Sommer - Transferthread 25/26

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

wie uns aber die Vergangenheit gelehrt hat, wenn Katzer etwas abstreitet in Bezug auf Transfers kann es durchaus auch anders kommen, so a ausgfeanzta Hund, a ausgfeanzta!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

miffy23 schrieb vor 6 Minuten:

Im gestrigen Interview klang das danach, dass man unabhängig von Gulli nochmal aktiv werden könnte. Vielleicht komisch ausgedrückt, oder ich hab mich verhört, aber das klang für mich stark eben danach, dass noch wer kommen könnte.

https://www.skysportaustria.at/mediathek/gulliksen-zu-rapid-katzer-entschieden-dass-wir-noch-etwas-machen-wollen/

Ich interpretiere das so das man hier auf Schöller setzt und den finanziellen Spielraum denn man anscheinend noch hat dafür belässt um eine Reserve zu haben falls sich eine Chance in welcher Richtung auch immer ergibt kurzfristig einen Wunderwuzzi zu bekommen.

Im meine damit, das was Katzer eh gerne tut, nicht gezwungen zu sein vorher wem zu verkaufen damit man selber aktiv werden kann.

Patrax Jesus schrieb vor 3 Minuten:

also definiert katzer gulliksen als stürmer?

Nö! Mit Spitze meint er „einen Spitzenspieler“ keinen Stürmer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Lucarelli99 schrieb vor 5 Minuten:

https://www.skysportaustria.at/mediathek/gulliksen-zu-rapid-katzer-entschieden-dass-wir-noch-etwas-machen-wollen/

Ich interpretiere das so das man hier auf Schöller setzt und den finanziellen Spielraum denn man anscheinend noch hat dafür belässt um eine Reserve zu haben falls sich eine Chance in welcher Richtung auch immer ergibt kurzfristig einen Wunderwuzzi zu bekommen.

Im meine damit, das was Katzer eh gerne tut, nicht gezwungen zu sein vorher wem zu verkaufen damit man selber aktiv werden kann.

Also mit den finanziellen Möglichkeiten ist natürlich Gulli gemeint. Nach IV klingts auch nicht. 

Ist vielleicht etwas diffus ausgedrückt. Handlungsbedarf sehe ich nach Tilio und Gulli jedenfalls keinen mehr, aber denke nicht, dass es ausgeschlossen ist dass sich in diesen 2 Tagen noch kurzfristig etwas tut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
sundaydriver schrieb Gerade eben:

Auer, Schaub und Grgic.

Wenn sie performen, würden sie ihre Chancen schon bekommen für Rotation. Ist die Frage, ob sie sie ergreifen. 

Ich denke, bei einigen Spielern wird man bei dieser Kaderdichte jetzt recht schnell merken, wo das Niveau tatsächlich anzusiedeln ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
sundaydriver schrieb vor 3 Minuten:

Auer, Schaub und Grgic.

Sollten froh sein solche Probleme zu haben, wen wir über 3 Stammspieler der vergangenen Saison reden. Auer wird man noch anbringen, wenn nötig Leihe mit KO. Schaub und vor allem Grgic werden ihre Spielzeit schon bekommen.

bearbeitet von Luigi1899

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

grgic kann noch eine wichtige rolle einnehmen, weil er nominell der einzige DM ist mit ndzie, wobei es amane auch noch spielen könnte, aber das wäre 8er verschwendung.

bei schaub ist der zug auf sportlicher ebene abgefahren, aber ich glaube er könnte trotzdem ein guter botschafter und mentor für die neuzugänge werden, weil er eben ein echter rapidler ist und die werte vermitteln kann.

auer wünsch ich alles gute für die zukunft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
derfalke35 schrieb vor 2 Minuten:

Wenn man Antiste als Mittelstürmer sieht, dann sind wir im Sturm schon gut aufgestellt. Wichtig ist wie immer, dass alle gesund bleiben. 

...und gsunde Zähne haben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

Ich denke wir haben einen starken Kader, können in der Meisterschaft um die Top 3 mitspielen was ja mit der EC Belastung in der Vergangenheit nicht sooft möglich war. Man darf wirklich zufrieden sein, vom Meistergeschwafel der Medien & Co, halte ich natürlich nix, wir müssen von Spiel zu Spiel schauen und bodenständig bleiben. Wenn es am Ende Platz 3 wird, ist es ebenfalls eine Steigerung gegenüber der letzten Saison und man darf zufrieden sein. Es ist aber natürlich ein schönes Gefühl als Tabellenführer in die Länderspielpause zu gehen und sich für die Conference League Ligaphase qualifiziert zu haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Käfigkicker schrieb vor 9 Minuten:

Nj so blöd klingt das garnicht. Wenn man zb Gulliksen ganz vorne probiert und Antiste dahinter!

er hat 1 mal MS gespielt

Linksaußen 54 12 6
Offensives Mittelfeld 35 6 10
Linkes Mittelfeld 18 4 4
Rechtsaußen 12 4 2
Zentrales Mittelfeld 9 - -
Mittelstürmer 1 - -

weshalb sollten wir es forcieren?

Sind mit Mbuyi, Antiste, Kara, Bischof & Wurmbrand gut aufgestellt

bearbeitet von Oida Rapidla

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag