Sommer - Transferthread 25/26

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Einen guten Österreicher kannst du nicht zahlen,weil der abgebende verein horror summen verlangt ausser das Glück einer ausstiegsklausel wäre da! 

Fakt ist auch,dass mir ein Ausländer der sich zerreißt für uns am arsch lieber ist und Qualität hat ,als knasmüllners und schaubs die alle 10 Spiele mal was bringen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
gerry82 schrieb vor 44 Minuten:

Sein Ferialpraktikum bei Nino war wahrscheinlich nur im Juli :D

Westsider schrieb vor 31 Minuten:

Ich glaube ja @Lolo7 war ein von Dannyo initiierter Pseudo-Account, um vom Arni Hype noch mehr Traffic zu generieren 😶

Lolo ist auf jeden Fall mein Hero des Sommer - Transferthread 25/26

Servus Jungs, ich bin natürlich weiterhin fleißig am mitlesen und mitfiebern. Bin gerade nur leider nicht in Wien und kann daher meinen Posten vor der Garage nicht beziehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bekennender Dr. House Fan
Gulaschfredl schrieb vor 16 Minuten:

Kann man die Politik Diskussionen lassen?

Hat ja nix mehr mit OT zu tun.

Genauso unnötig wie politisch motivierte profilbilder ohne jetzt wieder wen nennen zu wollen 

Das ist ein Fußball forum

Für Politik gibt es das Beisl und ausschließlich dafür!

Sollten aber einige schon längst wissen! ;) 

bearbeitet von Adversus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

Ich denke auch, dass sollte Benfica wirklich dran sein wir keine Chance haben gulliksen zu verpflichten, am besten man erwartet sich hierbei keinen Transfer mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Lucifer schrieb Gerade eben:

Ich denke auch, dass sollte Benfica wirklich dran sein wir keine Chance haben gulliksen zu verpflichten, am besten man erwartet sich hierbei keinen Transfer mehr.

Oder gulliksen ist einfach ein kluger spieler der weiß das er kaum spielzeit bei benfica bekommt und in wien wahrscheinlich stamm ist. Noch dazu hat er mit dahl einen (scheinbar) guten freund.

mMn kommt das gerücht un benfica nur um den preis nochmal etwas zu heben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire
DenisFromLL4531 schrieb Gerade eben:

All hope is Gone 😔

Nein, ich bin jedoch zu wenig Optimist als das hierbei, sofern wirklich Interesse seitens der Portugiesen besteht, Chancen bestünden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Fuck ist das geil. Wir stehen in der Meisterschaft bei 3-1-0, haben überhaupt erst einmal verloren (und das gedreht) und wir holen wirklich noch mindestens einen Spieler, vllt sogar noch zwei. Alles für den Sport endlich. :aufdrogen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lucifer schrieb vor 9 Minuten:

Nein, ich bin jedoch zu wenig Optimist als das hierbei, sofern wirklich Interesse seitens der Portugiesen besteht, Chancen bestünden.

Naja bis auf ein mögliches interesse von benfica das nur ein Medium in Schweden erwähnt gibt's diesbezüglich ja keine info

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag