Sommer - Transferthread 25/26

Recommended Posts

Rapidler
Juli93scr schrieb Gerade eben:

Stürmer würd für mich auch wenig Sinn machen wenn man sowieso einen 10er holt , dadurch rückt ja Antiste sowieso wieder eine Etappe weiter vor. 

Warum geht man davon aus, dass Antiste spielen muss? 11 Spiele, 1 Tor (sagen wir mal) und eine Vorlage bisher. Unsichtbar nicht nur gestern und kaum klare Chancen herausgearbeitet in den 11 Spielen. Überall am Platz unterwegs, nur nicht dort, wo es gefährlich sein könnte (direkter Vergleich zu Mbuyi lässt schon einiges an Rückschluss bisher zu).

Das ist viel zu wenig bisher für unseren "9er", bei aller Euphorie rund um den gelungenen Saisonstart bisher. Assist gg BW Linz und das "Tor" gegen Dundee sprechen wir ihm einfach mal zu :feier: - ich finde das ausgezeichnet, dass er jetzt Druck bekommen soll (noch ist ja kein neuer Stürmer da). Er ist zur Leihe da, muss sich beweisen und bislang rechtfertigt noch gar nix einen fixen Kauf. Ja, Potential ist definitv vorhanden, darüber brauchen wir nicht reden. Aber abrufen sollte er es halt auch in den wichtigen Partien. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
wienerfußballfan schrieb vor 23 Minuten:

Interesse gab es genügend International (Besiktas, Stuttgart, Salzburg) das wir uns bei der Konkurrenz durchsetzen ist irr

warum soll das irr sein ? Wie wir inzwischen wissen ist ein großer Unterschied zwischen Interesse und Angebote. Salzburg z.b. hatte Interesse, er ist ihnen aber etwas zu langsam. Niemand weiß ob überhaupt jemand anders als wir ein bindendes Angebot abgegeben haben. Wir wissen nichtmal ob wir selber ein Angebot gelegt haben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

Wahnsinn in was für Sphären wir uns mittlerweile bewegen was Transfers angeht. Gulliksen wäre ein echtes Statement, nachdem da Salzburg etc. auch schon dran waren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider
grianerpettenbäcker schrieb Gerade eben:

bitte nicht anfangen wie die Austria zu kalkulieren :)))

spieltagseinnahmen sind ja fix und wir haben erfahrungswerte aus der vergangenen saison. dazu punkteprämien ... da kommt noch einiges on top.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
LVT1993 schrieb vor 22 Minuten:

Wennst Antiste eine Etage weiter hinten siehst bzw. als spielender Stürmer hast du nur mehr Mbuyi, dessen Ersatz Kara sein soll, und dann niemanden von der Spielertype Antiste.

so schauts aus.

grianerpettenbäcker schrieb vor 2 Minuten:

bitte nicht anfangen wie die Austria zu kalkulieren :)))

bitte, wir haben diesen Sommer zwei Topverkäufe getätigt, für Kühn noch einen Millionenbetrag aufgrund der WVB erhalten, manche Spieler der höheren Gehaltsklasse haben aufgehört, bzw. Vertrag ausgelaufen, jetzt wieder eine europäische Ligaphase.... Ich versteh schon was du meinst, aber bitte davon sind wir wirklich richtig weit entfernt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

XxKakaduxX schrieb vor 22 Minuten:

Korrekt. Wir haben nur Kara Bischof und Mbuyi. Ein starker MS wäre schon verrückt wenn der jetzt auch noch kommt. Dann steht das Weststadion Kopf und Tickets werden heiß begehrt sein.

wenn noch ein ordentlicher MS kommt, dann werde ich wohl oder übel zum Katzer Fan mutieren.... ja, WENN....

falls noch ein MS kommt dann vermutlich eine Leihe und hoffentlich kein Hoffnungsspieler ala Maeee oder wie er hieß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hütteldorf

Hab mich mal ein bisschen gespielt, unglaublich mit welchen Namen man hier spielen kann: 

Derzeit meine Optionen für die erste Meisterschaftself: 

IMG_4612.jpeg

IMG_4613.jpeg

Und selbst wann man EC komplett durchrotiert bringt man immer noch diese Truppe auf den Rasen: 

IMG_4614.jpeg

IMG_4616.jpeg

Und hätte immer noch einen Schaub, Oswald und Grgic in der Hinterhand. Keine Ahnung was los ist, scheinbar gehen wir aufs Triple los :lol: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Elwood schrieb vor 28 Minuten:

wie hat es Knipping so treffend formuliert ... Rapid ist ein schlafender riese.

troll-2-1.png.e3bd08672628af4cfb85437c1b25f246.png

Ich hoffe der Riese übernimmt sich in der Phase ohne GF-Wirtschaft nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Woody schrieb vor 16 Minuten:

….und diese Beträge sind ohne mögliche Punktprämien und vor allem die Spieltagseinnahmen von zumindest 6 internationalen Spielen! Von zusätzlichen Sponsoreinnahmen red ich gar nicht.

Die üppigen Prämien fürs Team und die Spieltagsausgaben, sollte man auch nicht vergessen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
1 minute ago, TomTom90 said:

Hab mich mal ein bisschen gespielt, unglaublich mit welchen Namen man hier spielen kann: 

Derzeit meine Optionen für die erste Meisterschaftself: 

IMG_4612.jpeg

IMG_4613.jpeg

Und selbst wann man EC komplett durchrotiert bringt man immer noch diese Truppe auf den Rasen: 

IMG_4614.jpeg

IMG_4616.jpeg

Und hätte immer noch einen Schaub, Oswald und Grgic in der Hinterhand. Keine Ahnung was los ist, scheinbar gehen wir aufs Triple los :lol: 

Wenn sogar die 2. Mannschaft eigentlich problemlos ins OPO kommen sollte, wirds a bissal viel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Boidi schrieb vor 1 Minute:

Ich hoffe der Riese übernimmt sich in der Phase ohne GF-Wirtschaft nicht

GW Marketing wird schon dafür sorgen, dass etwaiges Kapital wieder reinkommt :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Elwood schrieb vor 23 Minuten:

wie machen das barca, city, real, psg, bayern, bvb, benfica, ... you name it?

die zahlen ab 5 Mio aufwärts fürs Bankldrücken. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag