flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben Dienstag um 13:48 Juli93scr schrieb vor 8 Minuten: Auch Danke an die Familie Arnautovic dass der Kelch an uns vorbeigegangen ist , weil sonst hätten wir wahrscheinlich 1,2 geile Kicker weniger verpflichten können Motto: Elche statt Kelche 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobbywren Banklwärmer Geschrieben Dienstag um 13:49 mögen Elche eigentlich hendl? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben Dienstag um 13:49 Zarael reloaded schrieb vor einer Stunde: Alles soweit richtig, aber als Sturmduo kann ich mir sehr gut M'Buyi oder Kara an der Seite von Antiste oder Wurmbrand vorstellen. Mit Dahl, Radulovic und Tilio bleiben dann noch immer 4 Spieler für den Flügel. Gerade weil einige unserer Offensivkräfte variabel einsetzbar sind, sehe ich keinen Bedarf für einen zusätzlichen 9er Ja, da bin ich bei dir, dass Wurmi im 2-Stürmer-System an vorderster Front spielen kann. Dennoch bleibe ich der Meinung, dass ein weiterer Stürmer unserem Kader sehr gut tun würde. Größenwahn sehe ich keinen dahinter, eben weil Antiste für mich erst lirefern muss. Und zwar sehr schnell jetzt. Er ist nur geliehen, das darf man nicht vergessen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben Dienstag um 13:51 Strobelix schrieb vor 37 Minuten: Gestern war Schulbeginn nicht bös gemeint @TimetoShine1899 Bei mir nicht💚🤭 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben Dienstag um 13:51 bronaldo schrieb vor 2 Minuten: Details zur Liste B: Voraussetzungen: Ein Spieler muss am oder nach dem 1. Januar 2004 geboren sein. Ausbildungszeitraum: Der Spieler muss seit seinem 15. Geburtstag für einen ununterbrochenen Zeitraum von zwei Jahren oder für insgesamt drei aufeinanderfolgende Jahre bei einem Verein desselben Verbandes spielberechtigt gewesen sein, mit der Option einer maximal einmaligen Ausleiheperiode. Zweck: Die Liste B dient dazu, jungen Talenten die Teilnahme am Wettbewerb zu ermöglichen, da die Hauptliste (Liste A) für ausgewachsene Spieler vorgesehen ist. Danke. Also theoretisch alle Spieler noch möglich, die in Österreich seit 2 Jahren gemeldet sind und später geboren wurden. Nur so als Gedanke, sofern das eine Rolle spielen könnte. Verstehe ich das auch richtig, dass Spieler die nach dem Datum geboren sind, im Ausland spielen und davor jedoch 3 durchgehende Jahre in Österreich mal als Spieler bei einem Verein gemeldet waren, auch da drauf könnten? Nur rein Interessehalber, um den Thread noch ein wenig am Leben zu halten. BTW. Ich freu mich Irre auf den nordischen Krieger. Nationalspieler ist der ja noch nicht oder? Zwecks der Eingewöhnung warats! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel_2302 Wichtiger Spieler Geschrieben Dienstag um 13:59 bin gespannt was sie sich fürs Vorstellungsvideo einfallen lassen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GI242 Top-Schriftsteller Geschrieben Dienstag um 14:00 Manuel_2302 schrieb Gerade eben: bin gespannt was sie sich fürs Vorstellungsvideo einfallen lassen! Zu Beginn ist Elch Emil zu sehen, welcher plötzlich sein Fell ablegt und sich herausstellt, dass Gulliksen sich verkleidet hatte 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Fanatischer Poster Geschrieben Dienstag um 14:01 Vorstellungsvideo gibt es erst wenn wir Seite 2000 erreicht haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ciscoman Teamspieler Geschrieben Dienstag um 14:04 imperiaL schrieb vor 38 Minuten: Auch sofascore vermeldet schon. Die Vertragszeit ist hoffentlich dann aber eine andere. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben Dienstag um 14:04 (bearbeitet) Siehe <======= miffy23 schrieb vor 5 Stunden: Wie schon vor Wochen von jemandem hier geschrieben: - keine Kohle, kein guter Kader: oasch - keine Kohle, guter Kader: oasch - gute Kohle, kein guter Kader: oasch - gute Kohle, guter Kader: oasch Iw4n schrieb vor 5 Stunden: In WIEN -> OASCH In EUROPA -> OASCH Über ALLES -> OASCH bearbeitet Dienstag um 14:05 von revo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Dienstag um 14:05 Adios Transferfred, was für ein Irrsinn 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben Dienstag um 14:09 1 hour ago, Elwood said: meine sehr verehrten damen und herren, nachdem Tobias jetzt gleich mal offiziell wird, werde ich mich aus diesem fredl verabschieden. ich kann mir nur sehr schwer vorstellen, dass dieser absurde transfersommer jemals wieder zu toppen ist. heut vormittag wurde ja schon zusammengefasst was hier nicht alles abgegangen ist ... einfach nur verrückt! es war mir ein echtes volksfest und ich möcht mich bei allen bedanken die teil dieser reise waren. selbiger dank gilt auch jedem einzelnen unserer verantwortlichen, die durch unglaubliche arbeit all dies möglich gemacht haben. es ist angerichtet und ich erwarte mir von diesem kader sehr sehr, viel. in diesem sinne, auf eine erfolgreiche saison mit glorreichen heldentaten inkl. geiler europacupnächte unserer grün-weißen krieger! WIEN.WEST.HÜTTELDORF 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipoua #24 Optimist vom Dienst Geschrieben Dienstag um 14:11 Ein legendäres Transferfenster.... Möge es das Vorbild für die vielen kommenden - sowie unsere neuer Standard sein. Vor Mecki kann man bislang nur den Hut ziehen, Schritt für Schritt in neue Sphären gebracht was Transfers angeht und die Kaderqualität auf ein neues Level gehoben. Ich bin geil auf das, was hier aufgebaut wird und hoffe wir können das Niveau einigermaßen halten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raphiiscr Bunter Hund im ASB Geschrieben Dienstag um 14:15 Steht ihm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schoittel Amateur Geschrieben Dienstag um 14:15 Good bye, Transfer-Fredl Sommer 2025! War echt assimilierent teilweise Fazit: gsd kein Arni und gsd alles andere - vielleicht aber weniger Drama 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts