Sommer - Transferthread 25/26

Recommended Posts

Wichtiger Spieler
Phil96 schrieb vor 49 Minuten:

Wie ist denn der Status bei Gröller? Sollte der nicht schön langsam auch mal wieder fit werden? 

https://x.com/EttachkilaTN/status/1961325637030793700

ich weiß nicht genau, ob das jetzt bedeutet, dass er nach Tunesien wechselt oder ob er einen Nationenwechsel macht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The horse from "Horsin' around"
TwoPointFifty schrieb vor 8 Minuten:

Hab mir genau das gleiche gedacht. Und im Gegenzug hatte ich den Gedanken "um Gottes Willen wenn das bei unseren Mimosen Schiedsrichtern passiert pfeiffens gleich ein Foul"

Es war auch ein Foul. Er hat ihn zum Glück nicht getroffen, aber wenn du in so einer Aktion mit beiden Beinen in der Luft bist, kannst einfach nimmer reagieren, wenn sich der Gegner anders bewegt und dann brichst ihm den Haxn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Phil96 schrieb vor 51 Minuten:

Wie ist denn der Status bei Gröller? Sollte der nicht schön langsam auch mal wieder fit werden? 

Der wird übrigens in Zukunft für Tunesien spielen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Patrax Jesus schrieb vor 57 Minuten:

sofern sich ullmann hinter horn anstellen würde*

Ich weiß nicht ob das so wäre. Denke eher das es zwischen den beiden zu einem Schlagabtausch (Konkurrenz mäßig gesehen)kommen könnte. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
busenharry schrieb vor 5 Minuten:

ich weiß nicht genau, ob das jetzt bedeutet, dass er nach Tunesien wechselt oder ob er einen Nationenwechsel macht.

Danke für die Info, musste googlen... "Carthage Eagles" ist nicht eine Vereinsmannschaft sondern der Name des tunesischen Nationalteams. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

best dm
56 minutes ago, Elwood said:

samma froh !

es besteht im übrigen die nicht unrealistische chance/hoffnung unsere komplette abwehrreihe zu halten, auch über den nächsten sommer hinaus. :)

Bei SPRY kann das aber nur mit einer enormen Vertragsverlängerung und erheblicher Auffettung des Gehalts verbunden sein, oder?

37 minutes ago, Elwood said:

antizipiert gut und hat einen mörder antritt!

geil auch sein erster zweikampf. er geht voll drauf (ohne foul) ... gegner bleibt am boden liegen. :lol:

Meinst du das?

18 minutes ago, parazitu said:

Also hier regnet es auch, aber ist keines der von dir genannten Länder 🥸

IMG_2637.thumb.jpeg.eef85dbb0309c9150d6e6d54347f7375.jpeg

Darf ich fragen, warum du dorthin fliegst, wo der Spieler ist? Oder reiner Zufall?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Optimist vom Dienst

Vielleicht stehe ich mit der Meinung alleine da, aber auf Krampf Auer loszuwerden finde ich nicht richtig. Ich weiß auch nicht warum er hier so viel Gegenwind hat, mir hat er großteils gefallen und ist oft genug im Kombinationsspiel nach vorne eine Waffe gewesen.

Sicher, er hat immer wieder Fehler drin gehabt aber wer hat das nicht? Irgendwie kommt mir vor, er muss halt herhalten ähnlich wie Seidl wenns um Kritik geht. 

Ich mag auch gar keine Auer Diskussion per se führen, nur meine Meinung bzw Unverständnis äußern. Für mich persönlich kann Auer gern bleiben und Ullmann löst jetzt nicht unbedingt Euphorie aus bei mir - aber wie gesagt vielleicht steh ich eher allein da mit dem Gedanken.

Spannend wirds auf jeden Fall noch auf den letzten Metern des Transferfensters wer da noch in Hütteldorf landet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
parazitu schrieb vor 20 Minuten:

Also hier regnet es auch, aber ist keines der von dir genannten Länder 🥸

IMG_2637.thumb.jpeg.eef85dbb0309c9150d6e6d54347f7375.jpeg

Ich wünsch dir viel Spaß in Göteborg, bin gespannt ob es wirklich Pontus Dahbo wird. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
busenharry schrieb vor 10 Minuten:

IMG_6027.png

tomstig schrieb vor 4 Minuten:

Bei SPRY kann das aber nur mit einer enormen Vertragsverlängerung und erheblicher Auffettung des Gehalts verbunden sein, oder?

Meinst du das?

Darf ich fragen, warum du dorthin fliegst, wo der Spieler ist? Oder reiner Zufall?

Das ist die Steigerung zum Typen vor der Rapid-Garage 😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tomstig schrieb vor 3 Minuten:

Meinst du das?

ich finde von der perspektive schaut es schlimmer aus als es eigentlich war. der _Koenig_stöhner ist hier auch sehr einflussreich :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag