Sommer - Transferthread 25/26

Recommended Posts

Hütteldorf
derfalke35 schrieb vor 44 Minuten:

Cvetkovic Verlängerung wurde eine Einigung erzielt und er wurde für seine starken Leistungen belohnt. 

:love: 

Somit werde ich mir das neue Trikot mit ihm beflocken. Unglaublich toller Spieler und passt perfekt nach Wien-Hütteldorf. 

Kämpfer, Krieger, Cvetkovic :love: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Splinta schrieb vor 35 Minuten:

Ui, Weizi hat schon wieder Insiderinfos.

Anfangs war er eh noch sehr ruhig, aber seit Tagen weiß er wieder über alles und jeden Bescheid, es nervt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
TomTom90 schrieb vor 35 Minuten:

Somit werde ich mir das neue Trikot mit ihm beflocken. Unglaublich toller Spieler und passt perfekt nach Wien-Hütteldorf. 

diese Passage hat auch mich richtig zufrieden gestimmt, es fühlt sich einfach so richtig an 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
SCR-1899 schrieb vor 1 Stunde:

Anfangs war er eh noch sehr ruhig, aber seit Tagen weiß er wieder über alles und jeden Bescheid, es nervt. 

setz ihn auf die ignore, wenn es dich so sehr stört

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sollte uns das meistersrück gelingen, wirklich nur jansson zu verkaufen und damit alles zu finanzieren und weder sangare noch spry verlieren, dann wäre das echt unglaublich.

glaube aber immernoch das gegen ende ein hohes angebot für sangare kommen wird, vorallem wenn der jetzt wieder so spielt wie in den letzten spielen, der ist einfach so unglaublich stark

bearbeitet von Fußball_liebhaber

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

wahrscheinlich verzögert sich der transfer weil Celtic jetzt grübelt warum wir Tilio unbedingt wollen. die schotten denken wahrscheinlich wenn wir in Tilio etwas sehen, muss er auch was haben. Arg wie die sich bei uns bedienen wollen (und zum teil bedient haben) in den letzten jahren :laugh:.

bisher kam man woll absolut zufrieden sein mit dem transferfenster, vorausgesetzt es passieren keine schmerzlichen abgänge mehr. bin auch nicht böse wenn Tilio nicht mehr kommt, bin der meinung dass sich Weixelbraun und natürlich auch Schaub (auch wenn gerade in einer unform) durch aus eine chance verdienen.

bearbeitet von spitzschiassa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

spitzschiassa schrieb vor 13 Minuten:

wahrscheinlich verzögert sich der transfer weil Celtic jetzt grübelt warum wir Tilio unbedingt wollen. die schotten denken wahrscheinlich wenn wir in Tilio etwas sehen, muss er auch was haben. Arg wie die sich bei uns bedienen wollen (und zum teil bedient haben) in den letzten jahren :laugh:.

bisher kam man woll absolut zufrieden sein mit dem transferfenster, vorausgesetzt es passieren keine schmerzlichen abgänge mehr. bin auch nicht böse wenn Tilio nicht mehr kommt, bin der meinung dass sich Weixelbraun und natürlich auch Schaub (auch wenn gerade in einer unform) durch aus eine chance verdienen.

es liegt einzig und alleine an einem ersatzspieler für celtic, wenn die keinen finden, wird wohl auch keiner mehr kommen nachdem es heißt tilio oder niemand

denke aber dass es noch passieren wird

bearbeitet von Fußball_liebhaber

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
TomTom90 schrieb vor 10 Stunden:

ich ersuche dich das zu unterlassen.

ich hatte nie einen Spielerflock

dann hab ich mir die Cvele Dress gekauft - 2 Tage später war Linz....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
MarkoBB8 schrieb vor 11 Stunden:

diese Passage hat auch mich richtig zufrieden gestimmt, es fühlt sich einfach so richtig an 

Vorallem verkörpert Cvetkovic unsere werte wie kein anderer! Kampfgeist, Einsatz, alles für die Mannschaft auf dem Platz lassen! 
Taugt mir extrem das er verlängert hat!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
microxx schrieb am 10.8.2025 um 17:21 :

Lt. Laola kommt noch Issa Kone, ein junger Innenverteidiger den auch der Lask wollte.

Nur wozu den 8(!!) Innenverteidiger? Unsere Baustelle is in meinen Augen ein guter Stürmer und ein besserer Tormann als Hedl.

Wie bitte kommt man zu solchen Posts. Fällt uns jetzt wirklich nichts mehr besseres ein als unseren eigenen einser Goalie zu kritisieren. Dann kann man ja beruhigt sagen dass wir wirklich im Moment keine Probleme haben. Zum Glück hat er dir gleich direkt in Graz eine Antwort gegeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Die Aussage "Tilio oder keiner weil keiner sonst sein Datenprofil aufweist" im Kurier ist schon sehr spannend. Auch wenn ich aufgrund der Vita skeptisch wäre muss man hier MK und NR vertrauen. Die haben schon bewiesen, dass sie was draufhaben in der Hinsicht

Aber Celtic ist schon seltsam, will ihn nicht abgeben aber eigentlich war er heuer nie im Kader und ein Positionsfremder Spieler wird immer für die Flügel eingewechselt. Ergibt irgendwie so gar keinen Sinn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
Burschi schrieb vor 2 Stunden:

ich ersuche dich das zu unterlassen.

ich hatte nie einen Spielerflock

dann hab ich mir die Cvele Dress gekauft - 2 Tage später war Linz....

Lol. Ich hab auch immer die Rapid Kaffeetasse nur am Spieltag benutzt. Dann konnte ich es einmal nicht erwarten und hab einen Tag davor schon Kaffee daraus getrunken. Bumm, am nächsten Tag köpfelt Beric daneben...

bearbeitet von rudib

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag