XxKakaduxX ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 13 Stunden (bearbeitet) Für Rapid 1 reichts halt nicht. Muss man akzeptieren. Aber wenn man trotz eines aufrechten Arbeitsvertrages etwas verweigert muss auch von Seiten des Vereins ein Exempel statuierten werden. Ich denke aber das der Spieler selbst dafür sorgen wird. Es gibt ja einige von den Spielern die es nicht mehr ausgehalten haben an sich weiter zu arbeiten und statt dessen die Schuld bei jemand anderen gesucht. Die ganzen Kicker die davon geträumt haben groß rauszukommen und dann irgendwo versumpert sind. Für Ried könnt es reichen. Ich wünsche ihm dennoch alles Gute für seine weitere berufliche Laufbahn. Edit: Wobei ich auch anmerken muss dass man ihm nach der Verletzung von Borkeeiet hochziehen hätte können/sollen. bearbeitet vor 13 Stunden von XxKakaduxX 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryDunne Posting-Pate Geschrieben vor 13 Stunden Naja... der is jetzt 21. Irgendwann sollt er halt auch mal wo regelmäßig spielen. Schade, dass man keine Option mit einer Leihe zusammen gebracht hat. Aber andererseits... wenn er es unter mehreren Trainern nie in die Erste geschafft hat wirds wohl sowieso nicht für Rapid gereicht haben. Genauso wie Zivkovic und andere davor. Richtig aufgeblüht ist danach ja selten wer. Da hat Thurnwald ja am besten noch die Kurve bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben vor 12 Stunden Manfredo75 schrieb vor 45 Minuten: Rückkaufsrecht sichern, wenn man an ihn glaubt und gut so Der wird nie für uns spielen 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aschyl Teamspieler Geschrieben vor 12 Stunden The Wizzard schrieb vor 11 Minuten: Ich find es verdammt schade, weil Bajlicz mMn ein richtig cooler Kicker ist. Er war in der vergangenen Saison richtig stark in der zweiten Liga, Dreh- und Angelpunkt im Mittelfeld. In 26 Spielen gelangen ihm 7 direkte Torbeteiligungen als ZM. Darüber hinaus ist er U-21 Nationalteamspieler. Ich kann seinen Frust absolut verstehen. 70 Spieler für die zweite Mannschaft, einer der wenigen, der immer positiv aufgefallen ist. Und dann werden dir konstant Spieler a la Kerschbaum und Pejic vorgezogen. Ich denke man macht hier einen Fehler und ganz gleich ob Bajlicz nun eine gute oder "schlechte" Karriere hinlegt - dass die beiden Techniker Bajlicz und Zivkovic uns aufgrund von Perspektivielosigkeit verlassen, ist schon schade. Mich wunderts da schon etwas, dass man etwa Weixelbraun verpflichtet und tatsächliche Chancen gibt - denn der hat keine besseren Scorer in der vergangenen Saison erzielt, ist der älteste von den dreien und eben extern. Ich frage mich, wie mit den Spielern kommuniziert wurde, welche Perspektive klar besprochen wurde. Offensichtlich klafft die persönliche Sichtweise mit der Einschätzung des Vereins komplett auseinander. Bajlicz hatte auch nur noch ein Jahr Vertrag, insofern gibt es hier auch eine weitere Komponente, die zu berücksichtigen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben vor 12 Stunden Wäre dieses Rätsel nun auch gelöst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben vor 12 Stunden GRENDEL schrieb vor 3 Minuten: Wäre dieses Rätsel nun auch gelöst. Und Rapid hat mit dem Stillschweigen alles richtig gemacht, weil ich überzeugt bin, dass man so am meisten für den Verein herausholen kann (und nebenbei auch nicht gelogen hat mit irgendeiner Verletzung). Da darf man als Fan gerne geduldig sein und den Verantwortlichen vertrauen. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben vor 12 Stunden Iw4n schrieb vor einer Stunde: Kommt jetzt nicht ansatzweise überraschend. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenPablo Bester Mann im Team Geschrieben vor 12 Stunden Lucarelli99 schrieb vor 59 Minuten: Okay, danke. Dann hoffe ich auf eine Beteiligung beim Weiterverkauf. Würde am ehesten Sinn machen, wenn er doch bei Ried einschlagen sollte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben vor 12 Stunden Phil96 schrieb vor 33 Minuten: Bajlicz hatte insgesamt 15 Minuten Einsatzzeit in der KM (das war heuer gegen Decic) - das ist doch bitte kein Sample Size, um einen jungen Spieler zu beurteilen und ihm die Qualität für die KM abzusprechen. Aber klar, wenns in deinem Bewertungskriterium nur darum geht, wer vor 10 Jahren mal gut war, ist es natürlich nicht überraschend, dass junge Spieler keine Chancen kriegen und wir uns weiterhin Woche für Woche die Spitzenleistungen von Schaub anschauen können. Junge Spieler die Leistung zeigen haben bei uns immer eine Chance bekommen. Auch weniger talentierte als Bajlicz, also muss es wohl auch zu einem großen Anteil am Spieler selbst liegen. Der Vergleich mit Schaub ist Blödsinn, da das ein Spieler mit internationaler Erfahrung ist und einer gewissen Grundqualität, die Bajlicz eben (noch) nicht hat, mit so einer Einstellung auch nicht mehr erreichen wird. Schaubs Leistungen finde ich momentan auch nicht gut, aber anscheinend wird sie von Leuten die mehr Ahnung haben besser bewertet als jene von Bajlicz. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben vor 12 Stunden nopowertothebauer schrieb vor einer Stunde: Also das zivkovic durchdreht und abzieht ist eine Sache, aber Zivkovic und Bajlicz innerhalb von ein paar Wochen ist hart… Ja, geht mir komplett wo hin. Bin gespannt ob man mit dieser Strategie noch viele Talenten zu Rapid II bekommt. Mir schwant übles für die Amas. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben vor 12 Stunden (bearbeitet) Und der nächste der glaubt man hofiert ihn, weil er zweimal beim Mercedes Cup mit dem Arsch gewackelt hat. Den Jungen geht es einfach viel zu gut, merkte man auch wenn man ihn getroffen hat. bearbeitet vor 12 Stunden von LaDainian 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sterz Surft nur im ASB Geschrieben vor 12 Stunden Vor 20 Jahren hätte ich noch gesagt dem Buam homs ins Hirn gschissn. Den Rotzbuam. Aufgrund seiner Uneinsichtigkeit und des eigenen Glaubens in das eigene Können ist er wohl alleine in seinem Universum. Ich hätte ihn aufgrund der Vertragssituation bis nächsten Sommer ruhig gestellt. Gehalt wird natürlich bezahlt, darf mittrainieren, spielt aber keine Minute. Sollte er sich aus seinem Vertrag entziehen zu versuchen werden rechtliche Mittel gegen ihn angewandt. Kommen wird es so, dass es eine geringe Ablöse gibt und er in der Bundesliga beim Verein XY auf der Bank versauert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TI1899 Stammspieler Geschrieben vor 12 Stunden Sterz schrieb vor 5 Minuten: Vor 20 Jahren hätte ich noch gesagt dem Buam homs ins Hirn gschissn. Den Rotzbuam. Aufgrund seiner Uneinsichtigkeit und des eigenen Glaubens in das eigene Können ist er wohl alleine in seinem Universum. Ich hätte ihn aufgrund der Vertragssituation bis nächsten Sommer ruhig gestellt. Gehalt wird natürlich bezahlt, darf mittrainieren, spielt aber keine Minute. Sollte er sich aus seinem Vertrag entziehen zu versuchen werden rechtliche Mittel gegen ihn angewandt. Kommen wird es so, dass es eine geringe Ablöse gibt und er in der Bundesliga beim Verein XY auf der Bank versauert. Das bringt uns als Verein was genau? Verkaufen, ein bissl was einnehmen und Servas. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sterz Surft nur im ASB Geschrieben vor 12 Stunden Ich wollte damit zum Ausdruck bringen, dass er den Verein nicht erpressen kann und seinen Vertrag bis Ablauf dieses zu erfüllen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TI1899 Stammspieler Geschrieben vor 12 Stunden Sterz schrieb Gerade eben: Ich wollte damit zum Ausdruck bringen, dass er den Verein nicht erpressen kann und seinen Vertrag bis Ablauf dieses zu erfüllen hat. Das hab ich schon verstanden. Es bringt uns halt leider nix ein Example zu statuieren. Das bringt dann in die 2er nur Unruhe und andere Junge werden es sich zweimal überlegen ob sie zu uns kommen, wenn ihnen zu viele Steine in den Weg gelegt werden. Find die Ansage von ihm aber auch nicht gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts