Sommer - Transferthread 25/26

Recommended Posts

Alpenbummerl
greenwhite1983 schrieb vor 12 Minuten:

sollte ich mir eigentlich gedanken über einen arztbesuch machen dass ich dieses Theater wirklich von der ersten bis zur letzten seite vollständig jeden post gelesen hab? oder gibt es da noch weitere user die das selbe machten? LG ich zweifle an mir aber es war es wert und es war geil 

Rat auf Draht hilft unter 147 ...... (Scherz, falls es falsch ankommt)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

trolldad
chris843 schrieb vor 35 Minuten:

Danke. Also theoretisch alle Spieler noch möglich, die in Österreich seit 2 Jahren gemeldet sind und später geboren wurden. Nur so als Gedanke, sofern das eine Rolle spielen könnte. Verstehe ich das auch richtig, dass Spieler die nach dem Datum geboren sind, im Ausland spielen und davor jedoch 3 durchgehende Jahre in Österreich mal als Spieler bei einem Verein gemeldet waren, auch da drauf könnten? Nur rein Interessehalber, um den Thread noch ein wenig am Leben zu halten.

BTW. Ich freu mich Irre auf den nordischen Krieger. Nationalspieler ist der ja noch nicht oder? Zwecks der Eingewöhnung warats!

Also ich kenn das so, dass sich das nur auf den Verein bezieht, der ihn dann auch einsetzt. Also in unserem Fall müsste ein Spieler 2 Jahre durchgehend oder 3 Jahre insgesamt bei uns gewesen sein, nicht bei einem beliebigen anderen österreichischen Verein.

Beispiel: Hätten wir Sattlberger im Sommer retour geholt, könnte er auf Liste B stehen, weil er erst nach dem 1.1.2004 geboren ist und lange genug bei uns war. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

trolldad
bronaldo schrieb vor einer Stunde:

Details zur Liste B: 

Voraussetzungen: Ein Spieler muss am oder nach dem 1. Januar 2004 geboren sein.

Ausbildungszeitraum: Der Spieler muss seit seinem 15. Geburtstag für einen ununterbrochenen Zeitraum von zwei Jahren oder für insgesamt drei aufeinanderfolgende Jahre bei einem Verein desselben Verbandes spielberechtigt gewesen sein, mit der Option einer maximal einmaligen Ausleiheperiode.

Zweck: Die Liste B dient dazu, jungen Talenten die Teilnahme am Wettbewerb zu ermöglichen, da die Hauptliste (Liste A) für ausgewachsene Spieler vorgesehen ist.

In der englischen Version direkt aus den UEFA-Regeln liest sich das etwas anders. Da fehlt die Ausnahme mit der Leihe innerhalb desselben Verbands, die erst einen anderen Verein desselben Verbands zulässt. Von wo hast du deine Version?

Screenshot_20250902_164530_Chrome.jpg

bearbeitet von philmensch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

best dm

Das Warten auf die Offizielle fühlt sich ungefähr so an wie Warten auf das Christkind als Kind: Das Glockenläuten wird garantiert kommen, die Frage ist nur, wann.

Wenn das kein Mordstrumvideo wird, dass uns alle wegblost... ohje, ich fange schon wieder an mit der überzogenen Erwartungshaltungen an den Verein...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
tomstig schrieb vor 1 Minute:

Das Warten auf die Offizielle fühlt sich ungefähr so an wie Warten auf das Christkind als Kind: Das Glockenläuten wird garantiert kommen, die Frage ist nur, wann.

Und du weißt auch schon wasd bekommst weilst die Geschenke schon gefunden hast a Woche vorher...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Lagonikakis11 schrieb vor 4 Stunden:

Woher kommt den der Schwachsinn? Nochmal vielleicht kurz in dich gehen und dich fragen welche Ereignisse dazu geführt haben dass das jetzige Präsidium so gewählt wurde wie es ist. Und dann nochmal kurz drüber nachdenken auf welcher Seite „die Kurve“ war bevor man soetwas schreibt. :facepalm:

bei der letzten Wahl konnte ich terminlich nicht teilnehmen, aber bei Bruckners Wahl gab schon die Delegation aus dem Block den Ausschlag für die Krammer Partie und der Jubel ebenderer hat bei mir kein Wohlbehagen ausgelöst. Also gänzlich aus dem Nichts sind die Bedenken wieder auch nicht. 

Aber wenn man mit dem Zustand in den unsere geliebte Rapid von den Verantwortlichen gebracht wurde nicht mit Wiederwahl goutiert, dann ist eh Hopfen und Malz verloren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag