Caspar01 Postinho Geschrieben vor 11 Stunden Jackson schrieb vor 9 Minuten: Naja wir werdens eh sehen, aber eine Transferzeit wo SPRY, Sangare, Bolla, Beljo,... kamen ist eben wirklich was herausragendes, während ich heuer von den Neuzugängen noch nicht wirklich überzeugt bin. und damit sind wir 5. in der Liga geworden - mit den "herausragenden" Verpflichtungen. Mit den heurigen werden wir dann 6. oder 7. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben vor 11 Stunden Emkah schrieb vor 8 Minuten: Dahl,Antiste,Ndzie,Mbuyi, um nix, aber auch gar nix schlechter. Die werden ALLE einschlagen. den beweis müssen sie erst antreten. vorallem ndzie hat noch niemand gesehen. neu ist nicht immer besser 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben vor 11 Stunden Ernesto schrieb vor 4 Minuten: den beweis müssen sie erst antreten. vorallem ndzie hat noch niemand gesehen. neu ist nicht immer besser Oh doch!!!!! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben vor 10 Stunden Caspar01 schrieb vor 57 Minuten: und damit sind wir 5. in der Liga geworden - mit den "herausragenden" Verpflichtungen. Mit den heurigen werden wir dann 6. oder 7. Mit dem Kader war das eh ein Wahnsinn. Das laste ich Klauss schon an, aber der Kader war ausgezeichnet. Ich glaube sogar, dass wir heuer besser in der Liga abschneiden werden. Denn manche der starken Neuzugänge aus dem letzten Sommer sind ja noch da, und Spieler wie Antiste sind schon gut, keine Frage. Nur im Vergleich zum letzten Jahr finde ich die aktuellen Neuzigänge eben nicht ganz so beeindruckend auf die ersten paar Blicke. Genaueres kann man eh erst in einigen Monaten sagen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben vor 9 Stunden (bearbeitet) Finde Tilo's Verpflichtung mit seiner Verletzungsgefahr eher kritisch! Plus Nationalspieler, dass heißt viel fliegen! bearbeitet vor 9 Stunden von onaiir22 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben vor 9 Stunden Rufzeichen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben vor 8 Stunden onaiir22 schrieb vor einer Stunde: Finde Tilo's Verpflichtung mit seiner Verletzungsgefahr eher kritisch! Plus Nationalspieler, dass heißt viel fliegen! Bin voll bei dir. Lieber Spieler holen die keine Chance haben auf Nationalteam! 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emkah Ergänzungsspieler Geschrieben vor 8 Stunden Ernesto schrieb vor 3 Stunden: den beweis müssen sie erst antreten. vorallem ndzie hat noch niemand gesehen. neu ist nicht immer besser Richtig. Deswegen jetzt schon sagen das die letzten Transfers besser waren ist genauso falsch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hollywood Spitzenspieler Geschrieben vor 8 Stunden Ich schätze mal der geteaserte Südamerikaner kommt nur, wenn wirs in die Conference Ligaphase schaffen? @little beckham 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben vor 7 Stunden SandkastenRambo schrieb vor 29 Minuten: Bin voll bei dir. Lieber Spieler holen die keine Chance haben auf Nationalteam! Nein, das meine ich nicht, aber alles kann aber nichts muss! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 7 Stunden Texeiira 🤔 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 7 Stunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben vor 7 Stunden TimetoShine1899 schrieb vor 21 Minuten: Texeiira 🤔 Wäre mir deutlich lieber als Tiilio, da er in der BL schon gezeigt hat, dass er eine guter Flügel sein kann und daher deutlich weniger Wunderkugel im Vergleich Ablösefrei noch dazu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Knows how to post... Geschrieben vor 7 Stunden TimetoShine1899 schrieb Gerade eben: Eilig ists jetzt eh nicht mehr. Im PO kann ein jetzt ganz neuer nicht mehr eingreifen und für den Herbst ists wurscht wann genau er kommt. Da kann man auch auf die warten, die bis Ende August nicht in höheren Etagen untergekommen sind. Sind immer spannende Spieler dabei. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben vor 7 Stunden Chaostheorie schrieb vor 5 Minuten: Wäre mir deutlich lieber als Tiilio, da er in der BL schon gezeigt hat, dass er eine guter Flügel sein kann und daher deutlich weniger Wunderkugel im Vergleich Ablösefrei noch dazu. Also da ist texeira weit mehr wunderkugel. Tilio war wenigstens in australien stark. Texeira war seit jahren nicht mehr gut nur 2022 bei lustenau 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts