Sommer - Transferthread 25/26

Recommended Posts

fcking hell
scr_wien schrieb vor 5 Minuten:

Dass Gregerl jetzt laut tm.at für 1,5 Mio nach Dänemark wechselt, überrascht mich schon.

Liegt’s am höheren Gehalt oder wollte er sich den Druck beim Rekordmeister noch nicht antun?

Bei uns hätte er im 4-3-3 unter Stöger als Mittelstürmer jedenfalls gut reingepasst mMn

Womöglich hat er sich verpokert und es gab nun keine attraktiveren Angebote mehr. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
scr_wien schrieb vor 20 Minuten:

Dass Gregerl jetzt laut tm.at für 1,5 Mio nach Dänemark wechselt, überrascht mich schon.

Liegt’s am höheren Gehalt oder wollte er sich den Druck beim Rekordmeister noch nicht antun?

Bei uns hätte er im 4-3-3 unter Stöger als Mittelstürmer jedenfalls gut reingepasst mMn

eventuell wollte man seitens Rapid einfach schon viel früher Klarheit haben. Man stelle sich vor wir hätten jetzt noch eine Stürmerposition offen , was hier im ASB los wäre.

und Gregoritsch wollte sich ja vielleicht noch gar nicht so bald entscheiden, um eventuell doch noch in der Bundesliga unterzukommen.

bearbeitet von Juli93scr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

joy as an act of resistance

Nach den bisher großteils wirklich tollen Verhandlungen und Transfers von Katzer würde ich hier etwas mehr Vertrauen in unseren GF Sport setzen und weniger in uneinige Medieninformationen. Natürlich darf man sich nicht am Jansson Transfer orientieren, sondern muss das individuell betrachten. Aber Katzer wird mit Sicherheit nur etwas machen, dass uns ordentlich belohnt. Ohne irgendwas zu wissen halte ich 5 Mio als alleinstehende Information für Humbug.

Abgesehen davon halte ich die Panikmache wegen des Zeitpunkts des Wechsels für unnötig. Wir wussten, dass es jederzeit passieren kann oder wird. Jeder Zeitpunkt ist ungünstig, wenn ein guter Spieler geht. Auch er wird zu ersetzen sein, so wie auch Kühn und Grüll und Co ersetzt wurden. Es kommt halt jemand mit neuen Attributen und eigenen Qualitäten. Lassen wir uns überraschen und seid bissl weniger nervös. Bin ich froh, dass unsere Verantwortlichen nicht so Schwitzer sind wie einige hier herinnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

what's the chapel of mine
steirer83 schrieb vor 10 Minuten:

Von in Summe 5 wird auch nicht gesprochen. sondern von 5+max.3 boni+wvb - RBS (was ja ca. 10 Mio sein dürften)

von denen 5 tatsächlich fix sind. und so haben alle recht. liebe!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Waldratte schrieb vor 14 Minuten:

Womöglich hat er sich verpokert und es gab nun keine attraktiveren Angebote mehr. 

Naja Bodo G. ist gar nicht so schlecht für ihn. Spielt mit ihnen CL da Sturm scheitert. Die Frage ist hier das Gehalt mit Sicherheit. Da denk ich das die Dänen mehr zahlen können. 

PS.: sorry für den Fehler. Beschäftige mich gerade mit Norwegen wegen Urlaub deswegen der falsche Verein geschrieben. Brondby  natürlich der richtige. 

Danke für die Verbesserung. 

bearbeitet von Thinker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Thinker schrieb vor 2 Minuten:

Naja Bodo G. ist gar nicht so schlecht für ihn. Spielt mit ihnen CL da Sturm scheitert. Die Frage ist hier das Gehalt mit Sicherheit. Da denk ich das die Dänen mehr zahlen können. 

Nur das Gregerl zu brøndby gewechselt ist :D

bearbeitet von Underdog1899

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Thinker schrieb vor 3 Minuten:

Gregerl wechselt zu Bröndby (Pentz) in Dänemark, Bodö ist der norwegische Meister.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
mclausky schrieb vor 8 Minuten:

Abgesehen davon halte ich die Panikmache wegen des Zeitpunkts des Wechsels für unnötig. Wir wussten, dass es jederzeit passieren kann oder wird. Jeder Zeitpunkt ist ungünstig, wenn ein guter Spieler geht. 

90% bei dir. Ist halt blöd der Zeitpunkt (wie du geschrieben hast das es prinzipiell keinen guten Zeitpunkt gibt ) weil wir mit ihm vielleicht die Gruppenphase erreicht hätten.  Zumindest wäre die Chance größer mit ihm. 

Underdog1899 schrieb vor 2 Minuten:

Nur das Gregerl zu brøndby gewechselt ist :D

Hoppla sorry bearbeite es gleich danke .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Thinker schrieb vor 5 Minuten:

du solltest deinen Nick überdenken :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Thinker schrieb vor 5 Minuten:

Bröndby oder Bodö, egal - Hauptsache Italien

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
Lichtgestalt schrieb vor 15 Minuten:

von denen 5 tatsächlich fix sind. und so haben alle recht. liebe!

Lieber Lichtgestalt, das ganze Leben dreht sich doch nur um die Liebe :heart:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
GrünesWienerBlut schrieb vor 3 Minuten:

Ne das kommt davon weil zu viele sachen gleichzeitig und zu viel denken entsteht. 

Bin nur schon Urlaubs reif oder eher Psychiatrie reif. Das kommt davon das ich nur 7 Tage in den letzten 5 jahren im Urlaub war.  Nicht zu empfehlen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Thinker schrieb vor 1 Minute:

Ne das kommt davon weil zu viele sachen gleichzeitig und zu viel denken entsteht. 

Bin nur schon Urlaubs reif oder eher Psychiatrie reif. Das kommt davon das ich nur 7 Tage in den letzten 5 jahren im Urlaub war.  Nicht zu empfehlen. 

muss zugeben bei den Skandinavier muss ich auch manchmal googlen ob ich die eh in die richtiga Liga zuordne :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
GrünesWienerBlut schrieb vor 7 Minuten:

Danke für den spott.  Wennst Frankreich geschrieben hättest hätte ich Tränen in den Augen. So aber :lol: Ich darüber mit Freude.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag