Sommer - Transferthread 25/26

Recommended Posts

wie kann man diesen becherwurf so oft erwähnen. ich bin froh wenn das thema nie wieder aufgegriffen wird, weils einfach nur eine peinliche aktion war. 

eminem23 schrieb vor 5 Minuten:

Weiss man, ob der trottl noch ins Stadion darf?

this

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Patrax Jesus schrieb vor 1 Minute:

wie kann man diesen becherwurf so oft erwähnen. ich bin froh wenn das thema nie wieder aufgegriffen wird, weils einfach nur eine peinliche aktion war. 

Naja das genau der Gegenspieler, der getroffen wurde, jetzt zu uns wechselt, ist halt schon sehr speziell.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Patrax Jesus schrieb vor 3 Minuten:

this

Solche Leute gehören ausgeforscht und lebenslang gesperrt. Einfach nur dumm und primitiv. 

schema_org_4_3.jpg

bearbeitet von XxKakaduxX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stehplatzschwein schrieb Gerade eben:

Naja das genau der Gegenspieler, der getroffen wurde, jetzt zu uns wechselt, ist halt schon sehr speziell.

speziell ist dass MK so einen spieler für rapid begeistern kann. alles rund um den becherwurf ist peinlich für den verein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

eminem23 schrieb vor 8 Minuten:

Weiss man, ob der trottl noch ins Stadion darf?

für mich immer wieder faszinierend, dass manche sich sowas von überhaupt nicht unter kontrolle haben und so einen dummen scheiß machen!

hoffe auch, dass derjenige nie wieder ins stadion kommt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
daheiss schrieb vor 12 Minuten:

Ich kann mir nicht helfen, aber wenn der Becherwurf irgendwie im Video aufgegriffen wird würde ich das so feiern. 

:heisl:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Als ob Becherwerfen eine Leistung wäre. Solche Trotteln gehören für immer aus dem Stadion verbannt. Mach das bei ein paar von denen und vielleicht gibt es dann doch noch so etwas wie eine Resthirnfunktion.

bearbeitet von Zidane85

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
daheiss schrieb vor 15 Minuten:

Ich kann mir nicht helfen, aber wenn der Becherwurf irgendwie im Video aufgegriffen wird würde ich das so feiern. 

Statt dem Becher wird der 5 Jahresvertrag runtergeworfen - er fängt ihn und unterschreibt. Wär was für die KI Speziallisten :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Zarael reloaded schrieb vor 37 Minuten:

Es ging die ganze Zeit umleiten weiteren Stürmer

Es kommt aber kein weiterer Stürmer, das wurde vor Tagen klargestellt, also wieso darüber sinnieren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Vielleicht ist doch ein Angebot für einen Spieler gekommen und Katzer muss noch einen Nachfolger suchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
dobie schrieb Gerade eben:

Vielleicht ist doch ein Angebot für einen Spieler gekommen und Katzer muss noch einen Nachfolger suchen.

wenn dann in keiner der Top 5 Ligen und dann wahrscheinlich auch kein Abgang eines Stammspielers - reine Vermutung meinerseits 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
dobie schrieb vor 2 Minuten:

Das schon eher. Kann schon sein das uns noch einer verlässt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
dobie schrieb vor 2 Minuten:

warum macht man sich selbst und anderen immer solche Panik? :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten