Sommer - Transferthread 25/26

Recommended Posts

Hütteldorf
Manfredo75 schrieb Gerade eben:

Wahnsinn, gestern der geile Aufstieg in die Gruppenphase und heute liest man von Gulliksen.  Wenn das Realität wird, weiß ich echt nimmer, welches ECL Trikot ich mir kaufen soll? MBuyi, Antiste, Gulliksen - wir haben so einen unglaublichen Kader,  fast schon Red Bull Dimensionen. Wer hätte das unter Feldhofer noch gedacht,  als noch Greil oder Kocielny herumgelaufen sind. Die hätte jetzt nicht mal mehr Platz bei Rapid II. Wenn sich Gulliksen trotz Red Bull oder Stuttgart Interesse für Rapid entscheidet, wäre das schon ne Ansage. Und mit Dahl haben wir ja schon einen Norweger, den es scheinbar bei Rapid gefällt. Garantie für einen Titel gibt es nicht. Aber wie sagte Klauss? Man kann vieles tun um die Wahrscheinlichkeit zu erhöhen 

Cvetkovic :) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Mir hätte ja Zukic schon sehr gefallen aber für mich steht Gulliksen da nochmal deutlich drüber. Das wäre mMn das bisherige Meisterwerk von Katzer. Ein Spieler, dessen Verpflichtung illusorisch schien. Die Schweden und unsere Konkurrenz fragen sich, was der bei uns will :lol: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Tribal schrieb vor 2 Minuten:

Ein weiterer Stürmer wäre schon etwas Overkill, soll dann Kara bei den Amateuren spielen?

Ich finde,  jeder Spieler soll ne Chance haben zu spielen.  Aber der Platz im Team soll keinem geschenkt werden. Wenn Kara oder ein anderer super trainiert und spielt, wird er spielen.  Konkurrenzkampf haben noch keinem geschadet. Wer aufgibt,  hat sich ein Rapidtrikot nicht verdient.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
schimli schrieb vor 23 Minuten:

Gulliksen ist doch der, der nach dem 1:4 mit Bechern beworfen wurde oder?

wenn er sie zurück bekommt, gibts pfand dafür🤪

Diese Becherwürfe sind allesamt entbehrlich und unnötig. Wenn er es jedoch ignoriert, dann zeigts, dass er mit emotionaler Stimmung umgehen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

Kurz zusammengefasst: Zukic galt bei Rapid als Thema, Katzer meinte, nein das werden wir nicht machen. Gulliksen soll sich mit Rapid einig und im Anflug sein, ein weiterer Stürmer könnte kommen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
derfalke35 schrieb Gerade eben:

Kurz zusammengefasst: Zukic galt bei Rapid als Thema, Katzer meinte, nein das werden wir nicht machen. Gulliksen soll sich mit Rapid einig und im Anflug sein, ein weiterer Stürmer könnte kommen. 

Also vom Gehaltsbudget muss das schon eine massive Erhöhung zur Vorsaison sein. Das ist schon ein riesiger Kader mit wenig Qualitätsverlust, den ihr da habts. Mit so einem Kader, kann man auch das Wort Meisterschaft in den Mund nehmen mMn. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hütteldorf
Stehplatzschwein schrieb Gerade eben:

Zu Rapid zu gehen um Titel zu holen ist aber auch gewagt :D

Ist wie zu Ferrari in der Formel 1 zu wechseln, wenn es dann aber mal klappt, bist du für ewig ein Hero :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Muffi schrieb Gerade eben:

Also vom Gehaltsbudget muss das schon eine massive Erhöhung zur Vorsaison sein. Das ist schon ein riesiger Kader mit wenig Qualitätsverlust, den ihr da habts. Mit so einem Kader, kann man auch das Wort Meisterschaft in den Mund nehmen mMn. 

Bei uns geht alles über den Magen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Man stelle sich vor ihr hättets die ganzen Millionen für Arnautovic drauf gehaut.:lol: Das wären wohl 3 Topspieler weniger, die ihr jetzt habts. Gegen jemanden der wohl nicht mal die Hälfte der Spiele bei Roter Stern bestreiten wird können. Eigentlich könnts seinem Vater dankbar sein. 

bearbeitet von Muffi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag