Sommer - Transferthread 25/26

Recommended Posts

Fussballliebhaber
grianerpettenbäcker schrieb vor 5 Stunden:

bitte nicht anfangen wie die Austria zu kalkulieren :)))

die WE hat für uns eh 150 mio eingelagert, das sehe ich ganz entspannt. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
2 minutes ago, grianerpettenbäcker said:

Benfica wohl auch im Poker um Gulliksen, laut Sportbladet

Alfonbladet ist in Sachen Glaubwürdigkeit wie oe24 bei uns. 

bearbeitet von LVT1993

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
TI1899 schrieb vor 6 Minuten:

Was ist mit dir, dass es dir so wichtig ist zu wissen, ob er bei uns Topverdiener wird und ur viel verdient?

Dosenjünger - für die ist es einfach undenkbar dass jemand wegen der sportlichen Perspektive wechselt und nicht wegen der Kohle.

Aber ums aufzulösen - bei uns werden Spieler mit Essensmarkerl bezahlt, da könnt er bei 2-3 Markerl pro Monat landen.

PS: der Verein der in Butterbroten bezahlt is der Gemeinde Verein im 10.

Bitte nicht verwechseln 

bearbeitet von GrünesWienerBlut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Außerdem:

Sportbladet learns that the clubs are in advanced negotiations and that it is Rapid Wien that is the most concrete regarding the offensive player.

Rapid Vienna is said to be the closest to signing Tobias Gulliksen.

Should there be no transfer to Rapid Vienna, Benfica is well placed to snatch Tobias Gulliksen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Angenommen Gulliksen entscheidet sich kurzfristig gegen uns und wir gehen leer aus, gibt's eine alternative von dem 'höheren regal' ? 

Fix ist es erst, wennst direkt von rapid verlautbart wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
wienerfußballfan schrieb vor 2 Minuten:

Ich hoffe nur uns bleibt sowas wie Jenssen erspart und er kommt tatsächlich...

Das hab ich mir nach dem Benfica Kommentar auch gedacht. 😬

LVT1993 schrieb vor 2 Minuten:

Außerdem:

Sportbladet learns that the clubs are in advanced negotiations and that it is Rapid Wien that is the most concrete regarding the offensive player.

Rapid Vienna is said to be the closest to signing Tobias Gulliksen.

Should there be no transfer to Rapid Vienna, Benfica is well placed to snatch Tobias Gulliksen.

Heißt Sportbladet "Sportblattl" auf Schwedisch? 😁

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Naja es gibt viele Faktoren und manchmal spielen eben kleine, für manch anderen unbedeutsame Faktoren, eine große Rolle bei den jeweiligen Spieler. 

Gulliksen ist zZ zu gut um im Mittelfeld einer Schwedischen Liga herumzugurken und Nase zu bohren. (Platz8)

Letztes Wochenende war er nicht mal im Kader.
Eine Woche davor nur auf der Bank ohne Einsatz.
Im Cup hat er glaube ich auch nicht gespielt. 

3x nicht gespielt, da dürfte entweder etwas vorgefallen sein, oder er ist möglicherweise ein schwerer Charakter ? Oder man wusste bereits das er wechseln wird ? Wir wissen es nicht.

Weiters ist er 22 Jahre alt und es spricht nichts dagegen zu Rapid zu wechseln. Langzeitplanung könnte vorsehen dass er 1-2 Jahre bei Rapid spielt und dann in eine der großen Ligen wechselt. 

Rapid hat international schon ein gewisses Standing auch wenn dieses jetzt nicht gewaltig groß ist, aber er hat sicher schon herumgesprochen dass auch wir Spieler haben die gut genug für die Topligen sind.

Des weiteren macht auch Rapid einen neuen Schritt in die Zukunft und man kann sich so einen Spieler auch leisten wenn man weiterhin so erfolgreich arbeitet und Umsätze generiert. 

Ich vertraue Mecky und vor allem Peter Stöger, der so glaube ich, eine extrem wichtige Rolle in der Entwicklung von Gulliksen spielen wird.

Einsatzzeit und gutes Gehalt wird ihm wsl ebenfalls versprochen worden sein und er kennt das Umfeld schon und womöglich hatte er auch Zeit sich die Stadt anzusehen. 

Viele kleine Gründe die womöglich ein Puzzle entstehen lassen wieso Gulliksen zu Rapid wechselt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider
SCR-1899 schrieb vor 27 Minuten:

https://www.fotbollskanalen.se/allsvenskan/bosse-bekraftar-gulliksen-forsaljning-pa-upploppet/?utm_source=twitter_fk&utm_medium=social&utm_campaign=fotbollskanalen_nyheter

Der Sportchef von Djurgarden, Priske und Gulliksen waren bei so einer Transfershow zu Gast. 

Gulliksen sagt: 

„Wir werden sehen, was die Zukunft bringt. Es wird eine spannende Zeit. Alles in allem war es eine fantastische Zeit hier, egal was passiert, und ich bin dankbar, Teil der Djurgården-Familie gewesen zu sein.“ 

Sportchef sagt auf die Frage ob man sich mit Rapid einig ist (wenn ich die Übersetzung richtig versteh):

„Nein, wir haben konkrete Gespräche geführt, das kann ich bestätigen. Es gibt auch andere Interessenten, sagt Andersson. Ich denke, Tobias wird uns in ein paar Tagen verlassen. Er ist heute Abend nicht auf Transferfenster angewiesen. Wir führen seit langem einen guten Dialog, und er ist einen Wechsel wert. Genau darauf stehen wir kurz vor.“

ois blabla ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
reneb schrieb vor 6 Minuten:

Angenommen Gulliksen entscheidet sich kurzfristig gegen uns und wir gehen leer aus, gibt's eine alternative von dem 'höheren regal' ? 

Fix ist es erst, wennst direkt von rapid verlautbart wird.

Ganz hinten im Regal steht noch Pululu aber ich weiss nicht ob unser Arm so lange ist :D

Elwood schrieb vor 1 Minute:

ois blabla ;-)

Kennst du den Grund warum Gulliksen die letzten drei Bewerbsspiele nicht gespielt hat?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
XxKakaduxX schrieb vor 1 Minute:

Naja es gibt viele Faktoren und manchmal spielen eben kleine, für manch anderen unbedeutsame Faktoren, eine große Rolle bei den jeweiligen Spieler. 

Gulliksen ist zZ zu gut um im Mittelfeld einer Schwedischen Liga herumzugurken und Nase zu bohren. (Platz8)

Letztes Wochenende war er nicht mal im Kader.
Eine Woche davor nur auf der Bank ohne Einsatz.
Im Cup hat er glaube ich auch nicht gespielt. 

3x nicht gespielt, da dürfte entweder etwas vorgefallen sein, oder er ist möglicherweise ein schwerer Charakter ? Oder man wusste bereits das er wechseln wird ? Wir wissen es nicht.

Weiters ist er 22 Jahre alt und es spricht nichts dagegen zu Rapid zu wechseln. Langzeitplanung könnte vorsehen dass er 1-2 Jahre bei Rapid spielt und dann in eine der großen Ligen wechselt. 

Rapid hat international schon ein gewisses Standing auch wenn dieses jetzt nicht gewaltig groß ist, aber er hat sicher schon herumgesprochen dass auch wir Spieler haben die gut genug für die Topligen sind.

Des weiteren macht auch Rapid einen neuen Schritt in die Zukunft und man kann sich so einen Spieler auch leisten wenn man weiterhin so erfolgreich arbeitet und Umsätze generiert. 

Ich vertraue Mecky und vor allem Peter Stöger, der so glaube ich, eine extrem wichtige Rolle in der Entwicklung von Gulliksen spielen wird.

Einsatzzeit und gutes Gehalt wird ihm wsl ebenfalls versprochen worden sein und er kennt das Umfeld schon und womöglich hatte er auch Zeit sich die Stadt anzusehen. 

Viele kleine Gründe die womöglich ein Puzzle entstehen lassen wieso Gulliksen zu Rapid wechselt.

Er muss Dahl kennen, die Liga ist nicht riesig beide sind norwegische Talente und sind auch ähnlich alt. Ob das dafür oder dagegen spricht weiß ich natürlich nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
XxKakaduxX schrieb vor 2 Minuten:

Ganz hinten im Regal steht noch Pululu aber ich weiss nicht ob unser Arm so lange ist :D

Kennst du den Grund warum Gulliksen die letzten drei Bewerbsspiele nicht gespielt hat?

Dass er vor einem Wechsel steht ist relativ klar, ersetzt haben sie ihn de facto schon, also so zwischen den Zeilen…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider
XxKakaduxX schrieb vor 3 Minuten:

kann nur vermuten dass der abgang fix war. vielleicht brauchens die kohle und wollten nichts riskieren. international spielens heuer ja nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Besuch: Gerade eben

Und an alle, die in den Jahren des (finanziellen) Misserfolgs den Verein für Investoren öffnen wollten: Seht ihr, auch als Mitgliederverein kann man, wenn man gut arbeitet, richtig viel in Spieler investieren. Investoren hätten damals nichts gebracht wenn inkompetente Leute am Steuer sind. Nur dank der Kompetenz der handelnden Personen im Verein ist aktuell immer mehr möglich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag