Patrick1899 Teamspieler Geschrieben Dienstag um 20:57 Manuel_2302 schrieb vor 8 Minuten: War auch schon bei Salzburg ein Thema: https://www.transfermarkt.at/wechselt-enzo-bardeli-zu-fc-red-bull-salzburg-/thread/forum/154/thread_id/1079918/page/1#anchor_2919827 Laut Quelle gab's auch interessiere von Trabzonspor, Parma und Slavia Prag - also durchaus Klubs, die etwas über uns stehen. Dürfte also für Qualität sprechen. Dann sehe ich das gleich als "Beruhigung", weil mich persönlich das Highlightvideo nicht vom Hocker reißt. Aber, wenn so viele Menschen mit mehr Fußball-Sachverständnis als ich ihn gut finden, muss ich mich davon überzeugen lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben Dienstag um 20:58 tomstig schrieb vor 7 Minuten: ... Gesamttempo dürfte aber nicht das höchste sein, weil er laufend eingeholt wird. ... Naja, er ist auch immer der einzige der MIT dem Ball läuft. Ich sehe in dem Video weniger einen Fitz als einen Horvath oder einen Horvat oder auch einen Kampel für Arme. Wobei ich mir so einen Typ schon lange für Rapid wünsche, jemand der im OM endlich etwas Dynamik hinein bringt. Dass er unser Hauptproblem, nämlich die Chancenverwertung, verbessert sehe ich jetzt nicht aber vll kann er das ja bei anderen auslösen. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben Dienstag um 21:03 Find ich lustig, dass Bardeli jetzt tatsächlich Thema wird! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben Dienstag um 21:10 Rene1987 schrieb vor 32 Minuten: Steinigt mich, aber vom Körperbau erinnert er mich gerade ein wenig an den Fitz mich an Modric.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben Dienstag um 21:18 AC58 schrieb vor 18 Minuten: Naja, er ist auch immer der einzige der MIT dem Ball läuft. Ich sehe in dem Video weniger einen Fitz als einen Horvath oder einen Horvat oder auch einen Kampel für Arme. Wobei ich mir so einen Typ schon lange für Rapid wünsche, jemand der im OM endlich etwas Dynamik hinein bringt. Dass er unser Hauptproblem, nämlich die Chancenverwertung, verbessert sehe ich jetzt nicht aber vll kann er das ja bei anderen auslösen. Zumindest war er letztes Jahr bei den herausgespielten Großchancen auf Platz 2 in der Liga (14). 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben Dienstag um 21:29 TheMichii schrieb vor 55 Minuten: Gibt mir etwas zu denken, wenn man ein Video in 1,2x Speed drehen muss, damit es halbwegs flott wirkt… 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben Dienstag um 21:38 Der Mann ist kein Dribbler. Er bekommt den Ball dreht auf und wartet auf die gute/richtige Passoption. Er hat gute Passstatistiken sowie welche was das herausspielen von Chancen betrifft. Das könnte schon passen. Ich sehe ihn als Konkurrenten von Seidl, zu dem er ähnliche Statistiken aufweist (sollte er tatsächlich kommen). 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldratte fcking hell Geschrieben Dienstag um 21:44 Das könnte sehr spannend mit Antiste werden, der auch gerne direkt kombiniert. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben Dienstag um 22:22 1 hour ago, AC58 said: Naja, er ist auch immer der einzige der MIT dem Ball läuft. Schon, aber ein Jansson konnte auch mit Ball davon laufen. Ich weiß, anderer Spielertyp, aber nichts anderes wollte ich zum Ausdruck bringen, als dass er eben nicht der Spieler ist, der ala Heung-Min Son ein Solo anreißt (anreißen kann) (was ich mir auch nicht erwartet hätte) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben Dienstag um 22:22 Burschi schrieb vor 7 Stunden: ich glaube ja wir müssen lens was zahlen damit sie ihn holen. was für bullshit da schon wieder abgeht. kein Wunder bei den ständigen roten Karten wegen der Psychofouls... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben Dienstag um 22:25 1 hour ago, Fox Mulder said: Zumindest war er letztes Jahr bei den herausgespielten Großchancen auf Platz 2 in der Liga (14). Das ist gut, weil die sonstigen Stats hauen einen nicht vom Hocker. In der Liga 11 Scorer in 32 Spielen bzw 2.674 Minuten, also alle 243 Minuten einer. Aber Nosas Werte waren auch nicht berauschend, also in Datenscouting we trust 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben Mittwoch um 04:40 (bearbeitet) Enzo! Ooooooh! Na wenigstens bekommt er in Wien auch gute quosohs. Wenn er eventuell unser neuer Steffen (stephane) wird, soll es mir recht sein. bearbeitet Mittwoch um 04:42 von LaDainian 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben Mittwoch um 04:46 Woody schrieb vor 7 Stunden: Gibt mir etwas zu denken, wenn man ein Video in 1,2x Speed drehen muss, damit es halbwegs flott wirkt… Das Datenscouting kann ich nicht beurteilen - rein vom Video aber tatsächlich wenig "Aufregendes" dabei. Was positiv auffällt ist wie oft er einen perfekten Pass in die Schnittstellen zwischen AV und IV spielt. Das Passspiel ist also eindeutig seine größte Stärke und könnte wie jemand schrieb perfekt zu Antiste passen. Aber es gab definitiv schon aufregendere Videos (Amane, Ndzie, Antiste, etc.) LaDainian schrieb vor 6 Minuten: Enzo! Ooooooh! Na wenigstens bekommt er in Wien auch gute quosohs. Wenn er eventuell unser neuer Steffen (stephane) wird, soll es mir recht sein. Grosau, bitte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart Posting-Maschine Geschrieben Mittwoch um 05:02 Woody schrieb vor 7 Stunden: Gibt mir etwas zu denken, wenn man ein Video in 1,2x Speed drehen muss, damit es halbwegs flott wirkt… Er ist ja kein Flügelflitzer, und für einen zentrale Mittelfeldspieler hat er ein gutes Tempo. Seine größte Stärke scheint aber das Passspiel und seine Reaktionschnelligkeit zu sein, seine Schnittstellenpässe sind top. Der würde Seidl wohl ordentlich Druck machen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NepomuK22 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Mittwoch um 05:04 Ein OM der endlich mal Steckpässe spielt - genau das letzte Puzzleteil für unsere Mannschaft. Erinnert mich sehr stark an Fitz - vermutlich etwas dynamischer. Und wie solche Spieler (Fitz, Zukic, Kieteshvilli) in der Österreichischen Bulli funktionieren, ist auch kein Geheimnis.. Denke der Spieler deckt genau den Entwicklungsschritt ab in dem Seidl seit gefühlt 1.5 Jahren hängt.. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts