nopowertothebauer Im ASB-Olymp Geschrieben vor 13 Stunden Das darf ja nicht wahr sein… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben vor 13 Stunden Innerhalb der BL? Würde mir nicht gefallen Hoffe man verlangt eine gerechte Ablöse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben vor 13 Stunden Jössas. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben vor 13 Stunden (bearbeitet) Transfer zu Ried vor Abschluss Das heißt: Rapid blockiert Bajlicz nicht die Zukunft, will aber auch finanziell für den aktuell einzigen österreichischen U-21-Teamspieler aus dem Rapid-Kader entschädigt werden. Laut KURIER-Informationen ist eine Lösung mit Ried samt Abschied von Bajlicz Richtung Innviertel sehr nahe. bearbeitet vor 13 Stunden von Iw4n 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Im ASB-Olymp Geschrieben vor 13 Stunden Also das zivkovic durchdreht und abzieht ist eine Sache, aber Zivkovic und Bajlicz innerhalb von ein paar Wochen ist hart… 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 13 Stunden 7 minutes ago, Iw4n said: Alles richtig gemacht von den Verantwortlichen. Sogar ein Ange war eine Zeit lang bei Rapid II ohne zu murren. Baba und viel Glück in Wattens und Konsorten, mit so einer Einstellung wirds nicht viel mehr. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 13 Stunden Ried wirds 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben vor 13 Stunden Nächster Fall von "Ich bin ein Star, holt mich in die Startelf" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 13 Stunden ich freu mich in 1 Jahr auf die Duelle zwischen unserer 2er Mannschaft gegen Bajlicz, Zimmermann und vielen anderen Bekannten 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manfredo75 Weltklassecoach Geschrieben vor 13 Stunden Iw4n schrieb vor 10 Minuten: Solche Spieler sollten einen Zwischenschritt setzen und 1 Jahr verliehen werden. So wie bei Demir oder Vincze. Demir hat das gut getan und jetzt gehört er zum Stamm dazu. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben vor 13 Stunden Iw4n schrieb vor 9 Minuten: Schade, ich denke sein Management hat schon Interessenten, sonst würde man so einen Zirkus jetzt nicht veranstalten. Als Rapid würde ich ruhig bleiben, der Spieler will weg, also soll er wem bringen der ordentlich zahlen kann. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manfredo75 Weltklassecoach Geschrieben vor 13 Stunden Iw4n schrieb vor 4 Minuten: Transfer zu Ried vor Abschluss Das heißt: Rapid blockiert Bajlicz nicht die Zukunft, will aber auch finanziell für den aktuell einzigen österreichischen U-21-Teamspieler aus dem Rapid-Kader entschädigt werden. Laut KURIER-Informationen ist eine Lösung mit Ried samt Abschied von Bajlicz Richtung Innviertel sehr nahe. Rückkaufsrecht sichern, wenn man an ihn glaubt und gut so 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben vor 13 Stunden Lucarelli99 schrieb Gerade eben: Schade, ich denke sein Management hat schon Interessenten, sonst würde man so einen Zirkus jetzt nicht veranstalten. Als Rapid würde ich ruhig bleiben, der Spieler will weg, also soll er wem bringen der ordentlich zahlen kann. Wird wohl Ried lt. Kurier nach dem es mit BW Linz nix geworden ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben vor 13 Stunden nopowertothebauer schrieb vor 1 Minute: Also das zivkovic durchdreht und abzieht ist eine Sache, aber Zivkovic und Bajlicz innerhalb von ein paar Wochen ist hart… Man wird beide charakterlich mehr als verschmerzen können. Ersterer hat bei seinen Einsätzen in der ersten Mannschaft absolut 0 gezeigt, ich habe den Hype nicht verstanden. Bajlicz hat sich auch nicht gerade aufgedrängt. Viel Glück in Ried oder auch nicht, ist mir eigentlich wurscht. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben vor 13 Stunden Iw4n schrieb vor 1 Minute: Wird wohl Ried lt. Kurier nach dem es mit BW Linz nix geworden ist Okay, danke. Dann hoffe ich auf eine Beteiligung beim Weiterverkauf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts