dobie Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Montag um 14:54 Neuer Kurier + Artikel https://kurier.at/sport/fussball/rapid-transfers-katzer-tilio-cvetkovic-finanzen-ndzie-haidara/403071260 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben Montag um 14:54 https://kurier.at/sport/fussball/rapid-transfers-katzer-tilio-cvetkovic-finanzen-ndzie-haidara/403071260 Alle Leistungsträger sollen bleiben und der aufgerüstete Kader wird noch mit einem weiteren Spieler verstärkt dobie schrieb Gerade eben: Neuer Kurier + Artikel https://kurier.at/sport/fussball/rapid-transfers-katzer-tilio-cvetkovic-finanzen-ndzie-haidara/403071260 Ist kein plus Artikel 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dingo Posting-Pate Geschrieben Montag um 14:55 https://kurier.at/sport/fussball/rapid-transfers-katzer-tilio-cvetkovic-finanzen-ndzie-haidara/403071260 Mein Respekt für MKs Verhandlungsgeschick steigt im Wochentakt: Bis die gesamte Ablöse bei Ashdod landet, dauert es noch viel länger. Es gab mit den Israeli eine extra verhandelte Einigung, die Raten auf mehrere Jahre aufzuteilen. Weil aber von den Jansson-Millionen ein ordentlicher Teil sofort aus Nizza überwiesen wurde, sind die Grünen laut KURIER-Recherchen auch auf lange Sicht liquide – ob mit, oder ohne Ligaphase. 23 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben Montag um 14:58 Kone ist lt. Katzer eine Ente 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben Montag um 15:02 Tilio oder keiner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wp1899 Bunter Hund im ASB Geschrieben Montag um 15:03 Die Suche nach einer Alternative wurde bei Rapid heruntergefahren, nach dem Motto „Tilio oder keiner“. Keine Option überzeugt in den Datenscouting-Details die sportlich Verantwortlichen so sehr wie der Australier – auch wenn es der 23-Jährige bei Celtic kaum zeigen konnte. Katzer: „Tilio könnte uns ähnlich viel geben wie Dahl, auch wenn er anders spielt.“ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben Montag um 15:04 Ich vertraue unserer Scouting-Abteilung, aber bei Tilio bin ich trotz allem skeptisch. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aschyl Spitzenspieler Geschrieben Montag um 15:04 Katzer Masterclass 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben Montag um 15:06 Phil96 schrieb vor 1 Minute: Ich vertraue unserer Scouting-Abteilung, aber bei Tilio bin ich trotz allem skeptisch. Bei dahl auch oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beefTatar Leistungsträger Geschrieben Montag um 15:09 Oje jetzt gibt es das Duell @Dannyo gegen Huber. Wer wohl recht hat bei Kone… 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben Montag um 15:09 Phil96 schrieb vor 5 Minuten: Ich vertraue unserer Scouting-Abteilung, aber bei Tilio bin ich trotz allem skeptisch. Von gestern scheinbar nix gelernt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben Montag um 15:12 TimetoShine1899 schrieb vor 2 Minuten: Bei dahl auch oder? Ich war mir bei Dahl nicht sicher, inwieweit er Jansson sofort ersetzen kann, und kurzfristig etwas enttäuscht, dass aus Jensen nix wurde - aber grundsätzlich war ich ihm schon positiv gestimmt. Bei Tilio macht mich der Track Record von Spielern, die aus Australien nach Europa gewechselt sind, ein bissl unrund. Das waren eigentlich in den letzten Jahren eigentlich alles ziemliche Flops. Adversus schrieb vor 2 Minuten: Von gestern scheinbar nix gelernt. Wenns so funktioniert wie gestern, hab ich alles richtig gemacht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wp1899 Bunter Hund im ASB Geschrieben Montag um 15:17 beefTatar schrieb vor 7 Minuten: Oje jetzt gibt es das Duell @Dannyo gegen Huber. Wer wohl recht hat bei Kone… Kone kommt nicht- da kann man schon Huber glauben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Käfigkicker Bester Mann im Team Geschrieben Montag um 15:18 microxx schrieb vor 23 Stunden: Lt. Laola kommt noch Issa Kone, ein junger Innenverteidiger den auch der Lask wollte. Nur wozu den 8(!!) Innenverteidiger? Unsere Baustelle is in meinen Augen ein guter Stürmer und ein besserer Tormann als Hedl. So lange wir Hedl haben, ist die Tormann Position unser geringstes Problem! Sämtliche Bundesliga Vereine würden sich alle 10ne ablecken wenn sie so einen hätten! Ich fürchte sowieso das wir ihn nicht mehr lange halten können! Zu recht. Er muss den nächsten Schritt machen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wp1899 Bunter Hund im ASB Geschrieben Montag um 15:18 Phil96 schrieb vor 5 Minuten: Ich war mir bei Dahl nicht sicher, inwieweit er Jansson sofort ersetzen kann, und kurzfristig etwas enttäuscht, dass aus Jensen nix wurde - aber grundsätzlich war ich ihm schon positiv gestimmt. Bei Tilio macht mich der Track Record von Spielern, die aus Australien nach Europa gewechselt sind, ein bissl unrund. Das waren eigentlich in den letzten Jahren eigentlich alles ziemliche Flops. Wenns so funktioniert wie gestern, hab ich alles richtig gemacht Ein Australier hat uns am Donnerstag ein Tor gemacht und eines aufgelegt. Ich vertraue den Scouting Team 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts