Sommer - Transferthread 25/26

Recommended Posts

ASB-Legende
Juli93scr schrieb vor 8 Minuten:

Auch Danke an die Familie Arnautovic dass der Kelch an uns vorbeigegangen ist , weil sonst hätten wir wahrscheinlich 1,2 geile Kicker weniger verpflichten können 

Motto: Elche statt Kelche

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapidler
Zarael reloaded schrieb vor einer Stunde:

Alles soweit richtig, aber als Sturmduo kann ich mir sehr gut M'Buyi oder Kara an der Seite von Antiste oder Wurmbrand vorstellen. Mit Dahl, Radulovic und Tilio bleiben dann noch immer 4 Spieler für den Flügel.

Gerade weil einige unserer Offensivkräfte variabel einsetzbar sind, sehe ich keinen Bedarf für einen zusätzlichen 9er

Ja, da bin ich bei dir, dass Wurmi im 2-Stürmer-System an vorderster Front spielen kann. 

Dennoch bleibe ich der Meinung, dass ein weiterer Stürmer unserem Kader sehr gut tun würde. Größenwahn sehe ich keinen dahinter, eben weil Antiste für mich erst lirefern muss. Und zwar sehr schnell jetzt. Er ist nur geliehen, das darf man nicht vergessen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alpenbummerl
bronaldo schrieb vor 2 Minuten:

Details zur Liste B: 

Voraussetzungen: Ein Spieler muss am oder nach dem 1. Januar 2004 geboren sein.

Ausbildungszeitraum: Der Spieler muss seit seinem 15. Geburtstag für einen ununterbrochenen Zeitraum von zwei Jahren oder für insgesamt drei aufeinanderfolgende Jahre bei einem Verein desselben Verbandes spielberechtigt gewesen sein, mit der Option einer maximal einmaligen Ausleiheperiode.

Zweck: Die Liste B dient dazu, jungen Talenten die Teilnahme am Wettbewerb zu ermöglichen, da die Hauptliste (Liste A) für ausgewachsene Spieler vorgesehen ist.

Danke. Also theoretisch alle Spieler noch möglich, die in Österreich seit 2 Jahren gemeldet sind und später geboren wurden. Nur so als Gedanke, sofern das eine Rolle spielen könnte. Verstehe ich das auch richtig, dass Spieler die nach dem Datum geboren sind, im Ausland spielen und davor jedoch 3 durchgehende Jahre in Österreich mal als Spieler bei einem Verein gemeldet waren, auch da drauf könnten? Nur rein Interessehalber, um den Thread noch ein wenig am Leben zu halten.

BTW. Ich freu mich Irre auf den nordischen Krieger. Nationalspieler ist der ja noch nicht oder? Zwecks der Eingewöhnung warats!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Manuel_2302 schrieb Gerade eben:

bin gespannt was sie sich fürs Vorstellungsvideo einfallen lassen!

Zu Beginn ist Elch Emil zu sehen, welcher plötzlich sein Fell ablegt und sich herausstellt, dass Gulliksen sich verkleidet hatte :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Siehe

<=======

miffy23 schrieb vor 5 Stunden:

Wie schon vor Wochen von jemandem hier geschrieben:

- keine Kohle, kein guter Kader: oasch

- keine Kohle, guter Kader: oasch

- gute Kohle, kein guter Kader: oasch

- gute Kohle, guter Kader: oasch

Iw4n schrieb vor 5 Stunden:

In WIEN -> :support:OASCH :support:
In EUROPA -> :support:OASCH :support:
Über ALLES -> :support:OASCH :support:

bearbeitet von revo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

best dm
1 hour ago, Elwood said:

meine sehr verehrten damen und herren,

nachdem Tobias jetzt gleich mal offiziell wird, werde ich mich aus diesem fredl verabschieden.

ich kann mir nur sehr schwer vorstellen, dass dieser absurde transfersommer jemals wieder zu toppen ist. heut vormittag wurde ja schon zusammengefasst was hier nicht alles abgegangen ist ... einfach nur verrückt!

es war mir ein echtes volksfest und ich möcht mich bei allen bedanken die teil dieser reise waren. selbiger dank gilt auch jedem einzelnen unserer verantwortlichen, die durch unglaubliche arbeit all dies möglich gemacht haben. 

es ist angerichtet und ich erwarte mir von diesem kader sehr sehr, viel.

in diesem sinne, auf eine erfolgreiche saison mit glorreichen heldentaten inkl. geiler europacupnächte unserer grün-weißen krieger!

WIEN.WEST.HÜTTELDORF

a4v2xp.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Optimist vom Dienst

Ein legendäres Transferfenster.... Möge es das Vorbild für die vielen kommenden - sowie unsere neuer Standard sein.

Vor Mecki kann man bislang nur den Hut ziehen, Schritt für Schritt in neue Sphären gebracht was Transfers angeht und die Kaderqualität auf ein neues Level gehoben. Ich bin geil auf das, was hier aufgebaut wird und hoffe wir können das Niveau einigermaßen halten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag