AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben vor 15 Stunden miffy23 schrieb vor 7 Minuten: @AC58 Wieso, er ist ein Sommertransfer. Und woher weißt du wie ich aussehe? 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Postinho Geschrieben vor 15 Stunden Lucarelli99 schrieb vor 5 Minuten: Wir sind schon wieder ziemlich arrogant und selbstsicher was die Austria betrifft, so wie letzte Saison. unser Kader und unser Trainerteam machen zwar Grund zur Hoffnung aber auch nicht mehr. Wir sollten uns freuen wenn wir wirklich etwas gewonnen haben und sei es nur das erste Derby. Danke! Nur weil wir einen sehr spannenden Kader haben und nun (wenn auch teils mit Bauchweh) in der Ligaphase sind, sollten wir nicht überheblich werden, diese Großkotzigkeit steht anderen definitiv besser 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben vor 15 Stunden AC58 schrieb Gerade eben: Wieso, er ist ein Sommertransfer. Und woher weißt du wie ich aussehe? War die Antwort auf deine Frage, wie ich das kompensier 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben vor 15 Stunden miffy23 schrieb vor 1 Minute: War die Antwort auf deine Frage, wie ich das kompensier Superfail von mir … 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gmuina Anfänger Geschrieben vor 14 Stunden Manfredo75 schrieb vor 54 Minuten: Strunz bleibt bei Rapid. Schließlich fördern wir ja Wiener helfen Wienern Ich werd dieses Spielerbashing nie verstehen.... 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dies ist ein beliebter Beitrag. Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben vor 14 Stunden Typisch Rapidumfeld… da gewinnst a wengal was und das gar ned mal souverän und schon faseln alle von Mission 33 und sind überheblich vom feinsten, wohlwissend das wir nie Totengräber gewesen sind sondern jene die Tote wieder zum Leben erwecken. Demut meine Herren, egal was gerade ist, man hat noch überhaupt nichts erreicht dass uns zu solchen Attitüden berechtigt! 85 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben vor 14 Stunden Lucifer schrieb vor 4 Minuten: Typisch Rapidumfeld… da gewinnst a wengal was und das gar ned mal souverän und schon faseln alle von Mission 33 und sind überheblich vom feinsten, wohlwissend das wir nie Totengräber gewesen sind sondern jene die Tote wieder zum Leben erwecken. Demut meine Herren, egal was gerade ist, man hat noch überhaupt nichts erreicht dass uns zu solchen Attitüden berechtigt! So ist es. Titel ist aktuell absolut kein Thema. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben vor 14 Stunden eminem23 schrieb vor einer Stunde: Was diese Transfer offensichtlich zeigen, ein Titel ist das Ziel wird es werden ohne wenn und aber fyp, sag ich euch ja seit Monaten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben vor 14 Stunden Lucifer schrieb vor 4 Minuten: Typisch Rapidumfeld… da gewinnst a wengal was und das gar ned mal souverän und schon faseln alle von Mission 33 und sind überheblich vom feinsten, wohlwissend das wir nie Totengräber gewesen sind sondern jene die Tote wieder zum Leben erwecken. Demut meine Herren, egal was gerade ist, man hat noch überhaupt nichts erreicht dass uns zu solchen Attitüden berechtigt! haha Aber Du musst zugeben, immer noch besser wie die "Totengräber Meute". Also uns derzeit einzuschätzen fällt nicht leicht, bin gespannt auf die Aufstellung. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene1987 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 14 Stunden Es ist eben auch ein Unterschied ob man sagt wir werden einen Titel holen oder ein Titel ist ein Ziel. Ein wenig Selbstbewusstsein könnte uns auch nicht schaden. Wenn die Erwartungshaltung ist, dass die Saison ohne Titel Orsch sein wird, ja dann könnten einige sehr enttäuscht werden. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben vor 14 Stunden Schwemmlandla3 schrieb vor 4 Minuten: So ist es. Titel ist aktuell absolut kein Thema. Investitionen werden am Ertrag gemessen, ob jetzt in Titel oder wirtschaftlich aber Ertrag sollte da sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben vor 14 Stunden wienerfußballfan schrieb Gerade eben: Investitionen werden am Ertrag gemessen, ob jetzt in Titel oder wirtschaftlich aber Ertrag sollte da sein Natürlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lionelmue Knows how to post... Geschrieben vor 14 Stunden Ein Titel kann schon das Ziel sein, aber solange es Salzburg gibt, die Spieler um 2-stellige Millionenbeträge holen können und Sturm, bei denen sehr gut gearbeitet wird, sind wir realistisch gesehen die dritte Kraft in Österreich. Sturm können wir aber wirtschaftlich und sportlich in absehbarer Zeit einholen, denke ich. Zu Gulliksen erlaube ich mir erst ein Urteil, wenn er mal ein paar Spiele bei uns gemacht hat. (Sofern er kommt) Ein hoher Marktwert alleine sagt nicht aus, dass er bei uns einschlagen und uns verstärken wird. Bin vorsichtig optimistisch aber jetzt heißt es mal abwarten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben vor 14 Stunden Elwood schrieb vor 52 Minuten: der, der uns aus der ECL "getreten" hat, finanziert den, der uns aus der ECL geschossen hat. kannst auch nicht erfinden. edit/ und nein, ich bin Mama alles andere als böse. finds geil wie der noch immer online abgeht wenns um rapid geht. der ist und bleibt für alle zeiten ein grüner. Wenn wunderts? Sangare wurde von RB nach Europa geholt mit wohl großen Hoffnungen, wurde dann Jahrelang aber nur umhergeschoben. Rapid hat ihm dann die Chance gegeben auf die er Jahrelang in Salzburg gewartet hat. Mama wird Rapid ewig dankbar sein. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blakeo Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 14 Stunden (bearbeitet) 36 minutes ago, AC58 said: Wieso, er ist ein Sommertransfer. Und woher weißt du wie ich aussehe? du hast glaub ich mal gesagt, dass du immer gelbe Shirts trägst! bearbeitet vor 14 Stunden von blakeo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts