Sommer - Transferthread 25/26

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
4040grünweis schrieb Gerade eben:

Wow, wäre eine top verstärkung 🙌

Sollte der transfer wirklich klappen, würde es mir für seidl ziemlich leid tun, damit wäre sein projekt bei rapid ziemlich beendet bzw würde er wenig spielzeit erhalten. Hätte mir grundsätzlich gewünscht dass sich seidl in die richtung entwickelt, Anlagen wären sicher da. 

Seidl wird 8er .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Just now, TomTom90 said:

Das ist ja das ärgste daran. Der hat die Aura vom ärgsten Ungustl am Platz gehabt, ich weiß noch, wie abgefuckt ich von dem im Block war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
Strobelix schrieb vor 6 Stunden:

wenn wir jetzt den guliksen holen dann hawedere

Bei meinen Zeilen vom Vormittag wirkte noch der Restalk von gestern.. das war eher Wunschdenken als sonst etwas..

Wenn das jetzt wahr wird dann hawedere :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hütteldorf
LVT1993 schrieb Gerade eben:

Das ist ja das ärgste daran. Der hat die Aura vom ärgsten Ungustl am Platz gehabt, ich weiß noch, wie abgefuckt ich von dem im Block war.

Passt eh wenn wir auch mal wieder so einen Ungustl für den Gegner im Kader haben :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King
TimetoShine1899 schrieb vor 1 Minute:

Seidl wird 8er .

Aber sicher nicht Stamm. Ndzie, Amane und Gulliksen müsste die 1er Variante sein, da sehe ich keinen Platz für Seidl. Aber das soll kein Seidl-Bashing sein, war wertvoll gestern und in Wolfsberg. Wir brauchen jeden Spieler 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Starostyak schrieb Gerade eben:

Aber sicher nicht Stamm. Ndzie, Amane und Gulliksen müsste die 1er Variante sein, da sehe ich keinen Platz für Seidl. Aber das soll kein Seidl-Bashing sein, war wertvoll gestern und in Wolfsberg. Wir brauchen jeden Spieler 

Wenn er so spielt wie gestern führt selbstredend kein Weg an ihm vorbei. Er war neben Mbuyi unser Stärkster

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Gulaschfredl schrieb vor 4 Minuten:

Die Summe wär aber eh a Geschenk mMn

ist, wenn überhaupt, auch sicher nur ein Teil der tatsächlichen Summe. Es wird international viel in Raten gezahlt. Also ist es naheliegend, das oft nur ein Teil davon veröffentlicht wird. die in den Medien kolportierten Summen sind sehr oft genau das - Teilbeträge.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag