Sommer - Transferthread 25/26

Recommended Posts

ASB-Legende
SCR-1899 schrieb Gerade eben:

„Ebenso ist man beim SCR weiter auf der Suche nach einem Mittelstürmer. Auch hierbei drängt die Zeit, da die Nennfrist für die ECL-Ligaphase bereits mit kommendem Dienstag endet.“

Was passiert bei uns bitte? Was haben wir vor? 

the-same-thing-we-do-every-night-take-ov

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
wienerfußballfan schrieb Gerade eben:

Spannend wird es wie Stöger alle bei Laune halten will, es werden die die nicht spielen angefressen sein 

Leistungsprinzip, die besten spielen und die anderen sollen sich motivieren das sie besser werden und auch spielen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

derfalke35 schrieb Gerade eben:

wir wollen ja was erreichen und ich rechne damit, dass der Stürmer unser Deadline Day Transfer werden könnte.

Ist gleichzeitig aber auch Herausforderung mit den Investitionen müssen wir was erreichen, 4ter oder 5ter wäre eine katastrophale Blamage mit dem Kader 

mrneub schrieb Gerade eben:

Leistungsprinzip, die besten spielen und die anderen sollen sich motivieren das sie besser werden und auch spielen können.

In einer Welt voller Roboter ohne menschliche Gefühle wäre es so

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Wuifal schrieb vor 22 Minuten:

Ich kann die allgemeine Euphorie um Gulliksen nicht unbedingt nachvollziehen :ratlos: - aber ich lasse mich natürlich sehr gerne eines Besseren belehren. 

Jetzt wollt ich glatt schreiben - willkommen im Rapid ASB. :D

Jeder Neuzugang ist bei uns erstmal der neue Messi. Bis er das Gegenteil beweist, und bei Messi als Benchmark schafft das auch wirklich jeder Neue.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
wienerfußballfan schrieb Gerade eben:

Ist gleichzeitig aber auch Herausforderung mit den Investitionen müssen wir was erreichen, 4ter oder 5ter wäre eine katastrophale Blamage mit dem Kader 

Eine Anforderung war europäische Ligaphase ist bereits erreicht und in der Meisterschaft eben besser als letztes Jahr. Aber klar wird man sich intern entsprechende Ziele gesteckt haben, alles gut und wir sind ja aktuell bestens im Kurs würde ich mal sagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider
wienerfußballfan schrieb vor 3 Minuten:

Spannend wird es wie Stöger alle bei Laune halten will, es werden die die nicht spielen angefressen sein 

wie machen das barca, city, real, psg, bayern, bvb, benfica, ... you name it?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hütteldorf
wienerfußballfan schrieb vor 1 Minute:

Davor habe ich auch etwas Angst, sehr viele Spieler mit Stammelfambitionen, aber wenn Stöger das gelingt, könnte es eine Saison mit einem langen Verbleib in drei Bewerben werden. Schaub, Grgic und Oswald sehe ich derzeit als potenzielle Opfer, die kaum Spielzeit bekommen werden. Vor allem bei Grgic würd mir das Leid tun, weil der von den Tugenden ein echter Rapidler ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
mrneub schrieb vor 11 Minuten:

2x knapp  10mio transfers

7 mio fix stand heut aus der ecl.

….und diese Beträge sind ohne mögliche Punktprämien und vor allem die Spieltagseinnahmen von zumindest 6 internationalen Spielen! Von zusätzlichen Sponsoreinnahmen red ich gar nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
wienerfußballfan schrieb vor 8 Minuten:

Leistung zählt. Das hat er von Tag 1 an immer wieder betont und alle sind damit einverstanden. Daher können die maximal auf sich selber angefressen sein.

bearbeitet von XxKakaduxX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SCR1899
KlugscheiBer schrieb vor 33 Minuten:

Das wäre natürlich mal ne Ansage:huldigung: (wäre außerdem lustig, da meine erste Annahme bei @parazitu Bild das Stockholmer Universitätsviertel war)

Den hatte ich tatsächlich schon abgeharkt, weil da die Konkurrenz am Transfermarkt groß ist. Wäre aber auch eine äußerst schöne Watschn für die Dosn.

geisteskrank wie du das auf dem Bild erkennen kannst. Ist tatsächlich St. Eriksplan 😅 oder warst mit der KI unterwegs?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider
Woody schrieb vor 3 Minuten:

….und diese Beträge sind ohne mögliche Punktprämien und vor allem die Spieltagseinnahmen von zumindest 6 internationalen Spielen! Von zusätzlichen Sponsoreinnahmen red ich gar nicht.

wir rechnen mit deutlich mehr. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Starostyak schrieb vor 13 Minuten:

Nein, Nizza und Lens haben uns 15/16 Millionen für zwei Spieler gegeben, und wir haben letztes Jahr sehr gut im Europacup verdient. Das Geld, das wir für Jansson und Sangare gleich bekommen haben, finanziert jetzt quasi den Kaderumbau, gemeinsam mit der Kohle, die z.B. noch für Kühn reingekommen ist. 

Ein weiterer Stürmer wäre allerdings etwas Overkill. Links hätten wir dann Dahl und Tilio, rechts Wurmbrand, Radulovic und Schaub sowie Weixelbraun, zentral den neuen ZOM, Antiste und Seidl. Vorne Mbuyi, Antiste, Kara und noch wen, das ist für mich ein Mann zu viel, man muss die Leute ja auch zu spielen kommen lassen.

Für die zwei Positionen im ZM wären dann Amane, Ndzie, Seidl, Grgic und Oswald da, da braucht man auch niemanden (mehr). 
Schaut für mich aus der Entfernung aus, als würde es für Schaub eng werden, Weixelbraun wird wohl wie vorab ja geplant mehr bei Rapid 2 spielen, und wie Oswald sowie Grgic zu Spielzeit kommen wird sich zeigen. 

Antiste wird, sollte Tobias Gulliksen tatsächlich bei uns aufschlagen, sich wohl mit diesem um den Platz matchen bzw. abwechseln, Seidl ist derzeit auf der 8 mit Amane, Ndzie auf der 6.

Weixelbraun kann links und rechts spielen, hat mir bisher links aber besser als auf der rechten Außenbahn gefallen.  

sollte Zukic den WAC noch verlassen, hat man hier vllt einen Abnehmer für Schaub (zumindest Leihweise wär das durchaus denkbar)

Für Bischof und Strunz sollte man noch eine Lösung finden. 

Könnte mir eine Leihe für einen reinen MS durchaus noch vorstellen. Ein extrem feiner, ausgewogener und flexibler Kader. Der schlafende Riese könnte unter Katzer und Stöger diese Saison endlich wieder erwachen. 

bearbeitet von Air-Win

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag