TomTom90 Hütteldorf Geschrieben Montag um 17:02 derfalke35 schrieb vor 44 Minuten: Cvetkovic Verlängerung wurde eine Einigung erzielt und er wurde für seine starken Leistungen belohnt. Somit werde ich mir das neue Trikot mit ihm beflocken. Unglaublich toller Spieler und passt perfekt nach Wien-Hütteldorf. Kämpfer, Krieger, Cvetkovic 39 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Knows how to post... Geschrieben Montag um 17:18 Splinta schrieb vor 35 Minuten: Ui, Weizi hat schon wieder Insiderinfos. Anfangs war er eh noch sehr ruhig, aber seit Tagen weiß er wieder über alles und jeden Bescheid, es nervt. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog1899 Bunter Hund im ASB Geschrieben Montag um 17:23 Splinta schrieb vor 40 Minuten: Ui, Weizi hat schon wieder Insiderinfos. Hat doch Huber im Kurier+ Artikel geschrieben. Also das es eine Falschmeldung ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben Montag um 17:39 TomTom90 schrieb vor 35 Minuten: Somit werde ich mir das neue Trikot mit ihm beflocken. Unglaublich toller Spieler und passt perfekt nach Wien-Hütteldorf. Kämpfer, Krieger, Cvetkovic diese Passage hat auch mich richtig zufrieden gestimmt, es fühlt sich einfach so richtig an 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben Montag um 18:33 Cvetkovic muß einfach der jüngere Zwillingsbruder vom Vidic sein..unglaublitsch.. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fais9 Fanatischer Poster Geschrieben Montag um 18:56 SCR-1899 schrieb vor 1 Stunde: Anfangs war er eh noch sehr ruhig, aber seit Tagen weiß er wieder über alles und jeden Bescheid, es nervt. setz ihn auf die ignore, wenn es dich so sehr stört 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben Montag um 21:01 (bearbeitet) sollte uns das meistersrück gelingen, wirklich nur jansson zu verkaufen und damit alles zu finanzieren und weder sangare noch spry verlieren, dann wäre das echt unglaublich. glaube aber immernoch das gegen ende ein hohes angebot für sangare kommen wird, vorallem wenn der jetzt wieder so spielt wie in den letzten spielen, der ist einfach so unglaublich stark bearbeitet Montag um 21:01 von Fußball_liebhaber 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spitzschiassa Ergänzungsspieler Geschrieben Montag um 21:58 (bearbeitet) wahrscheinlich verzögert sich der transfer weil Celtic jetzt grübelt warum wir Tilio unbedingt wollen. die schotten denken wahrscheinlich wenn wir in Tilio etwas sehen, muss er auch was haben. Arg wie die sich bei uns bedienen wollen (und zum teil bedient haben) in den letzten jahren . bisher kam man woll absolut zufrieden sein mit dem transferfenster, vorausgesetzt es passieren keine schmerzlichen abgänge mehr. bin auch nicht böse wenn Tilio nicht mehr kommt, bin der meinung dass sich Weixelbraun und natürlich auch Schaub (auch wenn gerade in einer unform) durch aus eine chance verdienen. bearbeitet Montag um 22:01 von spitzschiassa 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben Montag um 22:07 (bearbeitet) spitzschiassa schrieb vor 13 Minuten: wahrscheinlich verzögert sich der transfer weil Celtic jetzt grübelt warum wir Tilio unbedingt wollen. die schotten denken wahrscheinlich wenn wir in Tilio etwas sehen, muss er auch was haben. Arg wie die sich bei uns bedienen wollen (und zum teil bedient haben) in den letzten jahren . bisher kam man woll absolut zufrieden sein mit dem transferfenster, vorausgesetzt es passieren keine schmerzlichen abgänge mehr. bin auch nicht böse wenn Tilio nicht mehr kommt, bin der meinung dass sich Weixelbraun und natürlich auch Schaub (auch wenn gerade in einer unform) durch aus eine chance verdienen. es liegt einzig und alleine an einem ersatzspieler für celtic, wenn die keinen finden, wird wohl auch keiner mehr kommen nachdem es heißt tilio oder niemand denke aber dass es noch passieren wird bearbeitet Montag um 22:11 von Fußball_liebhaber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben Gestern um 03:25 TomTom90 schrieb vor 10 Stunden: Somit werde ich mir das neue Trikot mit ihm beflocken. Unglaublich toller Spieler und passt perfekt nach Wien-Hütteldorf. Kämpfer, Krieger, Cvetkovic ich ersuche dich das zu unterlassen. ich hatte nie einen Spielerflock dann hab ich mir die Cvele Dress gekauft - 2 Tage später war Linz.... 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Käfigkicker Bester Mann im Team Geschrieben Gestern um 04:42 MarkoBB8 schrieb vor 11 Stunden: diese Passage hat auch mich richtig zufrieden gestimmt, es fühlt sich einfach so richtig an Vorallem verkörpert Cvetkovic unsere werte wie kein anderer! Kampfgeist, Einsatz, alles für die Mannschaft auf dem Platz lassen! Taugt mir extrem das er verlängert hat! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lagonikakis11 Top-Schriftsteller Geschrieben Gestern um 04:58 microxx schrieb am 10.8.2025 um 17:21 : Lt. Laola kommt noch Issa Kone, ein junger Innenverteidiger den auch der Lask wollte. Nur wozu den 8(!!) Innenverteidiger? Unsere Baustelle is in meinen Augen ein guter Stürmer und ein besserer Tormann als Hedl. Wie bitte kommt man zu solchen Posts. Fällt uns jetzt wirklich nichts mehr besseres ein als unseren eigenen einser Goalie zu kritisieren. Dann kann man ja beruhigt sagen dass wir wirklich im Moment keine Probleme haben. Zum Glück hat er dir gleich direkt in Graz eine Antwort gegeben. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben Gestern um 05:32 Die Aussage "Tilio oder keiner weil keiner sonst sein Datenprofil aufweist" im Kurier ist schon sehr spannend. Auch wenn ich aufgrund der Vita skeptisch wäre muss man hier MK und NR vertrauen. Die haben schon bewiesen, dass sie was draufhaben in der Hinsicht Aber Celtic ist schon seltsam, will ihn nicht abgeben aber eigentlich war er heuer nie im Kader und ein Positionsfremder Spieler wird immer für die Flügel eingewechselt. Ergibt irgendwie so gar keinen Sinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rudib Europaklassespieler Geschrieben Gestern um 05:38 (bearbeitet) Burschi schrieb vor 2 Stunden: ich ersuche dich das zu unterlassen. ich hatte nie einen Spielerflock dann hab ich mir die Cvele Dress gekauft - 2 Tage später war Linz.... Lol. Ich hab auch immer die Rapid Kaffeetasse nur am Spieltag benutzt. Dann konnte ich es einmal nicht erwarten und hab einen Tag davor schon Kaffee daraus getrunken. Bumm, am nächsten Tag köpfelt Beric daneben... bearbeitet Gestern um 05:38 von rudib 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben Gestern um 05:48 Es ist noch genug Zeit für Celtic bzw. Tillio und es wird sich einiges sehr viel schneller drehen, wenn die nächste(n) EC-Quali-Runden gespielt sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts