davon auch so ein Trikot kaufen. Vermuten würd ich so 15-20% die sowieso eins genommen hätten bzw. würden. Nachwievor bin ich der Meinung dass das Gesamtpaket für den SK Rapid zu viel is und wir das Geld derzeit lieber in andere Spieler investieren sollten die uns auf langer Sicher mehr bringen könnten hinsichtlich Transfers. Mir wäre lieber wir finden den nächsten Haaland oder Höllenhund anstatt dem Marko und seinem Bruder das Leben in Wien zu finanzieren. bearbeitet vor 4 Stunden von SandkastenRambo 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben vor 4 Stunden Elwood schrieb vor 25 Minuten: 6 mio gehalt, plus nochmal fast 600k lohnnebenkosten on top. wenn wir darauf einsteigen, gehören unsere verantwortlichen besachwaltet. Gut dieses Paket ist unrealistisch. Ich habe es eh schon mal geschrieben, 4 Mio wären stemmbar denke ich. Ob das vertretbar wäre muss Katzer wissen. Immer gefährlich einen Topverdiener im Team zu haben der das komplette Gehaltsgefüge sprengt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stumpfi Amateur Geschrieben vor 4 Stunden SandkastenRambo schrieb vor 3 Minuten: Mir wäre lieber wir finden den nächsten Haaland oder Höllenhund anstatt dem Marko und seinem Bruder das Leben in Wien zu finanzieren. Wobei das eine ja das andere nicht ausschließt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) Vorallm sein Bruder stößt mir bei diesem Deal sauer auf. Als ich schon vor 2 Jahren gehört habe dass es in einem Keller zu einem Gespräch kam wo darüber gescherzt wurde dass Marko doch zu Rapid kommen soll und die erste Reaktion war dass Rapid ihm (seinem Bruder) erstmal eine Wohnung im 1. auf die Beine stellen soll und dann könnte man drüber reden. stumpfi schrieb vor 10 Minuten: Wobei das eine ja das andere nicht ausschließt. Naja dann kommt noch Kara und unser Transferprogramm für den Sturm ist erledigt. Glaubst ja nicht dass wir da noch einen 5ten Stürmer holen bearbeitet vor 4 Stunden von SandkastenRambo 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts