GI242 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 3 Stunden x_ndl schrieb vor 12 Minuten: Am Ende ist eine Rückkaufoption nicht viel Wert wenn der Spieler nicht will… wenn er nach einem super Jahr bei Ried gute Angebote aus dem Ausland hat wird er das nutzen und nicht zu uns wechseln. Dann halten wir aber die Hand auf und streichen den Mehrbetrag ein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) GI242 schrieb vor 10 Minuten: Dann halten wir aber die Hand auf und streichen den Mehrbetrag ein Der richtige Ansprechpartner wäre hier wohl: bearbeitet vor 3 Stunden von Lucarelli99 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben vor 3 Stunden Finde die Lösung mit der Rückkaufoption super! Vermute, dass man hier auch den Spieler bereits gebunden hat, da ja genau über diesen Fehler RBS bei im Falle Sangare gestolpert ist. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Huanghe Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 3 Stunden Lucarelli99 schrieb vor 50 Minuten: Kommt halt darauf an wie die gestaltet ist, da Katzer ja das Beispiel Sangare gut kennen wird, gehe ich davon aus das wir nicht den gleichen Fehler wie RB machen. Nachdem der Vertrag in einem Jahr ausläuft, hätte Rapid hier nicht allzu viele Möglichkeiten. RB hätte Sangare auch nur auf die Tribüne setzen können und ablösefrei ziehen lassen. Bajlicz wird wohl nur zurückkommen, falls sich ein Kaderplatz auftut. Bei einer großen Leistungssteigerung halte ich das für möglich, und dann kommt er auch gerne zurück, statt bei Ried zu bleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben vor 3 Stunden Huanghe schrieb vor 18 Minuten: Nachdem der Vertrag in einem Jahr ausläuft, hätte Rapid hier nicht allzu viele Möglichkeiten. RB hätte Sangare auch nur auf die Tribüne setzen können und ablösefrei ziehen lassen. Bajlicz wird wohl nur zurückkommen, falls sich ein Kaderplatz auftut. Bei einer großen Leistungssteigerung halte ich das für möglich, und dann kommt er auch gerne zurück, statt bei Ried zu bleiben. wenn ich’s richtig gelesen hab, hat er ja nur bis jahresende vertrag bei uns gehabt - also 4 monate 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aschyl Bester Mann im Team Geschrieben vor 3 Stunden Im Gegensatz zu den Ibrahimoglus, Hedl, Sattlberger und Jovanovic finde ich diesen Transfer eigentlich logisch, wenn man berücksichtigt, dass Bajlicz bis zur U16 in der Veilchen Aka war und dann in den Nachwuchs des 1. FC Köln gewechselt ist. Bei Rapid war er erst seit Anfang 2023, ich sehe ihn daher auch nicht als "Eigengewächs". Insofern ist nachvollziehbar, dass er weiter wechselt, wenn er wo anders für sich bessere Einsatzchancen sieht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden grubi87 schrieb vor einer Stunde: Aber wenn er ähnlich pissed auf uns ist wie sangare auf RB hilft das halt 0 oder? Nicht wenn wir in diese Rückkaufklausel auch gleich einen Vertrag mit Baljicz geschlossen haben sprich wenn wir die Klausel aktivieren er einen Vertrag bei uns hat 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben vor 1 Stunde Hat nicht irgendein Insider gemeint, wir sind böse mit dem Spieler und dieser wird nie wieder für Rapid spielen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben vor 1 Stunde Fox Mulder schrieb Gerade eben: Hat nicht irgendein Insider gemeint, wir sind böse mit dem Spieler und dieser wird nie wieder für Rapid spielen? Ja ich und weida? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben vor 1 Stunde Fox Mulder schrieb vor 6 Minuten: Hat nicht irgendein Insider gemeint, wir sind böse mit dem Spieler und dieser wird nie wieder für Rapid spielen? Geht ja darum noch Kohle mit ihm zu machen, nicht um Spielzeit. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben vor 1 Stunde eminem23 schrieb vor 25 Minuten: Ja ich und weida? Das spricht eben gegen einen bereits unterschriebenen Vertrag bei ziehen der Rückholklausel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben vor 30 Minuten Fox Mulder schrieb vor 52 Minuten: Das spricht eben gegen einen bereits unterschriebenen Vertrag bei ziehen der Rückholklausel. Nein wieao? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben vor 29 Minuten eminem23 schrieb Gerade eben: Nein wieao? Man geht mit dem Spieler im Schlechten auseinander, einigt sich aber auf einem optionalen Folgevertrag? Das kommt mir spanisch vor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts