Sommer - Transferthread 25/26

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
Fußball_liebhaber schrieb vor 6 Minuten:

was? das habe ich doch nie behauptet? ich hab nir gesagt das seidl und schaub nicht aud der 10 spielen :D ich brauch außer gulliksen gar keinen spieler mehr :D

Da bisher grgic ach Verletzung erst jetzt wieder in guter Verfassung und Ndzie erst seit kurzem hier ist, sehe ich die bisherige Mittelfeld Besetzung nicht wirklich als aussagekräftig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
wolf77 schrieb vor 27 Minuten:

Moizi: Der spielt noch U18 denk ich mal.

Strunz bekommt vermutlich zZ soviel Einsatzzeit, weil wir hoffen, er macht sich ev für andere interessant. Ich denke nach Freitag ist der auf der Bank... 

Edith: ev ist Moizi wirklich verletzt? Weder bei der U18, noch bei den Amas im  Kader.

image.png

Moizi ist verletzt, leider schon lange.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Info Dealer
Hugo_Maradona schrieb vor 15 Minuten:

Also 12:52 :D 

...ich würde ja noch genau 20 Minuten draufsetzen :D 

Shit bin grad verwirrt - hab Zeitverschiebung 😂

zwischen 1330 und 1400 Wiener Zeit war gemeint. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
synetic schrieb vor 3 Minuten:

Shit bin grad verwirrt - hab Zeitverschiebung 😂

zwischen 1330 und 1400 Wiener Zeit war gemeint. 

jawohl nicht während der mittagspause 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zarael reloaded schrieb vor 45 Minuten:

Da bisher grgic ach Verletzung erst jetzt wieder in guter Verfassung und Ndzie erst seit kurzem hier ist, sehe ich die bisherige Mittelfeld Besetzung nicht wirklich als aussagekräftig.

grgic/ndzie die 6, seidl und amane die 8 antiste und gulliksen die 10.

heißt nicht dass dann nicht auch mal seidl und amane gleichzeitig spielen, aber so ist das sicher gedacht und konnte man schon beobachten dass es wohl so sein wird

bearbeitet von Fußball_liebhaber

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Fußball_liebhaber schrieb vor 5 Minuten:

grgic/ndzie die 6, seidl und amane die 8 antiste und gulliksen die 10.

heißt nicht dass dann nicht auch mal seidl und amane gleichzeitig spielen, aber so ist das sicher gedacht und konnte man schon beobachten dass es wohl so sein wird

Das hieße aber wirklich nur M'Buyi und Kara im Sturm, was dann tatsächlich sehr dünn wäre. Ich glaube eher, dass Antiste wieder vermehrt im Sturm spielen wird, eben aufgrund der Gulliksen Verpflichtung.

6: Ndzie, Grgic

8: Amane, Seidl 

10: Gulliksen, Schaub

Ist was ich eher erwarte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Gschropp schrieb vor 3 Stunden:

Sehr viele, er hat ja immerhin das Stadion gebaut :=.

Und Peschek ist sowieso ein "Kind der Kurve" und ist nur unschuldig zum Handkuss gekommen.

Ich befürchte leider Schlimmes bei der Wahl im November. Wir wissen ja mittlerweile wie stark dort die Kurve vertreten sein wird. Wenn dort wieder der Oli P. mit seinen Spukgeschichten herumläuft, laufen sicher wieder einige hinterher.

Woher kommt den der Schwachsinn? Nochmal vielleicht kurz in dich gehen und dich fragen welche Ereignisse dazu geführt haben dass das jetzige Präsidium so gewählt wurde wie es ist. Und dann nochmal kurz drüber nachdenken auf welcher Seite „die Kurve“ war bevor man soetwas schreibt. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Zarael reloaded schrieb Gerade eben:

Das hieße aber wirklich nur M'Buyi und Kara im Sturm, was dann tatsächlich sehr dünn wäre. Ich glaube eher, dass Antiste wieder vermehrt im Sturm spielen wird, eben aufgrund der Gulliksen Verpflichtung.

6: Ndzie, Grgic

8: Amane, Seidl 

10: Gulliksen, Schaub

Ist was ich eher erwarte.

Antiste wird sicherlich öfters im Sturm auflaufen, aber bevor Schaub als ZOM spielt, wird wahrscheinlich Antiste wieder dort eingesetzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag