Sommer - Transferthread 25/26

Recommended Posts

Postinho

https://kurier.at/sport/fussball/rapid-transfers-katzer-tilio-cvetkovic-finanzen-ndzie-haidara/403071260

Alle Leistungsträger sollen bleiben und der aufgerüstete Kader wird noch mit einem weiteren Spieler verstärkt

dobie schrieb Gerade eben:

Ist kein plus Artikel 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

https://kurier.at/sport/fussball/rapid-transfers-katzer-tilio-cvetkovic-finanzen-ndzie-haidara/403071260

Mein Respekt für MKs Verhandlungsgeschick steigt im Wochentakt: 

Bis die gesamte Ablöse bei Ashdod landet, dauert es noch viel länger. Es gab mit den Israeli eine extra verhandelte Einigung, die Raten auf mehrere Jahre aufzuteilen.

Weil aber von den Jansson-Millionen ein ordentlicher Teil sofort aus Nizza überwiesen wurde, sind die Grünen laut KURIER-Recherchen auch auf lange Sicht liquide – ob mit, oder ohne Ligaphase.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Die Suche nach einer Alternative wurde bei Rapid heruntergefahren, nach dem Motto „Tilio oder keiner“. Keine Option überzeugt in den Datenscouting-Details die sportlich Verantwortlichen so sehr wie der Australier – auch wenn es der 23-Jährige bei Celtic kaum zeigen konnte.

Katzer: „Tilio könnte uns ähnlich viel geben wie Dahl, auch wenn er anders spielt.“

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bekennender Dr. House Fan
Phil96 schrieb vor 5 Minuten:

Ich vertraue unserer Scouting-Abteilung, aber bei Tilio bin ich trotz allem skeptisch. 

Von gestern scheinbar nix gelernt. :davinci: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
TimetoShine1899 schrieb vor 2 Minuten:

Bei dahl auch oder?

Ich war mir bei Dahl nicht sicher, inwieweit er Jansson sofort ersetzen kann, und kurzfristig etwas enttäuscht, dass aus Jensen nix wurde - aber grundsätzlich war ich ihm schon positiv gestimmt. 

Bei Tilio macht mich der Track Record von Spielern, die aus Australien nach Europa gewechselt sind, ein bissl unrund. Das waren eigentlich in den letzten Jahren eigentlich alles ziemliche Flops.

Adversus schrieb vor 2 Minuten:

Von gestern scheinbar nix gelernt. :davinci: 

Wenns so funktioniert wie gestern, hab ich alles richtig gemacht :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
microxx schrieb vor 23 Stunden:

Lt. Laola kommt noch Issa Kone, ein junger Innenverteidiger den auch der Lask wollte.

Nur wozu den 8(!!) Innenverteidiger? Unsere Baustelle is in meinen Augen ein guter Stürmer und ein besserer Tormann als Hedl.

So lange wir Hedl haben, ist die Tormann Position unser geringstes Problem! Sämtliche Bundesliga Vereine würden sich alle 10ne ablecken wenn sie so einen hätten! Ich fürchte sowieso das wir ihn nicht mehr lange halten können! Zu recht. Er muss den nächsten Schritt machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Phil96 schrieb vor 5 Minuten:

Ich war mir bei Dahl nicht sicher, inwieweit er Jansson sofort ersetzen kann, und kurzfristig etwas enttäuscht, dass aus Jensen nix wurde - aber grundsätzlich war ich ihm schon positiv gestimmt. 

Bei Tilio macht mich der Track Record von Spielern, die aus Australien nach Europa gewechselt sind, ein bissl unrund. Das waren eigentlich in den letzten Jahren eigentlich alles ziemliche Flops.

Wenns so funktioniert wie gestern, hab ich alles richtig gemacht :davinci:

Ein Australier hat uns am Donnerstag ein Tor gemacht und eines aufgelegt. 

Ich vertraue den Scouting Team 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag