Sommer - Transferthread 25/26

Recommended Posts

P200E schrieb vor 8 Minuten:

im Artikel von Huber wird aber eh ausgeführt, dass Mama immer sehr loyal war gegenüber Rapid und es das Agreement gab, dass er nur das Angebot annimmt, wenn es von Liga und Verein für ihn passt. Daher auch die moderate Summe (weil ich pers. meine dass da mehr drinnen gewesen wäre) weil man im Sinne von Mama und allen beteiligten den Deal schnell über die Bühne bringen wollte.

ja die summe ist in meinen augen schon fast zu niedrig aber wir kennen auch keine details wie wvb und bonis, trotzdem bleibt es natürlich trotzdem finanziell ein guter deal.

sportlich ist es natürlich ein herber verlust

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
Gurgaon schrieb vor 1 Minute:

Wenn er viel spielen will, wird er gehen und dabei Gehaltsabstriche machen müssen...

Ich denke nicht, dass man ihm Steine in den Weg legen würde, sprich ablösefrei 

Der wollte zurück nach Wien und hat ein gutes Gehalt bei uns. Der wird diesen Vertrag hier aussitzen. Kann mir maximal eine Leihe zur Admira/Vienna/st. pölten vorstellen wenn Tilio wirklich kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

heinzhuber123 schrieb vor 2 Minuten:

Der wollte zurück nach Wien und hat ein gutes Gehalt bei uns. Der wird diesen Vertrag hier aussitzen. Kann mir maximal eine Leihe zur Admira/Vienna/st. pölten vorstellen wenn Tilio wirklich kommt.

Schaub hat sich nichts zu schulden kommen lassen und ist Teil der Mannschaft. Der braucht nichts aussitzen, der erfüllt seinen Vertrag dem ihn Rapid freiwillig und ohne Zwang angeboten hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Gurgaon schrieb vor 8 Minuten:

Wenn er viel spielen will, wird er gehen und dabei Gehaltsabstriche machen müssen...

Ich denke nicht, dass man ihm Steine in den Weg legen würde, sprich ablösefrei 

Seinen guten vertrag der noch drei jahre geht wird er nicht aufgeben! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Optimist vom Dienst

Sangares Abschied schmerzt natürlich. So genial er oft gespielt und abgeräumt hat, war er dennoch im nächsten Moment oftmals plötzlich wie von der Rolle und verpatzt den einfachen Pass nachdem er die schwere Situation gelöst hatte - oder schießt unbedrängt in den 17. Stock.

Das und die teilweise etwas übermotivierte Art in den Zweikampf zu gehen, sind halt die Dinge an denen er arbeiten muss und wird. Schade, dass das nicht noch ein Jahr unter Stöger passiert, aber wir dürfen zufrieden sein, dass wir ihn überhaupt so günstig bekommen konnten und er bei uns absoluter Leistungsträger war.

Ich glaube - rein vom Gefühl - das wir mit Ndzie aber eine richtige Maschine verpflichtet haben, die Sangare gut ersetzen kann. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
SCR-1899 schrieb vor 11 Minuten:

RC Lens ist es 

Mama wird uns fehlen, ich hätte wirklich gehofft das wir ihn noch eine Saison halten können. Von den Details die so durchdringen hätte ich Ihn nicht abgegeben, vorallem nicht vor dem entscheidenden Playoff. Wir werden durch den Abgang definitiv nicht stärker. 

bearbeitet von bashtart

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Ipoua #24 schrieb vor 1 Minute:

Sangares Abschied schmerzt natürlich. So genial er oft gespielt und abgeräumt hat, war er dennoch im nächsten Moment oftmals plötzlich wie von der Rolle und verpatzt den einfachen Pass nachdem er die schwere Situation gelöst hatte - oder schießt unbedrängt in den 17. Stock.

Das und die teilweise etwas übermotivierte Art in den Zweikampf zu gehen, sind halt die Dinge an denen er arbeiten muss und wird. Schade, dass das nicht noch ein Jahr unter Stöger passiert, aber wir dürfen zufrieden sein, dass wir ihn überhaupt so günstig bekommen konnten und er bei uns absoluter Leistungsträger war.

Ich glaube - rein vom Gefühl - das wir mit Ndzie aber eine richtige Maschine verpflichtet haben, die Sangare gut ersetzen kann. 

Ich find's auch schade dass Mama geht, er hat uns jedenfalls großartige Aktionen gebracht und  zumindest mir, weil ich nicht besonders "memesicher" bin das überaus vielseitig anwendbare "cry more". :heart:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
bashtart schrieb vor 1 Minute:

Mama wird uns fehlen, ich hätte wirklich gehofft das wir ihn noch eine Saison halten können. Von den Details die so durchdringen hätte ich Ihn nicht abgegeben, vorallem nicht vor dem entscheidenden Playoff. Wir werden durch den Abgang definitiv nicht stärker. 

Bin bei dir. Aber bei allem Respekt vor györ. Die sollte man auch ohne sangare schaffen mMn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag