Sommer - Transferthread 25/26

Recommended Posts

Postinho
SCR-1899 schrieb vor einer Stunde:

Noch dazu denk ich könnte er direkt ins Ausland, der braucht den Sprung zu uns nicht mehr. 

Von Wolfsberg nach Wien ist wie ins Ausland. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
mrneub schrieb vor 3 Stunden:

Also da ist texeira weit mehr wunderkugel.

Tilio war wenigstens in australien stark.

Texeira war seit jahren nicht mehr gut nur 2022 bei lustenau

Kostet aber nix und statt bischof oder strunz sofort

bearbeitet von onaiir22

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Tilio bekommt offensichtlich einen Vertrag bis 2029. Wäre natürlich ein schönes Geburtstagsgeschenk für ihn und für mich, wenn man ihn morgen inkl. eines netten Videos präsentieren könnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Ernesto schrieb vor 23 Stunden:

und ich vertrete die meinung dass inetwa bei kaderplatz 15 von den feldspielern der nachwuchs zum zuge kommen muss. ist das nicht der fall wird man keine durchlässigkeit mehr haben und man hat zuviele spieler mit anspruch auf einen platz unter den ersten elf. das wird für unruhe sorgen. mit fortdauer der saison werden sich hoffentlich hierachien entwickelt haben und dann wirds für den nachwuchs nicht mehr möglich sein reinzuschnuppern und einige minuten buli luft zu tanken. sofern der kader so bleibt wie er ist. eventuell kommen noch welche dazu und eventuell werden wir noch jemanden verkaufen.

Wenn schon ab Kaderplatz 15 der Nachwuchs zum Zug kommen soll, würde das aber bedeuten, dass man aus der Gruppe Kara, Schaub, Auer, Marcelin, Ahoussou, Oswald, Grgic, Mbuyi, Bischof noch ca. die Hälfte abgeben müsste (Borkeeiet und Strunz ganz ignoriert). Vorausgesetzt, dass man Schöller, Demir, Wurmbrand überhaupt noch als "Nachwuchs" sieht.

Das wäre schon ordentlich dünn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Passt vielleicht eher in den Spekulationsfredl, aber wenn man überschlagsmäßig bei Transfermarkt nach Südländern aus unserer Liga die uns sofort im (offensiven) Mittelfeld verstärken würden sucht, fallen eigentlich nur Horvat, Zukic, Ballo, Agyemang und Barry in die gewünschte Kategorien, wobei Zukic ja schon dementiert würde, Ballo sicher keinen Bock auf uns hat, ich Agyemang nicht beurteilen kann und Barry in der aktuellen Form uns auch nicht verbessern würde. Bleibt eigentlich nur Horvat übrig, was ich sehr stark finden würde, aber auch sehr sehr unrealistisch wäre. Man könnte ihn maximal mit einem Stammplatz locken, nachdem er in Graz nicht immer erste Wahl ist. Bin gespannt, wer es wird, die Insider hier wirken ja ziemlich begeistert 

bearbeitet von Patrick1899

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Patrick1899 schrieb vor 40 Minuten:

Passt vielleicht eher in den Spekulationsfredl, aber wenn man überschlagsmäßig bei Transfermarkt nach Südländern aus unserer Liga die uns sofort im (offensiven) Mittelfeld verstärken würden sucht, fallen eigentlich nur Horvat, Zukic, Ballo, Agyemang und Barry in die gewünschte Kategorien, wobei Zukic ja schon dementiert würde, Ballo sicher keinen Bock auf uns hat, ich Agyemang nicht beurteilen kann und Barry in der aktuellen Form uns auch nicht verbessern würde. Bleibt eigentlich nur Horvat übrig, was ich sehr stark finden würde, aber auch sehr sehr unrealistisch wäre. Man könnte ihn maximal mit einem Stammplatz locken, nachdem er in Graz nicht immer erste Wahl ist. Bin gespannt, wer es wird, die Insider hier wirken ja ziemlich begeistert 

Horvat hat diese saison bis jetzt immer vom Beginn an gespielt 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag