Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben vor 7 Stunden orßit schrieb vor 2 Minuten: 0 weiterverkaufspotential! Außer mbuyi zerbombt alles! mrneub schrieb Gerade eben: Wenn kara wirklich kommt dann muss der einser u23 sein und wirklich top Stürmer verkaufen sich immer noch am besten.. Ich hätte ja gerne mal einen treffsichern Stürmer mit Bleibepotential. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 7 Stunden mrneub schrieb Gerade eben: Wenn kara wirklich kommt dann muss der einser u23 sein und wirklich top Stürmer verkaufen sich immer noch am besten.. Unsere Baustelle sind IV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben vor 7 Stunden Varimax schrieb Gerade eben: Ich hätte ja gerne mal einen treffsichern Stürmer mit Bleibepotential. Kara kommt ja eh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Posting-Maschine Geschrieben vor 7 Stunden mrneub schrieb vor 7 Minuten: 26 , 30, 36... Ich hoffe die anderen kandidaten sind jünger .. Zu alt dürfen wir mMn nicht werden. Spricht ja nichts gegen ein paar routinierte Spieler. Wenn Sie Qualität haben und Leistung bringen ist das alter sowieso egal mMn 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben vor 7 Stunden Im idealfall können wir uns die Vorleistung dadurch leisten weil kühn um 25 Mille in die pl wechselt und wir fett mitkassieren 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben vor 7 Stunden mrneub schrieb vor 1 Minute: Wenn kara wirklich kommt dann muss der einser u23 sein und wirklich top Stürmer verkaufen sich immer noch am besten.. Stürmer mit vielen toren im jungen alter verkaufen sich immer noch am besten Wollen wir Spiele oder die Bilanz gewinnen? Klar muss eine Balance her, aber wird sind noch weit von Austria Verhältnissen entfernt. Der 1er Stürmer ist eine immens wichtige Personalie, und wenn die lt. Katzer und Stöger mit einem "älteren" Spieler am Besten zu füllen wäre, dann soll es so sein. Wir haben noch genug Spieler, die durchaus Potential haben, um gute Ablösen verkauft zu werden - SPRY, Ahoussou, Schöller, Wurmbrand, Amane, Sangare, (Janneh?), Jansson, Seidl, etc. 26 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Posting-Maschine Geschrieben vor 7 Stunden orßit schrieb vor 4 Minuten: 0 weiterverkaufspotential! Außer mbuyi zerbombt alles! Kara hat meines Wissens nach weniger getroffen in der 2. Liga und wir haben ihn mit Gewinn verkauft. Wenn mbuyi viel trifft und dann mit einem Plus verkauft wird hat mecki alles richtig gemacht mMn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marce1998 Weltklassekicker Geschrieben vor 7 Stunden orßit schrieb vor 5 Minuten: 0 weiterverkaufspotential! Außer mbuyi zerbombt alles! Hätt nix dagegen wenn er einschlägt und dafür 2-3 Saisons bleibt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pleassinger Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 7 Stunden Also für manche zählt wirklich nur mehr der wirtschaftliche Faktor und nicht der sportliche!? Ich weiß schon was darauf die Antwort ist! 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GKZ Tribünenzierde Geschrieben vor 7 Stunden mrneub schrieb vor 3 Minuten: Wenn kara wirklich kommt dann muss der einser u23 sein und wirklich top Stürmer verkaufen sich immer noch am besten.. Stürmer mit vielen toren im jungen alter verkaufen sich immer noch am besten Wir müssen auf Qualität auch achten und nicht nur alles dem Wiederverkaufswert unter ordnen! Für mich klingt der Plan von Katzer hervorragend. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gebietsliga Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 7 Stunden orßit schrieb vor 4 Minuten: Außer mbuyi zerbombt alles! Der ist in die Kategorie Aktie "Pierer Mobility" einzuordnen, also von NIX bis Vollgas ist alles möglich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Geschrieben vor 7 Stunden Ich bin immer wieder fasziniert, dass viele bei möglichen Neuerwerbungen immer sofort deutlich mehr darüber fantasieren, ob wir möglichst bald eh genug Kohle für denjenigen bekommen werden, aber kaum noch darüber gesprochen wird, ob uns der hoffentlich sportlich weiterhelfen kann. Nicht meine Welt, aber lässt sich offenbar nicht mehr aufhalten. Vor allem auch vollkommen sinnlos, als ob Katzer nicht ohnehin ständig aufs Neue beweisen würde, dass er immer wieder auch junge, spannende „Profile“ holen kann. 36 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben vor 7 Stunden GKZ schrieb vor 4 Minuten: Wir müssen auf Qualität auch achten und nicht nur alles dem Wiederverkaufswert unter ordnen! Für mich klingt der Plan von Katzer hervorragend. Und dann schießt kara weiterhin nur alle 10spiele ein tor. Und arnie macht auf beljo was motivation betrifft.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GKZ Tribünenzierde Geschrieben vor 7 Stunden mrneub schrieb vor 1 Minute: Und dann schießt kara weiterhin nur alle 10spiele ein tor. Und arnie macht auf beljo was motivation betrifft.. Mit wie viel Spielpraxis ist er gekommen und wie viele Minuten hat Kara gespielt? Eine Sommervorbereitung wird ihn sicherlich auch gut tun! Wenn wir 3 junge Spieler holen kann man davon ausgehen dass sie motivierter sind? Einen Arnautovic die Motivation abzusprechen bevor er bei Rapid unterschrieben hat ist sowieso viel zu weit hergeholt 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben vor 7 Stunden Pleassinger schrieb vor 8 Minuten: Also für manche zählt wirklich nur mehr der wirtschaftliche Faktor und nicht der sportliche!? Nein, es zählt beides! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts