Sommer - Transferthread 25/26

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
Schwemmlandla3 schrieb vor 2 Minuten:

Ich frag mich halt in welcher Mannschaft ein noch weiterer Stürmer spielen soll? Wo sollen denn die Leute alle hin? Mbuyi ist jetzt mal wirklich fit und schießt wichtige Tore. Kara kommt rein und netzt. Antiste spielt fast von Tag 1 seiner Ankunft jedes Pflichtspiel, oft eine Etappe tiefer. Gerade das wird sich ändern wenn Gulliksen auch noch da ist. Im Frühjahr hat er in Nürnberg stark gescored, das wird auch bei uns werden.

Wenn aus 4 potentiellen 1er Stürmern nur einer spielt und gleichzeitig mindestens einer auf der Tribüne landet, wird es wohl sehr sehr schnell ungemütlich werden. Das ist eh mit den 3 schon schwierig genug. Bisher insofern nicht so ausgeprägt weil Antiste eben auch eine Reihe dahinter gespielt hat.

Also ich würde einen weiteren Stürmer als maßlos übertrieben empfinden. Dafür gibt es einfach keine Notwendigkeit.

Außer wir bekommen haaland :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
Gulaschfredl schrieb vor 3 Minuten:

Außer wir bekommen haaland :davinci:

Ich sehe es genauso..wir haben aktuell sehr gute und unterschiedliche Stürmertypen. Das passt schon so, wie es ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider
Nebendache schrieb vor 1 Minute:

City gerade mit bei drei Punkten nach drei Spielen. Sollte also easy machbar sein 😁

der hat nur eine klausel für die violas im vertrag. wir müssten das dopppelte zahlen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Schwemmlandla3 schrieb vor 5 Minuten:

Ich frag mich halt in welcher Mannschaft ein noch weiterer Stürmer spielen soll? Wo sollen denn die Leute alle hin? Mbuyi ist jetzt mal wirklich fit und schießt wichtige Tore. Kara kommt rein und netzt. Antiste spielt fast von Tag 1 seiner Ankunft jedes Pflichtspiel, oft eine Etappe tiefer. Gerade das wird sich ändern wenn Gulliksen auch noch da ist. Im Frühjahr hat er in Nürnberg stark gescored, das wird auch bei uns werden.

Wenn aus 4 potentiellen 1er Stürmern nur einer spielt und gleichzeitig mindestens einer auf der Tribüne landet, wird es wohl sehr sehr schnell ungemütlich werden. Das ist eh mit den 3 schon schwierig genug. Bisher insofern nicht so ausgeprägt weil Antiste eben auch eine Reihe dahinter gespielt hat.

Also ich würde einen weiteren Stürmer als maßlos übertrieben empfinden. Dafür gibt es einfach keine Notwendigkeit.

Ich habe wenig Probleme mit deiner Sichtweise, genausowenige wie mit der Sichtweise des gescholtenen Kollegen. Übrigens wurde von Rapid Seite selbst in die Öffentlichkeit getragen, daß man noch einen Stürmer sucht. Der kommt jetzt nicht, den Grund dafür kennen wir nicht. Vielleicht weil keiner verfügbar ist, vielleicht weil man es sich anders überlegt hat, oder vielleicht ganz ein anderer Grund. Also wenn sich Rapid damit beschäftigt, dann macht es aus eurer Sicht Sinn. Sobald Rapid aber sagt, nein, ist das ganze Thema plötzlich nie dagewesen und man haut auf Leute drauf, die im Prinzip das Gleiche schreiben, das Rapid vor Tagen in Umlauf gebracht hat. Interessant.

Meine persönliche Meinung habe ich eh geschrieben. Antiste ist für mich kein Stürmer, er darf mir gerne das Gegenteil beweisen. Mbuyi scheint ganz ok zu sein, er lebt aber im Moment eher von unseren vielen Möglichkeiten. Die Chancenverwertung ist nicht berauschend. 6 Tore in 5 Spielen ist scheiße, wie kann man dem widersprechen ?  Ja, wir sind Erster in der Tabelle und das ist super und bleibt hoffentlich noch lange so. Aber die Transferzeit ist noch offen und solange sie noch offen ist, darf man ruhig über einen möglichen Bedarf sprechen. Daß es beim Stürmer um Leben und Tod geht behauptet eh niemand. Es geht auch ohne. Aber wenn man bei diesem Kader eine Schwachstelle sieht, dann ist es die Torausbeute und dafür sind nunmal in erster Linie die Stürmer zuständig.

Bisher heißt es immer es wird genug Gelegenheit für jeden Kaderspieler geben, Einsatzzeiten zu bekommen. Bei einem zusätzlichen Stürmer würde jetzt das Kadergerüst plötzlich zusammenbrechen ? Nein, würde es nicht. Ich gebe aber zu, man kann die Herbstsaison auch abwarten und im Notfall im Winter reagieren. Das wäre halt die gleiche Situation wie in der letzten Saison, da sind wir mit Ansage auf die Schnauze geflogen. Wird heuer hoffentlich anders sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alpenbummerl
LI150GS schrieb vor 1 Stunde:

Angelo? :ratlos:

Böse 

Elwood schrieb vor 46 Minuten:

der hat nur eine klausel für die violas im vertrag. wir müssten das dopppelte zahlen.

Hmm. Das doppelte von nix ist ja auch nix. Oder hab ich da einen Denkfehler bzw. Viola Mathematik? 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider
chris843 schrieb vor 1 Minute:

Böse 

Hmm. Das doppelte von nix ist ja auch nix. Oder hab ich da einen Denkfehler bzw. Viola Mathematik? 😉

deine formel wollt ich tatsachlich in meinem posting bringen. habs dann aber bei der auflag dafür belassen. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
derfalke35 schrieb vor 4 Stunden:

Viel zu stark diese Rapid, das gehört sich einfach nicht, was sich da wohl der Stadtrivale denkt. 

Wie bekomme ich noch mehr steuergeld ohne Gegenleistung?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag