Sommer - Transferthread 25/26

Recommended Posts

Bester Mann im Team

Ich hab jetzt nichts gesehen, aber vielleicht ist die Frage bereits gestellt worden. 

Ab wann wird der gute Gulliver dann spielen dürfen? Bis wann ist/war Anmeldung für UECL Ligaphase? Müsste der 02.09. bis Mitternacht sein, wenn ich das richtig verstanden habe 

BuLi natürlich gleich Mal wenn El Pedro sagt, es passt

Screenshot_20250831_015658.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
LVT1993 schrieb vor 2 Stunden:

Da hätte ich als BL-Verteidigung wirklich gar keinen Bock dagegen zu spielen.

Hättest du mehr Lust als BL-Angriff zu spielen ? Gegen Ndzie Cvete und SPRY. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

GreenPablo schrieb vor 2 Stunden:

Ich hab jetzt nichts gesehen, aber vielleicht ist die Frage bereits gestellt worden. 

Ab wann wird der gute Gulliver dann spielen dürfen? Bis wann ist/war Anmeldung für UECL Ligaphase? Müsste der 02.09. bis Mitternacht sein, wenn ich das richtig verstanden habe 

nachdem norwegen ein EWR Land ist, sofort.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
mrneub schrieb vor 1 Stunde:

aber so was von!

Das Bild haben sie etwas unglücklich ausgesucht. Young player of the season und so erledigt wie er wahrscheinlich hier nach dem match dreinschaut, könnt er auch über 30 sein.

bearbeitet von parmenides

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
GreenPablo schrieb vor 5 Stunden:

Richtig. Dienstag 23.59 Uhr. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Offenbar haben die damals noch so bemühten jungen ASBler einen Burnout aufgerissen, hier ist ja absolut tote Hose. Diese Jugend hält aber auch gar nichts mehr aus.

Wir könnten schon mindestens 300 neue Postings, ein Foto aus der Ankunftshalle und den Grundkurs Norwegisch für Anfänger hinter uns haben.

1899fan1899 schrieb vor 5 Minuten:

In einem Wiener Hotel. :D

Das Renaissance Hotel war da immer ganz gut dabei. Früher als die Jugend noch was drauf hatte.

bearbeitet von LaDainian

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
Greenie009 schrieb vor 3 Minuten:

Bist du dir da sicher. Gespannt ob heute etwas passiert😉😉

Nachdem er gestern um 17:00 Uhr in Wien gelandet ist, nehme ich nicht an, dass er um 07:10 Uhr schon wieder zurück geflogen ist. :clever:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
1899fan1899 schrieb vor 1 Minute:

Nachdem er gestern um 17:00 Uhr in Wien gelandet ist, nehme ich nicht an, dass er um 07:10 Uhr schon wieder zurück geflogen ist. :clever:

Gibt es auch Beweise, dass er gestern um 17:00 in Wien gelandet ist? Wäre an mir vorbei gegangen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
LaDainian schrieb vor 3 Minuten:

Offenbar haben die damals noch so bemühten jungen ASBler einen Burnout aufgerissen, hier ist ja absolut tote Hose. Diese Jugend hält aber auch gar nichts mehr aus.

Wir könnten schon mindestens 300 neue Postings, ein Foto aus der Ankunftshalle und den Grundkurs Norwegisch für Anfänger hinter uns haben.

Das Renaissance Hotel war da immer ganz gut dabei. Früher als die Jugend noch was drauf hatte.

Und wir könnten auch noch weiterhelfen für die Paparazzi wenn jemand weiß, ob die Med-Checks im Stadion, im Prater oder auf der Schmelz gemacht werden. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein
Greenie009 schrieb vor 5 Minuten:

Gibt es auch Beweise, dass er gestern um 17:00 in Wien gelandet ist? Wäre an mir vorbei gegangen...

Na eben nicht, ein völliges Versagen der ASB Ermittler.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag