Sommer - Transferthread 25/26

Recommended Posts

Wappler

Transfer zu Ried vor Abschluss 

Das heißt: Rapid blockiert Bajlicz nicht die Zukunft, will aber auch finanziell für den aktuell einzigen österreichischen U-21-Teamspieler aus dem Rapid-Kader entschädigt werden.

Laut KURIER-Informationen ist eine Lösung mit Ried samt Abschied von Bajlicz Richtung Innviertel sehr nahe.

bearbeitet von Iw4n

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
7 minutes ago, Iw4n said:

Alles richtig gemacht von den Verantwortlichen. Sogar ein Ange war eine Zeit lang bei Rapid II ohne zu murren. Baba und viel Glück in Wattens und Konsorten, mit so einer Einstellung wirds nicht viel mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Iw4n schrieb vor 10 Minuten:

Solche Spieler sollten einen Zwischenschritt setzen und 1 Jahr verliehen werden. So wie bei Demir oder Vincze. Demir hat das gut getan und jetzt gehört er zum Stamm dazu. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Iw4n schrieb vor 9 Minuten:

Schade, ich denke sein Management hat schon Interessenten, sonst würde man so einen Zirkus jetzt nicht veranstalten.

Als Rapid würde ich ruhig bleiben, der Spieler will weg, also soll er wem bringen der ordentlich zahlen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Iw4n schrieb vor 4 Minuten:

Transfer zu Ried vor Abschluss 

Das heißt: Rapid blockiert Bajlicz nicht die Zukunft, will aber auch finanziell für den aktuell einzigen österreichischen U-21-Teamspieler aus dem Rapid-Kader entschädigt werden.

Laut KURIER-Informationen ist eine Lösung mit Ried samt Abschied von Bajlicz Richtung Innviertel sehr nahe.

Rückkaufsrecht sichern, wenn man an ihn glaubt und gut so

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wappler
Lucarelli99 schrieb Gerade eben:

Schade, ich denke sein Management hat schon Interessenten, sonst würde man so einen Zirkus jetzt nicht veranstalten.

Als Rapid würde ich ruhig bleiben, der Spieler will weg, also soll er wem bringen der ordentlich zahlen kann.

Wird wohl Ried lt. Kurier nach dem es mit BW Linz nix geworden ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
nopowertothebauer schrieb vor 1 Minute:

Also das zivkovic durchdreht und abzieht ist eine Sache, aber Zivkovic und Bajlicz innerhalb von ein paar Wochen ist hart…

Man wird beide charakterlich mehr als verschmerzen können. Ersterer hat bei seinen Einsätzen in der ersten Mannschaft absolut 0 gezeigt, ich habe den Hype nicht verstanden. Bajlicz hat sich auch nicht gerade aufgedrängt. Viel Glück in Ried oder auch nicht, ist mir eigentlich wurscht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag