Oida Rapidla Top-Schriftsteller Geschrieben Montag um 11:10 Djfun78 schrieb vor 4 Minuten: Für den Spieler sicher nicht einfach , aber man stelle sich vor es verletzt sich Horn oder Demir auf längere Zeit , dann bist froh wenn Auer noch da ist. da Ullmann anstelle Auer wäre mir trotzdem lieber 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Postet viiiel zu viel Geschrieben Montag um 11:25 tomasini-tomaso schrieb vor 23 Minuten: Auer letzte Saison Nr. 1 als LV. Jetzt offensichlich Nr. 3 Wenn er nicht wechselt und die Situation so bleibt, ist seine Karriere ziemlich in Gefahr. Rapid wird ihn jedoch nicht gehen lassen schätze ich Naja letzte Saison hat sogar Oswald dem Vorzug links hinten bekommen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krooon_ Fanatischer Poster Geschrieben Montag um 11:29 Das Problem bei Auer ist, dass er defensiv einfach eine zu starke Schwachstelle für das System von Stöger aktuell ist. Wenn wir spielen wie gegen Decic (abkippender 6er) und 2 offensiven AVs gegen einen schlechteren Gegner, denke ich, dass Auer eine super Wahl wäre durch seinen Offensiv Drang mit dem er viele Räume öffnet. Gegen Altach in der 2. HZ hätte ich ihn z.B gern gesehen. Wenn wir jedoch spielen wie zuletzt gegen nur etwas schlechtere Gegner, darf und wird er einfach kein leiberl haben. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manfredo75 Weltklassecoach Geschrieben Montag um 11:31 tomasini-tomaso schrieb vor 27 Minuten: Auer letzte Saison Nr. 1 als LV. Jetzt offensichlich Nr. 3 Wenn er nicht wechselt und die Situation so bleibt, ist seine Karriere ziemlich in Gefahr. Rapid wird ihn jedoch nicht gehen lassen schätze ich Wenn Auer bei jedem Widerstand aufgibt, ist er sowieso nicht zu höherem berufen. Ich denke mal, dass man mit ihm spricht, ihm die Situation aufzeigt, ihm sagt, was zu einem Stammspieler derzeit fehlt. Wenn Auer es sich zutraut und den Kampf aufnimmt, wird es ihm nur stärker machen. Mit seinen Fehlern der letzten Saison wird er bei jedem Klub auf Augenhöhe mit Rapid Probleme haben. Aber Auer hat auch Stärken, die ihm Selbstvertrauen geben sollten Krooon_ schrieb vor 3 Minuten: Das Problem bei Auer ist, dass er defensiv einfach eine zu starke Schwachstelle für das System von Stöger aktuell ist. Wenn wir spielen wie gegen Decic (abkippender 6er) und 2 offensiven AVs gegen einen schlechteren Gegner, denke ich, dass Auer eine super Wahl wäre durch seinen Offensiv Drang mit dem er viele Räume öffnet. Gegen Altach in der 2. HZ hätte ich ihn z.B gern gesehen. Wenn wir jedoch spielen wie zuletzt gegen nur etwas schlechtere Gegner, darf und wird er einfach kein leiberl haben. Auer gegen Altach mit dem Umschaltspiel von Altach Nie und nimmer. Die waren brandgefährlich aber unsere Verteidigung Top.Ein Fehler von Auer, wir verlieren dad Spiel und Auer wäre zerrissen worden. Auer muss sich mal im Training stabilisieren und aufzeigen, dann wird er spielen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robert11shfg ASB-Messias Geschrieben Montag um 11:38 Manfredo75 schrieb vor 1 Minute: Wenn Auer bei jedem Widerstand aufgibt, ist er sowieso nicht zu höherem berufen. Ich denke mal, dass man mit ihm spricht, ihm die Situation aufzeigt, ihm sagt, was zu einem Stammspieler derzeit fehlt. Wenn Auer es sich zutraut und den Kampf aufnimmt, wird es ihm nur stärker machen. Mit seinen Fehlern der letzten Saison wird er bei jedem Klub auf Augenhöhe mit Rapid Probleme haben. Aber Auer hat auch Stärken, die ihm Selbstvertrauen geben sollten Mit 25 musst in unserer Liga unumstrittener Stammspieler sein. Für ihn wird's bei kleineren Vereinen auch schwierig, da die viel defensiver spielen. Letzte Saison haben die Gegner meist ihn angepresst und das führt dann zwangsläufig in eine Abwärtsspirale. Sein Glück ist, dass Gute LV ein ziemlich seltenes Gut sind. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben Montag um 11:43 Ullmann rennt langsam die Zeit auch davon. Hätt ihn gerne, aber dann müsste man für Auer halt noch ein akzeptables Angebot bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KlugscheiBer Amateur Geschrieben Montag um 11:53 SuiCune schrieb vor 4 Stunden: Mittlerweile kann man schon froh sein, wenns um reale Spieler geht und nicht um irgendwelche Cevapcici Spots, Urlaubsereignisse Anno 1972 oder wie groß die Nudel der Tante ist Na irgendwie müssen wir ja die noch erforderlichen 150 Seiten, bis zum 5. September füllen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris0412 Amateur Geschrieben Montag um 13:00 Tilio ist fix (Quelle: Rapid Instagram) 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben Montag um 13:03 (bearbeitet) e bearbeitet Montag um 13:04 von Iw4n 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TI1899 Stammspieler Geschrieben Montag um 13:04 Ich find's um den Auer echt schad. Wäre er nur etwas konzentrierter und hinten stabiler, wär das ein Top LAV. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben Montag um 13:05 robert11shfg schrieb vor einer Stunde: Mit 25 musst in unserer Liga unumstrittener Stammspieler sein. Für ihn wird's bei kleineren Vereinen auch schwierig, da die viel defensiver spielen. Letzte Saison haben die Gegner meist ihn angepresst und das führt dann zwangsläufig in eine Abwärtsspirale. Sein Glück ist, dass Gute LV ein ziemlich seltenes Gut sind. bei schwächeren Vereinen würde Auer wohl eher LM spielen... ..Flanken, Schusskraft etc sind vorhanden, defensiv weist er halt seine Schwächen auf. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben Montag um 13:11 Chaostheorie schrieb vor 5 Minuten: bei schwächeren Vereinen würde Auer wohl eher LM spielen... ..Flanken, Schusskraft etc sind vorhanden, defensiv weist er halt seine Schwächen auf. bzw siehe böckle bei der wsg, so viel ich gesehen hab zwei gute partien in einer 5er kette 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Wahnsinniger Poster Geschrieben Montag um 13:17 Chaostheorie schrieb vor 10 Minuten: bei schwächeren Vereinen würde Auer wohl eher LM spielen... ..Flanken, Schusskraft etc sind vorhanden, defensiv weist er halt seine Schwächen auf. Tobal12345 schrieb vor 4 Minuten: bzw siehe böckle bei der wsg, so viel ich gesehen hab zwei gute partien in einer 5er kette Bin fest davon überzeugt, dass Auer vor einer 3er Kette nicht nur bei kleineren Klubs funktioniert. Mit Ausland wirds ob seines sportlichen Abstiegs jetzt schwierig mit dem Sprung, aber Kragenweite WAC würd ich ihm jederzeit zutrauen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben Montag um 13:41 Manfredo75 schrieb vor 19 Stunden: Na und? Einen Rapidler mit Herz lässt man nicht so leicht fallen. Auch Zukic ist nicht immer Top Wirst du in deinem job behalten, weil du ein angestellter mit herz bist, oder weil du die erwartete leistung erbringst? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben Montag um 13:43 Heinrich_VIII schrieb vor 1 Minute: Wirst du in deinem job behalten, weil du ein angestellter mit herz bist, oder weil du die erwartete leistung erbringst? Kommt drauf an, bin ich in Favoriten angestellt? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts