Caspar01 Postinho Geschrieben Mittwoch um 16:45 Elwood schrieb vor 13 Minuten: also wenn es gelingt den wunschkandidaten nach hütteldorf zu lotsen, dann wären Ndzie - Amane - Mr. X - Antiste für die gegner schon sowas wie die achse des grauens. dazu am flügel Dahl/Wurmbrand und Radule/Tilio plus alle anderen verfügbaren optionen. gemma Mecki !! ist es realistisch diesen wunschkandidaten zu bekommen? auch franzose? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Europäische Weltklasse Sehr bekannt im ASB Geschrieben Mittwoch um 16:46 Mecki schrieb vor einer Stunde: Hedl Gartler Bolla - Cvetkovic - SPRY - Horn Demir - Schöller/Gröller - Ahousso - Auer Ndzie - Amane Grgic - Oswald Radulovic - Seidl - Dahl Tilio/Weixelbraun - Neuer OM/Schaub - Wurmbrand Antiste Kara/M´Buyi Katzer eskaliert etwas. Wir sollten wirklich über Györ drüber, der Kader wäre nur für die Bundesliga/Cup schon etwas groß bzw. teuer. Ein guter Hendlverkäufer verkauft ein Huhn mit guter Legeleistung und holt dafür mehrere Junghühner und macht wieder daraus was... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben Mittwoch um 16:49 LVT1993 schrieb vor 15 Minuten: Mecki Katzer am GRILLEN! Ich bitte euch, Katzer hamstert doch seit jeher. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben Mittwoch um 16:53 Stehplatzschwein schrieb vor einer Stunde: Wir haben seit 2016 fast jedes Jahr als eines der Hauptprobleme Verletzungen gehabt. Da werden von alleine mal im Schnitt 5 ausfallen und die 1. schwere Verletzung haben wir ja jetzt bereits am 3. Spieltag. Da ist halt jetzt wo es finanziell besser aussieht das Risiko erträglicher, mal ein paar Monate ein Überangebot zu haben als zum x-ten Mal am Zahnfleisch daherzugehen. TI1899 schrieb vor 59 Minuten: Seh ich nicht so. Unser Problem war mitunter auch, dass bei den Ersatzspielern das Leistungsgefälle stark nach unten ging. Jetzt haben wir überall Qualität. EC hin oder her. Wir wollen was gewinnen und haben das Geld für so einen Kader. bashtart schrieb vor 37 Minuten: Sehe ich nicht so, einer der Hauptgründe warum wir letzte Saison auf den 5ten Platz gelandet sind, war das wir Ausfälle nicht kompensieren konnten. Eindeutig PRO Katzer eskaliert!!! Alles gut ich bin ja nicht unbedingt dagegen. Aber ohne EC sind die Gehaltskosten schon sehr hoch, da werden einige die gut verdienen sehr wenig spielen. Unsere Spieler haben auch eine kleinere Auslage und dann kann es passieren dass wir nächsten Sommer weniger einnehmen und auch nicht so gut nachbesetzen können. Auf jeden Fall sieht man wie wichtig die Spiele gegen Györ sind. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emkah Ergänzungsspieler Geschrieben Mittwoch um 16:55 Elwood schrieb vor 23 Minuten: also wenn es gelingt den wunschkandidaten nach hütteldorf zu lotsen, dann wären Ndzie - Amane - Mr. X - Antiste für die gegner schon sowas wie die achse des grauens. dazu am flügel Dahl/Wurmbrand und Radule/Tilio plus alle anderen verfügbaren optionen. gemma Mecki !! Oida sag wer !? 😀 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben Mittwoch um 16:56 Der Mr. X ist auch verlässlich in jedem Transferthread vertreten. 24 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben Mittwoch um 16:59 flanders schrieb vor 3 Minuten: Der Mr. X ist auch verlässlich in jedem Transferthread vertreten. Auch genannt "Gamechanger" 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben Mittwoch um 17:00 flanders schrieb vor 3 Minuten: Der Mr. X ist auch verlässlich in jedem Transferthread vertreten. Und nie wird es was... :-( 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oida Rapidla Top-Schriftsteller Geschrieben Mittwoch um 17:01 flanders schrieb vor 4 Minuten: Der Mr. X ist auch verlässlich in jedem Transferthread vertreten. Taferner 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DenisFromLL4531 Superkicker Geschrieben Mittwoch um 17:05 fuck forever schrieb vor 5 Minuten: Auch genannt "Gamechanger" Aus dem höheren Regal 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben Mittwoch um 17:05 fuck forever schrieb vor 5 Minuten: Auch genannt "Gamechanger" Kenner nennen ihn Beidlpracker. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben Mittwoch um 17:15 LaDainian schrieb vor 9 Minuten: Kenner nennen ihn Beidlpracker. allerdings für mich wärs eine überraschung wenn der kommt, aber der würde uns unglaublich verstärken 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben Mittwoch um 17:16 Burschi schrieb Gerade eben: allerdings für mich wärs eine überraschung wenn der kommt, aber der würde uns unglaublich verstärken Wenn es der Mecki hinbekommt, Respekt. Ich fürchte das wird nichts, die legen sich garantiert quer. Sollte es anders kommen - wow, einfach nur wow. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 17:17 Burschi schrieb vor 1 Minute: allerdings für mich wärs eine überraschung wenn der kommt, aber der würde uns unglaublich verstärken Du kennst den Namen und meinst es ernst, oder du bist sarkastisch und konsequent in Emoji vermeiden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strobelix Wichtiger Spieler Geschrieben Mittwoch um 17:20 Bitte pn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts