Sommer - Transferthread 25/26

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Danke für einen schönen, spannenden, überraschenden lustigen und teils geisteskranken Sommer-Transferthread 25/26. So verrückt war es noch nie und ich freue mich unseren leiwanden Neuzugängen und der bestehenden Mannschaft live auf die Beine schauen zu dürfen. Jetzt vollen Angriff auf allen drei Fronten! Und natürlich DANKE MECKI, der hat heuer nicht nur gekocht, der hat die ganze Küche abgefackelt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
Coops schrieb Gerade eben:

2 Monate später muss ich sagen: gut dass der Transfer von MA nichts geworden ist. Was für ein Kader. Unglaublich. 

da kann man dir nur zustimmen! Auf 90 Minuten insgesamt wäre er noch nicht gekommen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

GESCHAFFT!!

die knapp 2.000 seiten waren ein genuss! Mecki hat wort gehalten, als er meinte er benötigt drei (sommer-) transferperioden, um unseren kader "umzubauen". so viele aussergewöhnliche spieler bei unserer Rapid machen viel freude!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Juli93scr schrieb vor 1 Minute:

Auch Danke an die Familie Arnautovic dass der Kelch an uns vorbeigegangen ist , weil sonst hätten wir wahrscheinlich 1,2 geile Kicker weniger verpflichten können 

Statt Grillhendl gibts jetzt Festtags-Gans

bearbeitet von miffy23

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Coops schrieb vor 1 Minute:

2 Monate später muss ich sagen: gut dass der Transfer von MA nichts geworden ist. Was für ein Kader. Unglaublich. 

du sagst es - Spieler wie Gulliksen, Antiste oder Ndzie waren bis vor kurzem noch völlig utopisch hier - Gulliksen übertrifft dabei natürlich alles, wenn man mich fragt 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
5 minutes ago, Juli93scr said:

Auch Danke an die Familie Arnautovic dass der Kelch an uns vorbeigegangen ist , weil sonst hätten wir wahrscheinlich 1,2 geile Kicker weniger verpflichten können 

aber wir hätten ein paar hundert Seiten weniger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
chris843 schrieb vor 29 Minuten:

Frage an die Profis. Wie läuft das mit der B-Liste im EC. Wenn jetzt Katzer einen jungen Spieler holen würde, der bei den Amas spielt. Darf der dann jederzeit auf die B-Liste? Ich frage nur, weil das auch Möglichkeiten ergibt. Ich weiß zwar, dass es da eine Vorgabe dazu gibt, aber so genau kenne ich mich da nicht aus. Wäre das zB ein junger Österreich, dürfte der dann?

Details zur Liste B: 

Voraussetzungen: Ein Spieler muss am oder nach dem 1. Januar 2004 geboren sein.

Ausbildungszeitraum: Der Spieler muss seit seinem 15. Geburtstag für einen ununterbrochenen Zeitraum von zwei Jahren oder für insgesamt drei aufeinanderfolgende Jahre bei einem Verein desselben Verbandes spielberechtigt gewesen sein, mit der Option einer maximal einmaligen Ausleiheperiode.

Zweck: Die Liste B dient dazu, jungen Talenten die Teilnahme am Wettbewerb zu ermöglichen, da die Hauptliste (Liste A) für ausgewachsene Spieler vorgesehen ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag