Schoittel Amateur Geschrieben Gestern um 14:33 SuiCune schrieb Gerade eben: Bin gerade bei den genannten ganz bei dir, seh aber Cvete da noch eine Stufe drüber. Der Typ ist einfach Irre, im positiven Sinne gesehen versteht sich. Der lebt das einfach zu 1899% - Typen die sich in Alles so reinhauen wie er und danach so dreckig abgehen sind sehr rar gesät. Nicht umsonst hat er auch letztens die Schleife getragen, welche ihm mMn sehr gut steht. Alles klar. Wollte es nur richtig von Le-Derp verstehen und sollte keinen angreifen sein bzw. seine Meinung in Frage stellen . Cvetko ist auch für mich der Spieler schlecht hin und eine Galionsfigur (gefällt mir für die "Leader" ein bisschen besser). Trotzdem sehe ich endlich mal, seit gefühlt einer Ewigkeit, wieder eine Rapid wo auf jeder Linie ein "Viech" stehen. Auch ein Hedl in seiner Art ist das, Cvetko sowieso (der sich aber in seiner Abwesenheit auf SPRY verlassen kann), Grgic sowieso (auch wenn ich es vielleicht voreingenommen sehe - da ich ihn immer bei Rapid haben wollte), Schaub und Kara. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 14:33 schobi94 schrieb vor 4 Stunden: Letzte Meisterschaftsrunde ist übrigens gleichzeitig mitm ESC. Bitte in die Planung mit einbeziehen Wer erinnert sich 2008 an die Feier am Stephansplatz, die dann die Ausstrahlung von “im zentrum” ein bisschen ruiniert hat weil im Hintergrund permanent Feuerwerk explodiert ist? 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schoittel Amateur Geschrieben Gestern um 14:35 (bearbeitet) Lucarelli99 schrieb vor 1 Minute: Fukan Demir! Aber jeder Mensch ist verschieden, ein Seidl würde so etwas eher nicht machen und doch ist er einer der sich am Spielfeld zerreißt und immer alles gibt. Oder ein SPRY der ja die Ruhe in Person ist. Natürlich taugen uns Fans die Emotionalen Typen mehr, aber es soll sich keiner Verstellen oder Glauben verstellen zu müssen. Stimmt, das meine ich aber auch damit. Wir haben so viele verschiedene Typen, die aber auf Ihre Art das RAPID-Gen zeigen. Da gehört ein Hedl oder wie du sagst Seidl dazu, etc. Vielleicht bin ich zu altmodisch aber das beste Bsp. für diese "ruhigen" Mentalitätsspieler wird für mich immer Mandreko und Guggi bleiben. bearbeitet Gestern um 14:38 von Schoittel 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben Gestern um 14:36 Rapid35 schrieb vor 4 Minuten: Ja, aber dennoch reist er sich den Arsch auf für unsere Farben da widerspreche ich auch nicht. außer bei der rechtschreibung. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Postinho Geschrieben Gestern um 14:39 sundaydriver schrieb vor 6 Minuten: ich find cvetkovic ja auch sehr leiwand, dennoch ist bei dem vieles nur show. einen "echten rapidler" erkennt man doch nicht daran, dass er bei einem allerweltstackling in die menge jubelt. Aber, zumindest für mich, jemand der absolut Alles am Platz für unsere Farben am Platz lässt und sich für nichts zu Schade ist. Unterschätz hier mal nicht das mitnehmen von Fans und Mitspielern, das kann oft schon einiges mobilisieren. Schoittel schrieb vor 2 Minuten: Alles klar. Wollte es nur richtig von Le-Derp verstehen und sollte keinen angreifen sein bzw. seine Meinung in Frage stellen . Cvetko ist auch für mich der Spieler schlecht hin und eine Galionsfigur (gefällt mir für die "Leader" ein bisschen besser). Trotzdem sehe ich endlich mal, seit gefühlt einer Ewigkeit, wieder eine Rapid wo auf jeder Linie ein "Viech" stehen. Auch ein Hedl in seiner Art ist das, Cvetko sowieso (der sich aber in seiner Abwesenheit auf SPRY verlassen kann), Grgic sowieso (auch wenn ich es vielleicht voreingenommen sehe - da ich ihn immer bei Rapid haben wollte), Schaub und Kara. Alles Gut, ich denke keiner hat sich angegriffen gefühlt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben Gestern um 14:39 Schoittel schrieb vor 4 Minuten: Stimmt, das meine ich aber auch damit. Wir haben so viele verschiedene Typen, die aber auf Ihre Art das RAPID-Gen zeigen. Da gehört ein Hedl oder wie du sagst Seidl dazu, etc. Vielleicht bin ich zu altmodisch aber das beste Bsp. für diese "ruhigen" Mentalitätsspieler wird für mich immer Mandreko und Guggi bleiben. Guggi! 💚 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid35 Ergänzungsspieler Geschrieben Gestern um 14:48 sundaydriver schrieb vor 11 Minuten: da widerspreche ich auch nicht. außer bei der rechtschreibung. Oida bist Lehrer oda wo's dast mich belehren musst wie ich schreiben muss? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strobelix Wichtiger Spieler Geschrieben Gestern um 14:52 Küssts euch und a ruh is. 😅 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guge Urgestein Geschrieben Gestern um 14:56 Rapid35 schrieb vor 7 Minuten: Oida bist Lehrer oda wo's dast mich belehren musst wie ich schreiben muss? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thinker Sehr bekannt im ASB Geschrieben Gestern um 15:11 SuiCune schrieb vor 19 Minuten: Unterschätz hier mal nicht das mitnehmen von Fans und Mitspielern, das kann oft schon einiges mobilisieren. Die Psychische Komponente ist eins der wichtigsten Teile. CVETKOVIC ist für mich der wirkliche Kapitän. Mit seinen jubel bei gelungenen Attacken find ich in Ordnung. Nicht nur weil er es immer Richtung Fans (und sie so mitnimmt)macht sondern um sich selbst zu pushen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Le_derp Surft nur im ASB Geschrieben Gestern um 15:19 (bearbeitet) Schoittel schrieb vor einer Stunde: Ok. Bin sehr oft deiner Meinung beim mitlesen, daher frage ich lieber: siehst du es eindeutig nur bei ihm (Cvetko) oder gibt es noch andere? Denn mMn habe ich seit letzten Jahr eigentlich das Gefühl das wir wieder mehr TYPEN haben, die sich auch den A**** aufreissen und das auch emotional zeigen und in die Kurve bzw. auf die Ränge übermitteln. Also Grgic, SPRY, Kara und auch Wurmbrand (um ein paar zu nennen, bei denen mir Bilder einfallen). War die Jahre davor sehr bescheiden und da bin ich bei Dir, aber eigentlich seid einem Jahr hab ich GSD dieses Gefühl nicht mehr ganz so. Quasi: unsere "Söldner-Truppe" (bitte nicht wortwörtlich nehmen - einfach nur auf die Ö-Topf Zeiten bezogen) ist ein mentales Monster, was uns noch sehr viel Spaß haben lässt. Stimme dir zu. Wir haben anscheinend wieder die richtigen Spieler gefunden. Nicht Nur bei Cvetko seh ich es. Mit Kara haben wir einen aufopferungsvollen Spieler, der schon sehr viel verkörpert, worauf es ankommt ein "echter" zu sein. Bin sogar von Antiste sehr überrascht. Der hat bis jetzt kein Tor getroffen - steckt den Kopf aber nicht gleich in den Sand. Er will es auch niczt erzwingen und macht dann doch oft noch den letzten Pass. Gefällt mir! Und ich bin davon überzeugt, dass er im Training auch aufzeigt, sonst wäre er nicht so oft in der Startelf. Aber schön zu sehen, dass es nicht nur den Einen Spieler gibt, sondern jeder für sich anders empfindet - was einen echten Rapidler ausmacht. bearbeitet Gestern um 15:22 von Le_derp 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasko Sehr bekannt im ASB Geschrieben Gestern um 15:35 Rapid35 schrieb vor 46 Minuten: Oida bist Lehrer oda wo's dast mich belehren musst wie ich schreiben muss? Man könnte es auch positiv sehen und daraus lernen. Ist ja nichts passiert. 😜 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Le_derp Surft nur im ASB Geschrieben Gestern um 15:43 sundaydriver schrieb vor einer Stunde: da widerspreche ich auch nicht. außer bei der rechtschreibung. Wer mit Steinen wirft... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldratte fcking hell Geschrieben Gestern um 16:39 sundaydriver schrieb vor 2 Stunden: ich find cvetkovic ja auch sehr leiwand, dennoch ist bei dem vieles nur show. einen "echten rapidler" erkennt man doch nicht daran, dass er bei einem allerweltstackling in die menge jubelt. Glaub nicht dass das bei Cvetkovic nur Show ist. Man erkennt das auch, wenn er andere nach erfolgreichen Aktionen feiert. Das ist einfach seine Art, wie er solche Aktionen zelebriert. Der lässt einfach sein Herz am Platz liegen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben Gestern um 16:53 Strobelix schrieb vor 2 Stunden: Küssts euch und a ruh is. 😅 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts