1899fan1899 Ergänzungsspieler Geschrieben vor 12 Stunden heinzhuber123 schrieb vor 1 Stunde: Dürfte eher in die Richtung 14m gehen! Im Endeffekt werden wir es niemals erfahren - und das ist mMn auch gut so. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben vor 11 Stunden Käfigkicker schrieb vor 4 Stunden: Wir haben mit Janson und Sangare knapp 20 mio gemacht. Wieviel eigene junge musst da verkaufen bis du dahin kommst? die YoungViolets nur 2 bis 3... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 11 Stunden 3 Neue wäre schon Wild 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Knows how to post... Geschrieben vor 11 Stunden TimetoShine1899 schrieb vor 1 Minute: 3 Neue wäre schon Wild Evtl hat er einfach 3 Namen gehört, aber ohne die Info, ob es wirklich möglich ist, dass alle 3 kommen. Kann ich mir schwer vorstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 11 Stunden Klar ist aber auch das uns 1-3 Spieler auch verlassen müssen. Seien es Verkäufe oder Leihen oder was auch immer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben vor 11 Stunden (bearbeitet) Ich mag eigentlich gar keinen Neuen mehr Man ist in meinen Augen auf JEDER Position, in einem extrem qualitativen Ausmaß, doppelt besetzt. Es werden Spieler auf der Tribüne landen, die bei anderen Vereinen wohl starten würden Die vorhandenen Spieler können verschiedene Positionen spielen (Antiste > ST, 10er / Seidl - 10er, 8er / Tilio > R oder L, Demir > R oder L..) Also persönlichen wäre eine weitere "Aufblähung" des Kaders in meinen Augen gar nicht notwedig, eher das Geld sparen und im Winter nachrüsten, wenn man die Notwendigkeit besser einschätzen kann. Im Hinblick auf die Abgänge, würde ich natürlich versuchen Bischof eventuell nochmals zu verleihen und Strunz anzubringen Der Rest sollte zwecks Kadertiefe genau so bleiben bearbeitet vor 11 Stunden von gw1100 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Käfigkicker Europaklassespieler Geschrieben vor 11 Stunden nopowertothebauer schrieb vor 4 Stunden: Wennst einrechnest dass wir für Sangare Ablöse gezahlt haben und Salzburg mitgeschnitten hat ist es wsl ca das gleiche Geschäft gewesen wie der Maxi Wöber alleine. Querfeld ist eben iirc auf Grund von Verletzungen in die Kampf Mannschaft gerutscht und konnte da überzeugen, die Gelegenheit hätte er wsl nicht gehabt wenn zb ein Marcelin vor ihm dran gewesen wäre. Ok dann musst aber bei Querfeld, Wöber einrechnen was die 15 jährige Ausbildung kostet. Bis sie mal in die nähe der ersten kommen. Internat, Usw , Trainer alles. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben vor 11 Stunden Jetzt hab ich alles gelesen im ASB.... Man will keine Neuen mehr..... Mein Gott. Wenn da jetzt @mrneub auch noch zustimmt, dann bin ich wohl in der Matrix gefangen Kurzum. Bei den 1-3 Neuen, welche Niederseer anspricht, werden dann wohl auch Zugänge für die Amas gemeint sein. Die 1er ist in meinen Augen voll, sofern keiner mehr geht von der Stammpartie..... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Käfigkicker Europaklassespieler Geschrieben vor 11 Stunden TimetoShine1899 schrieb vor 20 Minuten: 3 Neue wäre schon Wild Katzer hat doch gesagt es wird keine Abgänge mehr geben. Egal ob EC oder nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Postinho Geschrieben vor 11 Stunden Käfigkicker schrieb vor 2 Minuten: Katzer hat doch gesagt es wird keine Abgänge mehr geben. Egal ob EC oder nicht. Hat er das nicht auch vorm Sangare Abgang gesagt? Gerade im Transferfenster sollte man solchen Aussagen nicht zuviel Gewicht geben. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 11 Stunden chris843 schrieb vor 21 Minuten: Jetzt hab ich alles gelesen im ASB.... Man will keine Neuen mehr..... Mein Gott. Wenn da jetzt @mrneub auch noch zustimmt, dann bin ich wohl in der Matrix gefangen Erst wenn Trifon eine weiße Perle fordert 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben vor 10 Stunden Käfigkicker schrieb vor 31 Minuten: Katzer hat doch gesagt es wird keine Abgänge mehr geben. Egal ob EC oder nicht. Hat über Stammspieler gesprochen, aber selbst da kanns immer Abgänge geben. Aber für Bischof, Strunz etc..wird man sicher Lösungen finden wollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben vor 10 Stunden Pfff 3 Neuzugänge no way…einer vielleicht und wenn wir am Donnerstag weiterkommen dann wird vielleicht etwas möglich sein was ich nicht geglaubt hätte 23 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Käfigkicker Europaklassespieler Geschrieben vor 10 Stunden bronaldo schrieb vor 4 Minuten: Hat über Stammspieler gesprochen, aber selbst da kanns immer Abgänge geben. Aber für Bischof, Strunz etc..wird man sicher Lösungen finden wollen. Ja klar das hab ich nicht bedacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peda3 Teamspieler Geschrieben vor 10 Stunden eminem23 schrieb vor 2 Minuten: Pfff 3 Neuzugänge no way…einer vielleicht und wenn wir am Donnerstag weiterkommen dann wird vielleicht etwas möglich sein was ich nicht geglaubt hätte Dann müssen wir Donnerstag drüber. Gemma Rapid Aber möchte gerne wissen, wer die Möglichkeit sein könnte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts