Westsider Postet viiiel zu viel Geschrieben Dienstag um 13:39 Danke für einen schönen, spannenden, überraschenden lustigen und teils geisteskranken Sommer-Transferthread 25/26. So verrückt war es noch nie und ich freue mich unseren leiwanden Neuzugängen und der bestehenden Mannschaft live auf die Beine schauen zu dürfen. Jetzt vollen Angriff auf allen drei Fronten! Und natürlich DANKE MECKI, der hat heuer nicht nur gekocht, der hat die ganze Küche abgefackelt! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel_2302 Wichtiger Spieler Geschrieben Dienstag um 13:39 Coops schrieb Gerade eben: 2 Monate später muss ich sagen: gut dass der Transfer von MA nichts geworden ist. Was für ein Kader. Unglaublich. da kann man dir nur zustimmen! Auf 90 Minuten insgesamt wäre er noch nicht gekommen.... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alfman GESCHAFFT!! Geschrieben Dienstag um 13:39 die knapp 2.000 seiten waren ein genuss! Mecki hat wort gehalten, als er meinte er benötigt drei (sommer-) transferperioden, um unseren kader "umzubauen". so viele aussergewöhnliche spieler bei unserer Rapid machen viel freude! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Pate Geschrieben Dienstag um 13:39 Auch Danke an die Familie Arnautovic dass der Kelch an uns vorbeigegangen ist , weil sonst hätten wir wahrscheinlich 1,2 geile Kicker weniger verpflichten können 28 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben Dienstag um 13:39 Coops schrieb Gerade eben: 2 Monate später muss ich sagen: gut dass der Transfer von MA nichts geworden ist. Was für ein Kader. Unglaublich. Der Transfer von MA zu RSB war einer der wichtigsten für uns in der Transferperiode 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gargamel_1899 Bunter Hund im ASB Geschrieben Dienstag um 13:39 Geil wars, aber noch ist nicht der 5. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben Dienstag um 13:40 (bearbeitet) Juli93scr schrieb vor 1 Minute: Auch Danke an die Familie Arnautovic dass der Kelch an uns vorbeigegangen ist , weil sonst hätten wir wahrscheinlich 1,2 geile Kicker weniger verpflichten können Statt Grillhendl gibts jetzt Festtags-Gans bearbeitet Dienstag um 13:40 von miffy23 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben Dienstag um 13:40 Coops schrieb vor 1 Minute: 2 Monate später muss ich sagen: gut dass der Transfer von MA nichts geworden ist. Was für ein Kader. Unglaublich. du sagst es - Spieler wie Gulliksen, Antiste oder Ndzie waren bis vor kurzem noch völlig utopisch hier - Gulliksen übertrifft dabei natürlich alles, wenn man mich fragt 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oida Rapidla Top-Schriftsteller Geschrieben Dienstag um 13:42 (bearbeitet) . bearbeitet Dienstag um 13:43 von Oida Rapidla 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben Dienstag um 13:43 Oida Rapidla schrieb Gerade eben: https://www.transfermarkt.at/tobias-gulliksen/profil/spieler/619657 4 Mio TM nimmt auch nur die Werte aus irgendeinem Medium 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidmaniac Fanatischer Poster Geschrieben Dienstag um 13:45 5 minutes ago, Juli93scr said: Auch Danke an die Familie Arnautovic dass der Kelch an uns vorbeigegangen ist , weil sonst hätten wir wahrscheinlich 1,2 geile Kicker weniger verpflichten können aber wir hätten ein paar hundert Seiten weniger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben Dienstag um 13:46 chris843 schrieb vor 29 Minuten: Frage an die Profis. Wie läuft das mit der B-Liste im EC. Wenn jetzt Katzer einen jungen Spieler holen würde, der bei den Amas spielt. Darf der dann jederzeit auf die B-Liste? Ich frage nur, weil das auch Möglichkeiten ergibt. Ich weiß zwar, dass es da eine Vorgabe dazu gibt, aber so genau kenne ich mich da nicht aus. Wäre das zB ein junger Österreich, dürfte der dann? Details zur Liste B: Voraussetzungen: Ein Spieler muss am oder nach dem 1. Januar 2004 geboren sein. Ausbildungszeitraum: Der Spieler muss seit seinem 15. Geburtstag für einen ununterbrochenen Zeitraum von zwei Jahren oder für insgesamt drei aufeinanderfolgende Jahre bei einem Verein desselben Verbandes spielberechtigt gewesen sein, mit der Option einer maximal einmaligen Ausleiheperiode. Zweck: Die Liste B dient dazu, jungen Talenten die Teilnahme am Wettbewerb zu ermöglichen, da die Hauptliste (Liste A) für ausgewachsene Spieler vorgesehen ist. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobbywren Banklwärmer Geschrieben Dienstag um 13:46 (bearbeitet) jebem ti mater tät der dragovic sagen... bearbeitet Dienstag um 13:47 von bobbywren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben Dienstag um 13:47 wo is er nun unser Elch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben Dienstag um 13:47 16 Uhr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts