Käfigkicker Europaklassespieler Geschrieben vor 9 Stunden TimetoShine1899 schrieb Gerade eben: Gab schon lange kein Gedicht 😁😉 Auf Serbisch? 😉 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben vor 9 Stunden 1 hour ago, eminem23 said: Pfff 3 Neuzugänge no way…einer vielleicht und wenn wir am Donnerstag weiterkommen dann wird vielleicht etwas möglich sein was ich nicht geglaubt hätte Du bist ja schlimmer als Heidi Klum im Finale von GNT (bitte nicht fragen, warum mich meine Ex gezwungen hat, das mit ihr anzuschauen). "Gleich sagen wir Ihnen, wer es wird -- nach einer kurzen Werbeunterbrechung" und das Ganze ca 5x ... 54 minutes ago, TimetoShine1899 said: Kann nicht morgen schon Donnerstag sein😭 Das dachte ich mir vor Djurgarden auch die ganze Woche ... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben vor 9 Stunden Због тога се питам да ли Србин има излазну клаузулу. nau. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben vor 9 Stunden derfalke35 schrieb vor 3 Minuten: Због тога се питам да ли Србин има излазну клаузулу. Vielleicht nur für den österr. Rekordmeister. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben vor 9 Stunden tomstig schrieb vor 10 Minuten: Du bist ja schlimmer als Heidi Klum im Finale von GNT (bitte nicht fragen, warum mich meine Ex gezwungen hat, das mit ihr anzuschauen). "Gleich sagen wir Ihnen, wer es wird -- nach einer kurzen Werbeunterbrechung" und das Ganze ca 5x ... Das dachte ich mir vor Djurgarden auch die ganze Woche ... für die erste aussage für die zweite 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 8 Stunden derfalke35 schrieb vor 6 Minuten: Због тога се питам да ли Србин има излазну клаузулу. nau. Kein Gedicht. 23 Zeilen wären schon nicht schlecht und 5 Reime 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben vor 8 Stunden derfalke35 schrieb vor 7 Minuten: Због тога се питам да ли Србин има излазну клаузулу. nau. Is das ein Virus? 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben vor 8 Stunden eminem23 schrieb Gerade eben: Is das ein Virus? nein, aber der Spieler heißt Trojanski. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 8 Stunden eminem23 schrieb vor 1 Minute: Is das ein Virus? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 8 Stunden 9 minutes ago, derfalke35 said: Због тога се питам да ли Србин има излазну клаузулу. nau. Gsundheit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben vor 8 Stunden eminem23 schrieb vor 6 Minuten: Is das ein Virus? cool. ich kann Viren lesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JdoubleA Stammspieler Geschrieben vor 8 Stunden derfalke35 schrieb vor 10 Minuten: Због тога се питам да ли Србин има излазну клаузулу. nau. Serbische Hendln im Sonderangebot? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben vor 8 Stunden JdoubleA schrieb vor 1 Minute: Serbische Hendln im Sonderangebot? Ja, aber nur wenn sie in Österreich gesichtet werden. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 8 Stunden derfalke35 schrieb vor 2 Minuten: Ja, aber nur wenn sie in Österreich gesichtet werden. Im österreichischen Süden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben vor 8 Stunden derfalke35 schrieb vor 2 Minuten: Ja, aber nur wenn sie in Österreich gesichtet werden. Kann ja nicht sein dass es jedes serbische Hendl nach Hause zieht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts