tomstig best dm Geschrieben Sonntag um 11:22 9 minutes ago, Oida Rapidla said: sind wir hier nicht im Sommer-Transferthread - frage für einen Freund Unser lieber Herr Admin hat offenbar alles dem Motto "Alles für den 2000er" untergeordnet 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
microxx Spitzenspieler Geschrieben Sonntag um 11:23 Manfredo75 schrieb vor 1 Minute: Transfer von Gulliksen durch? Morgen (od. Dienstag) gibts News 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben Sonntag um 11:25 Elwood schrieb vor 11 Minuten: das ziel aller verantwortlichen ist es zeitnah einen titel zu holen. vollkommen egal welchen. Atlantic Cup 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben Sonntag um 11:26 Elwood schrieb vor einer Stunde: pfffft, werd ich halt allein meister. ihr könnts ja dann gern in der kantin feiern, während ich den rathausplatz abfackel. und scheissts euch bitte nicht an. das ist seit tag 1 der spam-fredl und wirds bis zum letzten tag bleiben. nach diesem transfersommer ist das auch mehr als legitim! In dem Fall schaff ich es sowieso nicht mehr von der Kantin auf den Rathausplatz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben Sonntag um 11:27 microxx schrieb vor 4 Minuten: Morgen (od. Dienstag) gibts News bist du sicher? flanders schrieb vor 2 Minuten: Atlantic Cup Den haben sie eingestellt, da wir zu mächtig waren 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mclausky joy as an act of resistance Geschrieben Sonntag um 11:48 Na kommts, 1899 Seiten könn ma voll machen. Auch wenn keiner mehr kommt. Zwecks'n ASB Geschichtsbuch warads. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Gott Geschrieben Sonntag um 11:50 Wir könnten ja darüber schreiben , wer uns vielleicht doch noch verlässt. Bischof,Strunz da hoff ich noch immer auf einen Abgang 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben Sonntag um 11:51 eminem23 schrieb vor 23 Minuten: bist du sicher? !!! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart Posting-Maschine Geschrieben Sonntag um 11:51 Also wenn das so weitergeht höre ich die Rapidfans schon singen "Katzer du bist das Beste was uns je passiert ist, es ist schön das es Dich giiiibt!" 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gargamel_1899 Bunter Hund im ASB Geschrieben Sonntag um 12:00 Ein paar Kaderbewegungen könnts evtl schon noch geben. Vlt findet man Lösungen für Strunz und Bischof. Auf Gulliksen bin ich sehr gespannt und ich frag mich echt wie wir den bekommen haben Also wenn er denn wirklich kommt. Dann ist ja von einem Mittelstürmer auch die Rede, schon heftig heuer. Und nun jammert keiner mehr dass wir Sangaré abgegeben haben oder Jansson. Ich hoffe heute spielt Ndzie, würd ihn sehr gerne sehen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben Sonntag um 12:04 Heinrich_VIII schrieb vor 41 Minuten: Und das ist halt eine urban legend. Hätte ich sogar in der aktuellen kader euphorie nicht relevant vernommen. Beim thema "derby sieg" ist das was anderes... Naja die urban legend ist sie ja nicht ohne Grund… große Eier haben ja, aber bitte mit Verstand und Demut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Käfigkicker Jahrhunderttalent Geschrieben Sonntag um 12:10 Elwood schrieb vor 59 Minuten: vor allem relativ schnell wenn sich ein problem abzeichnet und nicht erst in minute 89. Lucarelli99 schrieb vor einer Stunde: Die große Stärke von Stöger ist wohl das er kein „stures“ Konzept hat, sondern immer der Situation angepasst reagiert und dann halt auch mal umstellt oder etwas anderes probiert. und das tut uns im Moment sehr gut. Gegen den WAC wäre es fast schiefgegangen, und wir haben trotzdem gewonnen. Das hab ich gemeint. Aber es ist schön zu sehen das der Kader/Mannschaft stark und ausgeglichen genug ist. Und auch mal sowas ausbügeln kann. Das war nicht immer so. Und genau das ist es, was mich so Optimistisch für die heurige Saison stimmt. Ich will es nicht verschreien darum nehme ich das M Wort nicht in den Mund. Aber ich bin spitz wie ein Comanchen Pfeil! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene1987 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Sonntag um 12:15 Erwartungshaltung bei Fans und den Verantwortlichen sind aber auch zwei verschiedene paar Schuhe. Ich traue dem Verein schon zu, dies richtig einzuordnen. Oder glauben hier alle dass Katzer verträumt in seinem Hello Kitty-Tagebuch wiederholt die Zahl 33 notiert? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben Sonntag um 12:35 Rene1987 schrieb vor 15 Minuten: Erwartungshaltung bei Fans und den Verantwortlichen sind aber auch zwei verschiedene paar Schuhe. Ich traue dem Verein schon zu, dies richtig einzuordnen. Oder glauben hier alle dass Katzer verträumt in seinem Hello Kitty-Tagebuch wiederholt die Zahl 33 notiert? Natürlich wissen die Verantwortlichen das realistisch einzuschätzen. Die wissen ja auch wo wir herkommen. Nämlich vom biederen Mittelmaß in Ö, wo erneut nur Platz 5 auf der Habenseite steht. Problem wird es dann wenn das Umfeld wiedermal völlig übertriebene Erwartungshaltungen erzeugt und so ein völlig unnötiger Druck inkl. völlig verzerrter Realität entsteht. Über einen Titel kann man reden wenn man vorm Einzug ins Cupfinale steht oder in der Liga in Runde 30 noch voll dabei ist ganz vorne. Bis dorthin ist und bleibt das völliger Schwachsinn in Anbetracht dessen wo wir herkommen. Überhaupt nach 4 gespielten Runden und einem ernudelten Cupaufstieg gegen einen Regionalligisten. Das sollte halt mal in die Köpfe aller rein und nicht erst dann wenn man nach 5 Spielen ohne Sieg schon wieder vom Trainerrauswurf schreibt und redet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben Sonntag um 12:37 (bearbeitet) https://www.fotbollskanalen.se/allsvenskan/bosse-korde-gulliksen-till-flyget-i-morse/ War das schon? Zitat Bosse Andersson besuchte vor dem Anpfiff das HBO Max-Studio und sagte: Ich habe Gulliksen heute Morgen zum Flugzeug gefahren. Er war sehr glücklich. Er hat die Erlaubnis bekommen, zu einem anderen Verein zu wechseln, und wir sind mit dem Verein einverstanden. Wir wünschen ihm viel Glück. Zitat Das spart mir auch Zeit und Aufwand (lacht). Wir standen in den letzten Wochen in engem Kontakt, deshalb ist es schön, dass er geht. Andersson bestätigt außerdem, dass die Ablösesumme über 50 Millionen Kronen liegen wird. - Nicht unter 50. Nein, nein. Auch Andersson bestätigte – grundsätzlich –, dass es sich um Rapid Wien handelt. Zu Tokmac Nguen, der gegen Norrköping ebenfalls nicht im Kader stand, sagt Djurgårdens Sportdirektor: - Wir hatten Kontakt und haben uns auch mit einem Verein geeinigt. Der zeitliche Ablauf hat sich über mehrere Wochen hingezogen. Ziemlich herausfordernd, da das Fenster letzten Freitag geschlossen wurde. bearbeitet Sonntag um 12:38 von mrneub 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts