Sommer - Transferthread 25/26

Recommended Posts

Postinho
Lucarelli99 schrieb vor 5 Minuten:

Wir sind schon wieder ziemlich arrogant und selbstsicher was die Austria betrifft, so wie letzte Saison.

unser Kader und unser Trainerteam machen zwar Grund zur Hoffnung aber auch nicht mehr.

Wir sollten uns freuen wenn wir wirklich etwas gewonnen haben und sei es nur das erste Derby.

Danke!

Nur weil wir einen sehr spannenden Kader haben und nun (wenn auch teils mit Bauchweh) in der Ligaphase sind, sollten wir nicht überheblich werden, diese Großkotzigkeit steht anderen definitiv besser :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auf allen Positionen einsetzbar
miffy23 schrieb vor 1 Minute:

War die Antwort auf deine Frage, wie ich das kompensier :D

Superfail von mir …

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
Manfredo75 schrieb vor 54 Minuten:

Strunz bleibt bei Rapid. Schließlich fördern wir ja Wiener helfen Wienern

Ich werd dieses Spielerbashing nie verstehen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lucifer schrieb vor 4 Minuten:

Typisch Rapidumfeld… da gewinnst a wengal was und das gar ned mal souverän und schon faseln alle von Mission 33 und sind überheblich vom feinsten, wohlwissend das wir nie Totengräber gewesen sind sondern jene die Tote wieder zum Leben erwecken.

Demut meine Herren, egal was gerade ist, man hat noch überhaupt nichts erreicht dass uns zu solchen Attitüden berechtigt!

So ist es. Titel ist aktuell absolut kein Thema.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
eminem23 schrieb vor einer Stunde:

Was diese Transfer offensichtlich zeigen, ein Titel ist das Ziel wird es werden ohne wenn und aber

fyp, sag ich euch ja seit Monaten 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lucifer schrieb vor 4 Minuten:

Typisch Rapidumfeld… da gewinnst a wengal was und das gar ned mal souverän und schon faseln alle von Mission 33 und sind überheblich vom feinsten, wohlwissend das wir nie Totengräber gewesen sind sondern jene die Tote wieder zum Leben erwecken.

Demut meine Herren, egal was gerade ist, man hat noch überhaupt nichts erreicht dass uns zu solchen Attitüden berechtigt!

haha :D 
Aber Du musst zugeben, immer noch besser wie die "Totengräber Meute". 
Also uns derzeit einzuschätzen fällt nicht leicht, bin gespannt auf die Aufstellung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Es ist eben auch ein Unterschied ob man sagt wir werden einen Titel holen oder ein Titel ist ein Ziel. Ein wenig Selbstbewusstsein könnte uns auch nicht schaden.

Wenn die Erwartungshaltung ist, dass die Saison ohne Titel Orsch sein wird, ja dann könnten einige sehr enttäuscht werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Ein Titel kann schon das Ziel sein, aber solange es Salzburg gibt, die Spieler um 2-stellige Millionenbeträge holen können und Sturm, bei denen sehr gut gearbeitet wird, sind wir realistisch gesehen die dritte Kraft in Österreich. Sturm können wir aber wirtschaftlich und sportlich in absehbarer Zeit einholen, denke ich.

Zu Gulliksen erlaube ich mir erst ein Urteil, wenn er mal ein paar Spiele bei uns gemacht hat. (Sofern er kommt)

Ein hoher Marktwert alleine sagt nicht aus, dass er bei uns einschlagen und uns verstärken wird. 
Bin vorsichtig optimistisch aber jetzt heißt es mal abwarten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Elwood schrieb vor 52 Minuten:

der, der uns aus der ECL "getreten" hat, finanziert den, der uns aus der ECL geschossen hat.

kannst auch nicht erfinden. :laugh:

edit/ und nein, ich bin Mama alles andere als böse. finds geil wie der noch immer online abgeht wenns um rapid geht. der ist und bleibt für alle zeiten ein grüner. :love:

Wenn wunderts?

Sangare wurde von RB nach Europa geholt mit wohl großen Hoffnungen, wurde dann Jahrelang aber nur umhergeschoben. Rapid hat ihm dann die Chance gegeben auf die er Jahrelang in Salzburg gewartet hat. Mama wird Rapid ewig dankbar sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
36 minutes ago, AC58 said:

Wieso, er ist ein Sommertransfer.

Und woher weißt du wie ich aussehe?

du hast glaub ich mal gesagt, dass du immer gelbe Shirts trägst!

bearbeitet von blakeo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag